Herbies Seeds Seedshop Erfahrungen

Hallo zusammen ich habe bei Herbis seeds bestellt.

Bestellt habe ich 30x Big Bomb weil ich nicht mehr so oft bestellen will und es meine lieblingssorte ist und es diese kaum noch irgendwo zu kaufen gibt.

Dann habe ich noch 7x Skittelz Geschenkt bekommen.

Als Geschenk habe ich eine Silikon Pfeife, einen Tippblock, einen Tippblock mit Papes, eine Trimmschere, 2 Weed Aufbewahrungs Dosen, ein Geruchsneutraler Weed bag und einen Schlüsselanhänger.

Die Seeds selber waren in einem paar Socken das sogar in meiner Größe war.

Für die Seeds habe ich 140€ bezahlt und 10€ Versandkosten via UPS aus Spanien.

Innerhalb von 3 Tagen war das Paket Neutral verpackt da.

Leider wurden mir die Falschen Seeds eingepackt was ich in der Bestellbestätigung gesehen habe, diese konnte man nähmlich selbst vorher Wählen.

Eine E-Mail und sie haben es sofort behoben.

Bezahlt habe ich via Sofort Überweisung.

Service ist Top

Preise sind Top

Es wird von mir ne Top Bewertung geben.

LG

CookieDealer

7 „Gefällt mir“

Socken. Ich bin mir nicht sicher, ob das total kreativ oder eben auch nicht ist :joy:

6 „Gefällt mir“

Aber wenn sie passen ist doch top :+1:
Socken kann man immer gebrauchen :joy::v:

5 „Gefällt mir“

Find ich unklug Versandmethoden der Seedshops hier zu erwähnen und wenn es deren Stealth Methode wäre, noch zweimal mehr.
My2Cent

8 „Gefällt mir“

Hallo

Es ist natürlich grosszügig wenn man noch Goodies reinlegt. Ich will auch nicht undankbar sein. Ich kann es aber nicht leiden. Ich will nur was ich bestellt habe und sonst nichts.

Keine Feuerzeuge, Aufkleber, Buttons, Kugelschreiber, Papers und auch keine Free Seeds. Sogar ein ganzer Seeds Katalog war schon mal dabei. Ich freue mich gerne über einen Rabatt Code der diskret per Mail kommt.

Bin da ein bisschen kompliziert in der Butze.

2 „Gefällt mir“

Ich habe ein Update.

Ich hatte ja 30 Big Bomb Samen bestellt gehabt davon sind 23 Aufgegangen und 2 Behindert geworden.

Daraufhin habe ich mich an den Kundenservice gewendet.

Der daraufhin meinte das 30% Ausschuss im Rahmen sind. Sowas hatte ich bei Linda Seeds oder Zamnesia noch nicht passiert.

Dann gehts noch weiter ich habe Big Bomb vor einem Jahr schon angebaut und da in 7L Töpfen jetzt alles lief wunderbar.

Jetzt hatte ich 14L Töpfe.

Die höhe der Damen war mit maximal 140cm indoor angegeben und Outdoor mit medium angegeben.

Im Zelt wurden die viel zu hoch so das ich dachte ich kann es Retten indem ich sie in der Blüte toppe.

Leider haben sie nicht aufgehört zu wachsen und so wurden Sie über 2 m hoch ich habe die Ladys aus dem Zelt genommen und die Lampe direkt an die Decke gehängt.

Leider waren selbst nach einigen Tagen keine Blütelkelche mit weißen härchen zu sehen und ich war schon 40 Tage in der Blüte.

Hinzu kam das sie viel zu hoch waren viel höher als angegeben.
Also habe ich alle geköpft.

Jetzt die Frage ?

Falsche Seeds ? Wie kann das sein ?

Dünger: Minderalisch Plagron Terra Bloom
EC: 2,1
PH: in der Norm habe teststreifen

@Team_Diagnose

Und sie sahen sehr vital aus.

LG

CookieDealer

1 „Gefällt mir“

Hahaha WTF? :joy: Scheiße… :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Du ich habe fast geweint als ich sie Köpfen musste.

Mein Herz hat geblutet.

LG

CookieDealer

Vor lauter Verzweiflung die Lampe an die Decke zu nageln ist halt auch ein bisschen witzig. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe extra Haken in die decke Geschraubt aber selbst dann hats net gereicht. Deckenhöhe 245cm.

Anthony Anderson Reaction GIF

LG

CookieDealer

2 „Gefällt mir“

Ungefähr so habe ich mir das vorgestellt. :muscle:

1 „Gefällt mir“

Aber einen Plan was da genau Passiert ist hast du auch nicht oder ?

LG

CookieDealer

Nee, ich nix Plan. Sry

1 „Gefällt mir“

Also das sie nicht aufhören zu wachsen… Keinen Plan auch nicht gehört, von der Kreuzung schaut sie eigentlich OK aus. Evtl :poop: Samen erwischt :man_shrugging:

Und das nicht alle 30 aufgegangen sind ist blöd, aber es sind halt Naturprodukte und da steckt man nicht drin. Hatte auch schon das nur einer gekeimt ist von 5 Samen. Da kannst nur auf die Kulanz vom Versender hoffen.

1 „Gefällt mir“

Hi Leute :slight_smile:

Ich habe nach 10 Jahren Erfahrung dieses Jahr das erste mal bei herbies bestellt. Und ich kann echt nicht nachvollziehen, warum die so gut bewertet werden.
Es hat bei mir über zwei Wochen gedauert, bis die Bestellung da war. Man wollte von mir, dass ich screenshots von der Überweisung schicke, um die Bestellung zu beschleunigen. Das habe ich dann auch getan. Das finde ich erstens extrem unprofessionell (Ich gebe schließlich einen Verwendungszweck an, Bestelldaten waren auch komplett und somit sollten alle nötigen Informationen vorhanden sein) und zweitens hat es wie gesagt immernoch fast 3 Wochen gedauert, bis die Bestellung da war.
Bei mir angekommen musste ich feststellen, dass die falschen Bonus-Seeds geliefert wurden. Ich hatte mich für verschiedene Autos entschieden, weil ich outdoors unterwegs bin. Gesendet wurden 6 non-auto-Samen der selben Sorte.
Soweit, so scheiße. Ich habe dann 5 der Samen (3x Bruce Banner Auto, 2x Godzilla Cookies) eingepflanzt. Nur 2( !!!) haben gekeimt. So eine beschissene Keimrate hatte ich in 10 Jahren noch nicht. Die lag immer um die 90%.
Gut, 2 Babies sind besser als nichts. Denkste! Denn die Genetik war ebenfalls der letzte Schrott. Die Pflanzen haben nach zehn cm den Wuchs eingestellt und die Blüte eingeleitet. Absolut unbrauchbares Zeug.
Auf eine email hat herbies auch bis heute nicht reagiert. Ich habe definitiv das erste und letzte mal bei denen bestellt und würde jedem empfehlen, Abstand zu nehmen.

1 „Gefällt mir“