Guter vaporizer für relativ wenig Geld?!

Hallo zusammen,
Ich habe leider bisher noch nie durch nen vaporizer geraucht und würde das gerne mal demnächst testen. Nun brauche ich ja erstmal das entsprechende Gerät ich möchte auf keinen Fall so nen vulcano oder was haben das ist mir zu groß und zu teuer, gibt’s da auch was in e-zigaretten Format?! Und sollte natürlich auch kein Vermögen kosten (max.80-100€). Wäre cool wenn ihr ein paar Tipps hättet :grin:

1 „Gefällt mir“

Schau mal bei dynavap.com :slightly_smiling_face:

6 „Gefällt mir“

Der sieht ja klasse aus. Hast du einen in Gebrauch?

2 „Gefällt mir“

Die sehen ja mega aus :heart_eyes: reicht es denn einfach nur den vaporizer zu bestellen oder braucht man unbedingt dieses komplette Starterset?!:thinking: :slight_smile: also ist bei dem Starterset irgendwas dabei was man unbedingt direkt braucht? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Xmax starry v3. ich habe den v2 und bin damit schon seit längerem sehr zufrieden!

3 „Gefällt mir“

Ich hab grad das Starterset da, wollte einen Testbericht schreiben. Schaff es aber erst nächste Woche!
:slightly_smiling_face: Ist schon süß und gut das man es ohne Batterien/Akku betreiben kann!

3 „Gefällt mir“

Nö brauchen nicht unbedingt, aber das Feuerzeug sollte schon sein, da es extrem heiß macht… Und die coole Verpackung aus Holz ist auch mega nützlich finde ich

2 „Gefällt mir“

Super, da freu ich mich drauf!
Ist der erste portable Vape der mich wirklich reizt.

2 „Gefällt mir“

Du bekommst einen Arizer Extreme 5.0 für etwa 60-70 Euro gebraucht zu kaufen. Der ist ein guter Einstieg.

Zum Mitnehmen hatte ich immer die Boundless im Visier, aber es wurde dann doch ein gebrauchter DaVinci.

Die Storz & Bickel sind die Referenz. Leider sind sie auch nicht billig, aber der kleine Crafty+ geht sogar preislich und die verlieren halt auch nicht so schnell an Wert.

Wenn Du Dynavap ins Auge fasst, muss ich sagen, dass man auch vorsichtig mit einer Purpfeife oder eine Ölpfeife „aromatisieren“ kann. Für mich ist die Möglichkeit, einen Wasserfilter anzuschließen sehr wichtig. Das kann ich sowohl mit dem Arizer als auch mit dem DaVinci. Mit den Storz & Bickel sollte das auch kein Problem sein.

4 „Gefällt mir“

Der ist für den Anfang oder für unterwegs echt super :+1:

1 „Gefällt mir“

Habe mir den Fenix mini bestellt,ist heute gekommen und hat ziemlich gute Bewertungen. Einen Erfahrungsbericht dazu habe ich leider noch nicht. Aber für 70€ dachte ich mir,kann nicht viel schief gehen :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich hab den Dynavap. Is n geiles Teil.Und unkaputtbar. Super simpel mit dem Clickdeckel. Und nimm ein Feuerzeug mit ner 3er Flamme, die gehen da echt am Besten.

3 „Gefällt mir“

Aaah Du warst das… Ich bin da nicht mehr drauf gekommen… Irgendwo hattest Du mal erwähnt das Du ihn hast :slightly_smiling_face:

Generell muss man sagen, es gibt auch noch ein paar andere Vaporizer, die mit Feuerzeughitze arbeiten.

Sehr bekannt zum Beispiel der Vapman aus der Schweiz:

Und der Vaponic:

Verspielter ist diese „Holzblock“ Dreamwood Dooby:

Gibt es neuerdings kleiner in zwei Teilen. Ist der nicht stöhn?$
Edit: Der ist für die Wasserpfeife. Unten hat der einen Anschluss.

Magic Flight Box:

2 „Gefällt mir“

@anon3654716 Jip, ich bin das.

Der Vapman ist witzig (wegen der Bauart und dem ganzen drum herum), aber ich finde den richtigen Punkt zu treffen etwas schwer (Der liegt bei mir nur noch im Regal)

So´n Woodblock hab ich auch noch rumfliegen, ist aber kleiner als der Dreamwood. Ist der Magic Flight Launch Box. So mit Batterie seitlich reinstecken und dann wird das Sieb heiß. Ist auch ganz nett.
Finde den Dynavap für unterwegs bis jetzt am Besten

1 „Gefällt mir“

Ist mein erster bis jetzt, deshalb ist es für mich schwierig zu beurteilen weil ich überhaupt keine Vergleichswerte hab…
Aber die Aufmachung und das Handling ist auf jeden Fall cool :slightly_smiling_face: Joa und breit wird man auch davon :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Der dynavape is top, ich habe dafür noch einen Einsatz für hasch…danach kommt nur noch der Mighty in frage, kostet halt, aber für den Alltag und unterwegs is der dynavape unschlagbar und sprengt nicht dein budget :+1:t2:

2 „Gefällt mir“

also sorry, ich kann mir nicht helfen, aber alles mit feuerzeugerhitzung sieht für mich immer nach crackrauchen aus…:see_no_evil:

5 „Gefällt mir“

Ja sieht richtig nach Crack rauchen aus. Eleganter ist es wenn du einen Indzktionserhitzer für das Ding hast. Häufig verkohlt man sein Weed auch oder es ist ungleichmäßig verdampft mit diesem ganzen Feuerzeug hantieren. Ist halt voll der Hype der Dynavap bzw. die anderen nicht Elektrischen Vapes. Aber ich bleibe lieber bei meinem Mighty…

3 „Gefällt mir“