HERBST AKTION: 25% Rabatt auf alle Fast Buds Sorten - bis zum 21.10.2024

Moin Homegrower! :wave:

Der Sommer geht zu Ende, der Herbst kommt. Der Anbau mit Fast Buds Autoflower geht aber indoor problemlos weiter.

Fast Buds führt ein neues Logo ein und wir, als offizieller Distributor, nehmen das zum Anlass und bieten allen CA Mitgliedern 25% Rabatt auf ALLE Fast Buds Sorten. Den Gutschein ‚Herbst25‘ kann man bis zum 21.10.24 bei der Kaufabwicklung/Warenkorb einlösen.
Fast Buds Sortiment

Auf alle sonstigen Marken bekommt ihr mit dem Code ‚Spar15‘, bis zum 21.10.24 15% Rabatt. Rabattcodes sind nicht kombinierbar und für Bestellungen gilt unser Mindestbestellwert von 20 Euro.

Wir haben eine breite Auswahl an Samen von diversen Breedern, unter anderem von:

Im Sortiment haben wir auch Landrassen, CBD, reguläre, Fast Flowering sowie viele weitere spannende Sorten. Low-Budget Samen Sorten bieten wir unter unsere Hausmarke RatioFarm an, hierbei handelt es sich um Samen unterschiedlicher namenhafter Breeder, welche von uns umverpackt und zu günstigen Preisen angeboten werden. Wer gute Samen zu niedrigen Preisen sucht, wird hier sicherlich fündig werden.

Wir liefern in der Regel innerhalb von 1-3 Tagen ab Standort Hamburg. Lieferungen erfolgen mit DHL (inkl. Sendungsverfolgung und Ident-Check).

Unseren Shop findet man unter www.growcenter24.de, bei Fragen steht euch unser Team hier im Forum gerne zur Verfügung oder ihr verwendet das Kontaktformular auf der Webseite. Über Anregungen, Vorschläge usw., freuen wir uns natürlich auch.

Um über Updates/Aktionen auf dem Laufendem zu bleiben, einfach Lesezeichen setzen, oder hin und wieder bei uns im Partnerforum vorbeischauen: growcenter24.de - Partnerforum - Forum | Cannabisanbauen.net Ansonsten könnt ihr auch den Shop Newsletter abonnieren, dann bekommt ihr mit, welche Aktionen, neue Sorten etc. wir zur Zeit haben.

Euch allen viel Glück bei eurem Grows und auf den Erfolg der kommenden Ernte. :peace_symbol: :love_you_gesture: :seedling: :broccoli:

Chris & Wiola, vom Growcenter24 Team

21 „Gefällt mir“

Liebes @Growcenter24 Team

Sehr schöne Vorstellung die zumindest bei mir keine Wünsche offen lässt :smiley:

Joke Drums GIF by ZDF Magazin Royale

Seid herzlich Willkommen im Forum :green_heart:
SYOAH

9 „Gefällt mir“

Willkommen im Forum :slight_smile:

Nur ein Tipp… Nehmen Sie die Philosopher Seeds raus! Die Qualität ist so unterirdisch geworden, dass Sie damit keine positiven Bewertungen bekommen werden.
Bei einer Keimrate von gerade mal 20%, Krüppelbildung und Zwitterpflanzen, die im Endeffekt 20-30g pro Pflanze abwerfen.
Beim letzten „Contest“ mit Philosopher Seeds hier im Forum haben von 10 Teilnehmern 8 oder 9 Teilnehmer genau diese Probleme gehabt und diese sind nicht auf die falsche Handhabung der Seeds zurückzuführen.
Seit der Legalisierung schwindet die Qualität der Seeds in Deutschland gewaltig, bei Barneys fängt es auch schon an wo nur noch jeder zweite oder dritte Samen keimt.
Also nicht wundern wenn es lauter Reklamationen regnet was die Seeds angeht. Schuld sind die Breeder selber weil die auf billige Samenbanken zurückgegriffen haben um deren Bestände aufrecht zu halten. Einige von den Samenbanken haben aber nicht mit deren Qualitätsstandard Samen vervielfältigt, so kam dann nur Müll raus was jetzt die Kunden bemerken.

3 „Gefällt mir“

Moin,

danke für die Begrüßung und für den Hinweis.

Das haben wir auch bereits mitbekommen und verkaufen nur die restlichen Bestände von Philosopher ab weil es den einen oder anderen gibt der sie tatsächlich gut findet. Wir haben einigen Bestandskunden Philosopher als Zugabe mitgegeben und um deren Feedback gebeten, hier warten wir noch auf Rückmeldungen.

