GS SUNRAY 150w led

Hallo an alle.
Hat von euch jemand Erfahrung mit diesen LED’s gemacht und kann mir die richtige Einstellung der Farbspektren sagen?

1 Like

Moin moin,

In der Sämling- und Vegetationsphase benötigt man kaltweißes/bläuliches Licht (400-500nm Wellenlänge, ideal 460nm) und warmweißes, rötliches in der Blütephase (620-780nm, ideal 660nm).

Bei deiner Lampe also „DB“ und „WH“ in der Veggi-Phase und in der Blüte die beiden anderen dazuschalten.

Quelle für Wellenlängen: https://www.royalqueenseeds.de/blog-cannabisanbau-das-lichtspektrum-und-wege-um-den-thc-gehalt-zu-steigern-n269

Gefällt mir gut diese Leuchte :sunglasses:

Ist ein richtiges Schnäppchen :rofl::rofl::rofl::see_no_evil:

1 Like

Mir auch, aber hat auch ihren Preis ^^ 150W, wenn alle Spektren an sind… bin ich nicht reich genug für :see_no_evil: :smiley:

2 Like

Mein Händler im Growshop hat mir einen guten Preis gemacht, Zwei dieser Leuchten und ein Zelt der gleichen Marke (100x100x200) für 1200€
Mein Weihnachtsgeschenk an mich selbst:smile:

Nice :slight_smile:

Die Einstellungen sind auch toll! (nur hab ich echt net die Kohle dafür :rofl: was ja aber nicht heißt, dass du sie nicht hast…)

Von daher: Genieß es und viel Erfolg mit den kleinen Ladys :slight_smile:

!

Heute mal alles aufgebaut und scheint alles top zu sein.

2 Like

Stolzer Preis, dafür aber Osram LED´s. Wenn ich die Kohle hätte würde ich sie kaufen.

Wenn wir schon mal bei LED´s sind, Mars Hydro hat was neues.
Mars Hydro SP Series
Mal sehen was die so bringen.

1 Like

Also Ihr kauft euch die Waren im „normalen“ Shop und lasst Sie euch dann zuschicken. Und bei der nächsten Steuerprüfung hat dann Muttimerkel eure Adresse??

Die GS kommen aus Polen :wink:
btw. kann man auch chilli oder ähnliches beleuchten

1 Like

Bin aus Österreich…von daher,ist das kein Problem. Hab Sie mir nicht nach Hause schicken lassen.

1 Like

So mache ich das. Du begehst erst eine Straftat wenn du Samen in die Erde pflanzt, somit so what.

2 Like