Dat is ja cool ![]()

Dat is ja cool ![]()

Doof bleibt doof. Da helfen keine Pillen. ![]()
Und als nächstes müssen wir arabische Zahlen benutzen!
Stoppt die Islamisierung der Arithmetik!!!
Irgendwann ist auch mal gut!
![]()
Apropo Islamisierung: hier mal das Frauenbild der guten Deutschen (also nicht wir Kifferpack, und schon gar keine hysterischen Kifferfrauen!
)
Ansonsten, weil schreibfaul, weil warm:
Bilderrätsel:
…
…

Auflösung
![]()
![]()
![]()
…
…

, 
P.S.
So sieht die Hecke dann wieder nach ein paar Tagen aus:
Die Frühblüher machen langsam richtig Laune
, sobald ein Einblatt abgeschnitten ist, wächst es vom Feinsten nach ![]()
Photo-Hochbeet
LG, Pampelmuse
Mit 5 Fingern?
Beitrag soll 420 Zeichen usw. ![]()
Wie meinst du das genau?
Also ich sehe viel Laub und ein Fenster im Hintergrund.
Wenn da öfters Licht brennt wenn’s eigentlich dunkel ist, dann ist ganz klar warum die so wachsen.
Wenn die wirklich ein Finger Blätter machen, oder 3..
dann ist es Störlicht.
Würde ich vermuten. ![]()
Edit: ach das war ja die die schon am Anfang so Stress hatte. Naja die hat es nicht sauber in den RV geschafft. Das kann mehrere Gründe haben, aber wenn du da wirklich noch Laub entfernst solange die noch im RV ist, dann wird die nicht richtig Blühen. Zu viel Stress, Überlebensmodus.
IMO
Aber ist auch Wurscht, du hast genug geerntet für dieses Jahr. ![]()
Das sind die, die ich in meiner Eselei

bei der Anzucht wie Autos behandelt habe, sprich: bei 18/6 angezogen
Als ich sie dann so frühzeitig raus gesetzt habe, sind einige in die Blüte gegangen (schon ganz am Anfang).
Daraufhin habe ich etwas gewartet, und alle die nicht wieder umschwenken wollten (diese vier jetzt) wieder aus ihrem Beetplatz geholt und in Töpfe umgesetzt, damit der Beetplatz nicht verschwendet wird ![]()
Da durften sie sich dann erstmal erholen, und seit ein paar Wochen schneide ich die Einblätter immer jeweils an einer Seite ab:
Dann drehe ich sie und dann kommt ein paar Tage später die andere Seite ab.
Und oben wachsen dann frische Stängel mit normalen Blättern
: Mitte alte Blüte, Rest neue Pflanze
Oh, deine pink Rozay ist ja mega hoch! viel höher als meine Auto, aber sie ist ja auch eine reg, oder?
Dafür könnte ich bald schon verkosten ![]()
Welche meinst Du? ![]()
Die zu früh blühende, oder die im Hochbeet (die ganz rechts)? Die gibt nämlich jetzt richtig Gas ![]()
, guck mal @GumBud
Im Beet alles gut, den Busch, vorne links, habe ich mir heute vorgenommen. Das Foto ist noch vorher entstanden ![]()
Beschnippelte Sour Diesel
Die Hecke, kurz bevor sie wieder die Freiheitsluft einige Tage geniessen kann
Und mal genauer , die 3x verpflanzte Cereal Milk:
Das braune überall sind die alten „Blüten“, die noch teilweise dran sind.
Das sieht mir bisher nach einer Verhärtung des Stammes aus, fühlt sich auch so an (also wie das unten beim Stamm am Boden), hoffen wir mal, dass das später (mit Feuchtigkeit keine Stammfäule gibt..)
LG, Pampelmuse
Schnüff, ich hasse es wenn der Sommer seinem Ende zugeht…

Genießen wir also die letzten Sonnentage ![]()
Wir waren mal wieder am längsten Strand der Welt,
und haben den entdeckt:
Ganz schöner Apparat! Weiß jemand mehr?
Im Garten wird fleissig Aerobic betrieben: „und dehnen, und strecken, und die Hände zum Himmel ziehen“
:
Gestürmt hat es auch zwischendurch, daher mußte ich die Photos im Beet etwas an die Leine legen
Die Hecke hat das letzte Mal ihre Freiheit, bis zum Ende wird sie festgebunden:
Das Hochbeet, quasi zweiter Durchlauf
LG, Pampelmuse
Irgendein Röhrling, höchstwahrscheinlich eßbar (sowas könnte man super in ein Rindergulasch reinschnibbeln), aber schon zu alt. Wenn der jünger gewesen wäre, hätte ich dich um je ein Foto der Röhren und des Stiels gebeten.
howdy
2 Tage am Stück jelesen und jekiekt und jestaunt und so ne Augen jemacht.

Frage: ist der Garten Teil der BUGA 2026 (Bundes-Grassschau)? sehr gute Aussicht auf den Cannabis Nobelpreis.
könntest glatt barfuß Rundgänge anbieten,
er Eintritt easy. und dann so:

allein der Klee, unser hat gerade mal Stecknadel grosse Blättchen. die reveggie Blume ist ja ein Kunststück, kannste direkt im Louvre ausstellen oder?
nächste cannafair Location scheint klar zu sein
schön
-door.
unsere skunks dümpeln vor sich hin aufm Süd Balkon. kaum vorblüte
sind vielleicht doch Plastik Blümchen bei uns? egal, wird ooch jeroocht ![]()
p.s.: sind bei euch mit lesenden „aus dem nichts“
einfach mal Hypo raubmilben im reifenden living soil aufgetaucht, nach 5 Monaten Reifung? hoffentlich killen die nicht alle springschwänze ![]()
Wünsche allen ne Handvoll Grass unterm Kiel und harzige Fingerschen.
Nun liegt der klare Beweis vor, das es 744.600 erwachsenen (angeblich) Menschen in Sachsen-Anhalt eindeutig an funktionierendem Gehirn mangelt. Das ist aus Wehret den Anfängen geworden
![]()
Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kxxzen könnte.
Einen passenden Spruch habe ich vorhin gelesen: Aus Anhalt wird jetzt Durchfahrt.