Probleme haben wir selbst auch bei RQS beobachtet, einige Sorten keimten gar nicht, haben gezwittert oder sich komplett unterschiedlich entwickelt.

Ist absolut korrekt das es seit der Legalisierung massive Probleme mit der Qualität gibt. Das haben wir selbst bei unterschiedlichen Marken festgestellt und sind daher im Austausch mit unserem Lieferanten um eine Lösung im Sinne des Kunden zu finden. Einige sind daran interessiert die Qualitätsprobleme anzugehen, andere interessiert es einfach nicht und sie zeigen keine Kulanz. Wir werden daher erneut aussortien und die entsprechenden Marken mit anderen ersetzen.

Es macht den Eindruck das viele einfach den großen Zulauf an Bestellungen nicht mehr bedienen konnten und einfach alles mitverkauft haben was nicht die Qualitätskriterien entsprach, einfach um den Umsatz auf Kosten der Kunden hochzukurbeln. Ist Schade, aber auf langer Sicht werden sie damit Kunden verlieren und sich selbst einen schlechten Ruf verpassen.

Letztendlich ist der Kunde König und entscheidet darüber welche Marken zukünftig gefragt werden.

19 „Gefällt mir“

Jap,gebe ich Dir Recht!
RQS hat extrem nachgelassen, aber auch Zamni,das war aber schon vor der Legalisierung.

1 „Gefällt mir“

Ich möchte auch hinweisen auf die Qualität von FastBuds. Es wurde in einem Thread dokumentiert und alle Samen (3 Stück/verschiedene Sorten/in Einzelverpackungen) waren nicht lebensfähig. Ich werde nichts mehr von FastBuds anfassen!

Hier die Dokumentation.

Gruß

1 „Gefällt mir“

Danke für dein Feedback. Wir freuen uns über sämtliche Rückmeldungen, auch wenn es sich (leider) um negative Erfahrungen handelt.

Wir haben bisher keine Reklamationen von Kunden über Fast Buds erhalten, werden aber trotzdem mit Fast Buds Rücksprache halten um das Problem zu besprechen.

4 „Gefällt mir“

Ich möchte mal was positives schreiben,gestern Bestellt und morgen schon da!
Werde über die Qualität der Seeds berichten…

6 „Gefällt mir“

Seeds sind da,vorgestern bestellt!
Bin sehr zufrieden,auch mit den Extras!!!
In 4 Wochen kommen die Seeds ins Wasser,halte euch auch darüber auf dem laufenden, evt. mache ich mal wieder einen Growreport!

4 „Gefällt mir“

Das freut uns sehr :ok_hand: :+1: :dart: :v:

1 „Gefällt mir“

Ein allgemeiner Hinweis für alle die Probleme mit ihren Fast Buds Samen haben. :warning: :mega:

Alle Fast Buds Verpackungen haben auf der Rückseite eine Seriennummer welche man freirubbeln kann. Damit kann man sich an den Verkäufer (egal wo gekauft) wenden wenn es Probleme/Beschwerden/Reklamationen gibt.

gorilla-cookies_fastflowering-pack2

3 „Gefällt mir“

Meine Bestellung kam heute auch an. Bei mir hat es aber etwas länger gedauert, egal. :blush:

Der 18+ Versand hatte mich zwar etwas gewundert, ist aber komplett nachvollziehbar und sinnig, finde allerdings, dass da die Wettbewerber aus dem Ausland einen gehörigen Wettbewerbsvorteil genießen.

2 „Gefällt mir“

Moin :smiley:

Die Laufzeiten bei DHL sind in der Tat unterschiedlich, und hängen zum Teil von Ort und Uhrzeit der Einlieferung in der Post Filiale ab. Wir sind aber immer bemüht Bestellungen schnellstmöglich zu versenden.

Der 18+ Versand (Ident Check) ist ein kostenpflichtiger Service von DHL, den nehmen wir aber in Kauf um uns rechtlich abzusichern. Es gibt viele Händler denen Jugendschutz unwichtig ist, aber das kann zu erheblichen Problemen führen.

Die Wettbewerber aus anderen EU-Länder haben es tatsächlich deutlich einfacher, aber so sind nun die Gesetzgeber hierzulande, leider. Bleibt uns und anderen Händlern in DE nur, möglichst Gesetzeskonform zu handeln, und selbst das ist dank Behördenwillkür nicht immer einfach.

