Hallo liebe Gemeinde,ich möchte euch gerne mal meine Box und das Equitment vorstellen

Hallo Leute, ich möchte euch gerne mal meine Box und das Equitment vorstellen ( meine LEDS) Und zwar habe ich mir eine Homebox der Größe von 2,00m×2,00m×2,00m geholt und ich habe 4 LED Lampen. Und zwar;siehe Fotos.


Jetzt möchte ich gerne von euch ein paar Vorschläge hören ob ich genug oder zu viel oder vielleicht sogar die falschen LEDs für meine Box gekauft habe. Ich hab noch nicht so viel Erfahrung. Hatte vorher drei Boxen mit den Größen von 1,20m×1,20m×2,00m.
Könntet ihr mich ein wenig ununterstützen damit das auch was wird. Ich bedanke mich schon mal im voraus für eure Mühe. LG und ein schönes Wochenende.

1 Like

Sorry, der Witz hat sich eingeschlichen. War keine Absicht.

1 Like

Von den CoB Panel habe ich zwei Stück mit jeweils 830Watt.

Dann lösch ihn halt… man kann Beiträge schließlich bearbeiten.

Welche Lampen hast du denn jetzt genau? Vier Quantum Boards von Lientec?

Sorry, aber ich weiß nicht wie ich das löschen kann. ES ist ein Quantum board, zwei 830 Watt LEDs von SPIDER und eine 600Watt LED.


Anderes bekomme ich die Fotos nicht hin. Ich hoffe das ihr damit mehr anfangen könnt. LG

1 Like

Wenn sowas durchgeht, dann werden hier die Kommentare und die Beiträge von der „Oberjury“ mit verschiedenen Massen gemessen und beurteilt.

1 Like

Wie meinst Du das. Wie soll ich das verstehen

Ich glaube viele Grower träumen einerseits schon von den Möglichkeiten, die du hast, aber bei 4m² mit insgesamt (2x 830W + 600w) 2230W glaube ich nicht mehr an Eigenkonsum, sondern habe den Verdacht des kommerziellen Handelns im Hinterkopf.

1 Like

Er versucht aber sein Vater zu therapieren, das hatte ich so auch nicht mehr auf dem Schirm und nur durch nachlesen von Beiträgen mir nochmal hervorrufen können.

@Jogibaer . . Wie geht es ihm, konntet ihr schon was erzielen?

3 Like

Hier mal was erfreuliches:
„TURM DER FEREUDE“

4 Like

Danke der Nachfrage. Er war vor ca zwei Wochen zur Nachuntersuchung und der Krebs ist nicht weiter fortgeschritten. Nur das Herz ist schlechter geworden. Aber das ist das Alter und die über 50 Jahre unter Tage arbeiten. Auf jeden Fall sind wir mit dem Ergebnis schon sehr zufrieden.

3 Like

Wow ,ja das ist mal ein schöner Turm.:joy::rofl::+1::+1:Super Ergebnis.

Was willst Du mir denn damit sagen. Ich verstehe dich nicht. Was soll die Oberjury mit anderen Massen messen. Kannst Du mir das bitte mal erklären. LG

1 Like

Wenn man es nicht weiß, das du es aus medizinischen Gründen für deiben Vater anbaust, könnte man von dir denken, das du nen Podhead bist oder halt Handel betreibst.

1 Like

Was ist ein Podhead? Kenn ich nicht. Kann auch nicht gut Englisch. Auf verkaufen hab ich auch keine Lust drauf. Ich hab schon wegen anderen Sachen lange im Knast gesessen. Ich hab die Schnauze voll und ich möchte auch nicht als alter Mann Entlassen werden. :wink::+1:

1 Like

Du hast mein 530 Watt Quantum board vergessen :+1::wink:

Da hat Dein Papi aber Glück gehabt.

Hätte ja sein können, das du dir zum Frühstück schon 10 Dinger einverleibst.

Willst Du mich verarschen oder was…
Sei froh wenn es Deinem Vater noch gut geht.

Ich bin der Meinung das meine Krankengeschichte und die meiner Angehörigen nichts in einem öffentlichen Forum zu suchen hat. MfG