Hallo liebe Gemeinde,ich möchte euch gerne mal meine Box und das Equitment vorstellen

Hallo Leute, ich möchte euch gerne mal meine Box und das Equitment vorstellen ( meine LEDS) Und zwar habe ich mir eine Homebox der Größe von 2,00m×2,00m×2,00m geholt und ich habe 4 LED Lampen. Und zwar;siehe Fotos.


Jetzt möchte ich gerne von euch ein paar Vorschläge hören ob ich genug oder zu viel oder vielleicht sogar die falschen LEDs für meine Box gekauft habe. Ich hab noch nicht so viel Erfahrung. Hatte vorher drei Boxen mit den Größen von 1,20m×1,20m×2,00m.
Könntet ihr mich ein wenig ununterstützen damit das auch was wird. Ich bedanke mich schon mal im voraus für eure Mühe. LG und ein schönes Wochenende.

1 „Gefällt mir“

Sorry, der Witz hat sich eingeschlichen. War keine Absicht.

1 „Gefällt mir“

Von den CoB Panel habe ich zwei Stück mit jeweils 830Watt.

Dann lösch ihn halt… man kann Beiträge schließlich bearbeiten.

Welche Lampen hast du denn jetzt genau? Vier Quantum Boards von Lientec?

Sorry, aber ich weiß nicht wie ich das löschen kann. ES ist ein Quantum board, zwei 830 Watt LEDs von SPIDER und eine 600Watt LED.


Anderes bekomme ich die Fotos nicht hin. Ich hoffe das ihr damit mehr anfangen könnt. LG

1 „Gefällt mir“

Wenn sowas durchgeht, dann werden hier die Kommentare und die Beiträge von der „Oberjury“ mit verschiedenen Massen gemessen und beurteilt.

1 „Gefällt mir“

Wie meinst Du das. Wie soll ich das verstehen

Ich glaube viele Grower träumen einerseits schon von den Möglichkeiten, die du hast, aber bei 4m² mit insgesamt (2x 830W + 600w) 2230W glaube ich nicht mehr an Eigenkonsum, sondern habe den Verdacht des kommerziellen Handelns im Hinterkopf.

1 „Gefällt mir“

Er versucht aber sein Vater zu therapieren, das hatte ich so auch nicht mehr auf dem Schirm und nur durch nachlesen von Beiträgen mir nochmal hervorrufen können.

@Jogibaer . . Wie geht es ihm, konntet ihr schon was erzielen?

3 „Gefällt mir“

Hier mal was erfreuliches:
„TURM DER FEREUDE“