Heftige Nährstoff Probleme, Automatics

Ich würd den nehmen der da is :wink: Aufpassen, der enthält relativ viel N.

Ja, wenn du Lust hast, kannst du sie bisschen einweichen untenrum, dann 3L durchlaufen lassen und dann in die Mische stellen.

1 „Gefällt mir“

Bei Bio würd ich das nich machen, aber wer weiss was da bei dir drin is. :grimacing:

Gut zu wissen, also mit einmischen ins Osmose Wasser oder für ein paar mal pur mit Dünger?

In deiner Phase wäre das pur… :grimacing:

3 „Gefällt mir“

Yupp … 20 Zeichen Pflicht.

1 „Gefällt mir“

Wichtig „Naturell“ / kein anderes Gerolsteiner. Cal/Mag liegt da bei 125/44.

2 „Gefällt mir“

Jupp, dat „Stille“ :shushing_face: halt! … mit ohne Blubbablasen!

2 „Gefällt mir“

Meint ihr die Pflanzen sind dann noch zu retten oder wird das schon echt eng?

Wird eng … allerdings, der Link unten war nen Experiment von mir … auch da sind noch ~40g echt rauchbares Zeuch rausgekommen. Besser als Bahnhof allemal:

Nur mein Senf. :wink: Hecke

1 „Gefällt mir“

Für mich als Mineral Newbie eine Frage in die Runde:
Kann es sein durch das Gießverhalten die Erde so versalzen ist, dass eine Blockade auftritt?

2 „Gefällt mir“

Wie Hecke schon schreibt, da wird schon was bei rumkommen :wink:
Bei dieser z.B. hab ich große Hoffnung …

3 „Gefällt mir“

Glaube auch dass was rumkommt, die wird nich mehr hübsch, aber die Buds denk ich werden wachsen. :wink:

2 „Gefällt mir“

Bei UOW immer erst z.B. „Canna CalMag Agent“ 0,2 - 0,5ml pro Liter bzw. bis der EC zw. 0.4-0.5 ist, erst dann Dünger bis zum gewünschten Ziel EC-Wert zugeben.

1 „Gefällt mir“

Bei der größten (Mimosa) habe ich nur bedenken weil sie bei der Blüte stark hinterher hängt. Naja aber danke schon mal für die Tipps, werde gucken was sich machen lässt. Bei weiteren Tipps und Anregungen zu meinen Pflanzen gern rein schreiben!

1 „Gefällt mir“

Gesundheit? Was bedeutet das?

1 „Gefällt mir“

Umkehrosmosewasser ?

Lg SR :sunglasses::v:t2:

1 „Gefällt mir“

Achso, ja, ergibt sich wenn man mal drüber nachdenkt. :joy:

3 „Gefällt mir“

Das glaube ich auch. Aber auf der anderen Seite schreibt er ja oben das er gespült hat! :man_shrugging:t2:

Lg SR :sunglasses::v:t2:

Vielleicht hab ich es ja nochmal geschafft…:sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo @anon36360968 ,
Darf ich dich mal Fragen wie du darauf kommst? Ich habe auch den CalMag von BB. Und wie @Bazan schon in seinen Thread geschrieben hat, steht auf der Flasche nichts von „N“ oder Stickstoff drauf. Auch auf der Website von BB ist nichts zu finden? Hast du dich eventuell vertan?
Lg SR :sunglasses::v:t2:

2 „Gefällt mir“