Grün. Stark. Legendär! Phänojäger: Auf Beutezug nach dem Besten Strain ❤️‍🔥

Tach

Erstmal vorweg, schönes und gesundes Wurzelbild.

Wo hast Du die gekauft die San bagio gelato ?
Würde mich interessieren.
Such immer nach Sorten die einen so richtig weg ballern :joy: :winking_face_with_tongue:

2 „Gefällt mir“

Die gibt es leider nicht mehr. Ist von Humboldt seeds. Wir haben ne Mutter am laufen :slight_smile:

Wirklich ein extrem geiles Zeug :heart_on_fire::heart_eyes:

Sch…… warum gibt es die nicht mehr ?

Gibt es die nicht mehr bei Humboldt oder allgemein.

Bei Humboldt nicht mehr… Aber aufpassen! Bei Humboldt kosten 3 Samen 95 Euro. Bei den anderen 10 samen 37… Da weißt bescheid…

2 „Gefällt mir“

Danke für den Tipp

Bei welchen Breeder bekomm ich die noch außer Humboldt.
Kannst du mir was empfehlen

:victory_hand:

Leider nein. Musst mal google fragen. Aber wie gesagt, orginal ist von Humboldt!

2 „Gefällt mir“

Bald im Shop erhältlich. :innocent:

1 „Gefällt mir“

So der Plan :folded_hands::heart_hands::heart_eyes: 420zeichen

1 „Gefällt mir“

Hier mal Tages aktuelle Bilder aller Ladys :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

Tag 11 nach Umstellung

Mahlzeit :person_in_steamy_room:

Den Ladys gehts soweit gut, die im kleinen Zelt haben guten Hunger… Sehen aber auch sehr nice aus!

Die im großen sind noch am entspannen vom umtopfen… :roll_eyes:

Denke wird alles gut :heart_hands:

10 „Gefällt mir“

Indoor Soccer Football GIF

:smiling_face_with_sunglasses::zany_face::smiling_face_with_sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Tag 19 nach Umstellung.

Ja ich lebe noch :heart_hands::flexed_biceps:

Arbeit bindet mich grade sehr ein… aber die Ladys werden trotzdem gehegt und gepflegt :heart_eyes:

Am we werden die 2 im kleinen Zelt entlaubt, dann ist der stretch durch! Sehen sehr nice aus aktuell!

7 „Gefällt mir“

Muss leider nochmal antworten da nach Bilder einfügen man drunter nicht weiter schreiben kann……

Hier die anderen 3 im Zelt. Die können noch ne Weile weiter wachsen bis es in die Blüte geht.

7 „Gefällt mir“

Ich lebe noch! Aber heute Nacht geht’s in urlaub :rofl: nachm Urlaub gibt’s wieder ein großes Update!

See you soon!

3 „Gefällt mir“

Hello meine Freunde des geliebten Marihuana Tiers :heart_eyes:

Tom Hanks Hello GIF

Ich bin zurück aus Ägypten :slight_smile:

Ladys wurden ein wenig vernachlässigt da ich alles falsch eingeschätzt habe :clinking_beer_mugs:

Aber macht nix!

Den 2 Ladys im kleinen Zelt geht es blendend.

Aktuell befinden wir uns am BT 45 also noch ±20 Tage bis zur ernte :heart_hands:

Sugar Cane Vintage GIF by US National Archives

Den anderen 3 ging es so naja :sweat_smile: habe sie zu wenig Gießen lassen :roll_eyes: Schande über mein Haupt!

Dafür gab’s heute Friseur, Maniküre, Pediküre für die Ladys. Wurden entlaubt und paar untere Triebe weg.

Dann gab’s für jede der ladys 10 liter TA Flash clean bis der drain lief https://media.tenor.com/wlh71i9RzKMAAAAM/sploosh-ace.gif

Zum Wochenende gibt’s die erste ladung Blüte Dünger und die Zeit wird umgestellt.

Die fordere habe ich leicht mit Draht runter gebunden. Sollen eigentlich komplett ohne alles sein “Natur” zumindest vom Lst.

Gestresst habe ich sie jetzt genug :rofl::rofl:

Nunja Bilder sagen mehr als Worte :partying_face:

Nun gut. Schluss für heute!

Embarrassed Exit Strategy GIF

9 „Gefällt mir“

Kurzes Update zu den 3 traurigen Ladys…

Sehen wieder aus als wäre nichts gewesen. Muss am we nochmal schnippeln bevor dann in die Blüte geht.

7 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.