Schönes Wochendende allerseits und happy 420! :v: :peace_symbol: :seedling:

5 „Gefällt mir“

Finde es garnicht so schlimm wenn man irgendwie ident checks machen muss um seeds zu bestellen. Denn meine Bestellungen hätte auch jeder 14 jährige tätigen können der ein Sparkassen Konto hatt. Man sollte meinen das so ein jugendkonto als solches zu erkennen sei und mehr „jugendschutz“ bietet als ein dispo/uberziehungsschutz und Rabatte bei regionalen Händlern aber dem ist nicht so nach dem mein Nachbar ein paket angenommen hatt in dem so ne riesen pulle gas war „zum Sahne steifschlagen“ hatt er natürlich sofort gecheckt dad es nur sein sohneman (15) gewesene sein kann. Die sahne gans dann um die ohren und er hatt mit der Karte anschließend verschiedene testkaufe gestartet und Dinge bestellt die bei einem 15 jährigen niemals ankommen sollten… Die Realität ist leider eine andere :flushed: :face_with_monocle: :v:t3:

• Mir ist bewusst das es schwer ist solche Bestellungen gänzlich zu verhindern, aber einfach sogar keine Vorkehrungen zu treffen als Händler ist halt auch irgendwo Ausdruck der eigenen Einstellung/Haltung
4 „Gefällt mir“

Alles OK mit dem Jugendschutz, aber wenn ein 14 Jähriges Kind einen Grow durchzieht und da was rausbekommt, was mehr macht als Kopfschmerzen, haben die Eltern doch krass versagt. Finde da wird die Verantwortlichkeit zu weit von denen weggeschoben die sie eigentlich für die Kinder haben…

Wenn 14 Jährige so weit sind das sie das alles hinbekommen und unbemerkt durchziehen, ist das besorgen von Samen wohl das geringste Problem für die…

Geschäftsseitig ist das alles verständlich und auch OK, aber bitte in der Community solchem Verschiebungen der Realität nicht nachgeben. Ständig werden Themen aufgemacht die nicht relevant sind, bei Jugendschutz und Drogenpolitik allgemein. (Eigentlich bei fast allem… Ständig Nebelkerzendiskussionen.)

Sowas führt nicht zu einem vernünftigem Umgang.
Obwohl ich zugeben muss das Samen Kaufen irgendwie süchtig macht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das würde ich nicht so salopp behaupten, wir wissen doch selbst alle qas wir alles schon getan oder gemacht haben ohne das unsere fürsorglichen Eltern was mitbekommen haben. Es wird sich auch kein 15 jahriger ne growbox ins Zimmer stellen, aber wenn z. B ein selbständiger 14 jähriger der sich im Haushalt angagiert seine Wäsche selbst mit Mutti zusammen legt und weg räumt und bisher auch noch nie groß Mist gebaut hatt sich so nen bonsanto mini Koffer in den kleiderschrank stellt (den er ja in der regel selbst auffüllt) könnte der ein oder andere Damit durchkommen. Aber diesen ganzen Aufwand muss man sich als Jugendlicher ja gar nicht machen, outdoor ist für kids soviel einfacher und Risiko armer und da können dann auch die aufmerksamsten Eltern nichts tun. Wo ein Wille da ein weg und solange teenies sich seeds organisieren können bleibt es ein reales Risiko. Und ne Bestellung so zu planen das sie in den 4 Tagen kommen in denen ma und paps bei Verwandten sind ist auch easy, wir vergessen manchmal wieviel Zeit und Geduld teenies in verbotenes stecken wenn die Verführung nur groß genug ist. :v:t3:

2 „Gefällt mir“

Sonntag bestellt, heute Morgen angekommen :+1:
A bissel viel an Extras :smiley: 4 Bonussorten für meine Kollektion und einen Haufen Rauchutensilien die ich auf meinen zu verschenken Stapel lege.
Ich würde ja sagen lasst das weg und packt mehr Samen rein, aber ich wäre auch nur mit den Samen als Bonus schon sehr zufrieden gewesen, also hoffe ich einfach das kostet euch nichts und ist Werbung für die Marken :slight_smile:

Hatte andere ähnlich große Bestellungen und bei anderen nur 1-2 Samen Bonus bekommen…

1 „Gefällt mir“

Eine Sache noch von weiter oben.
Kann sein das Philosopher Seeds prroblematisch sind.
Aber hatte von denen bis jetzt nur 2.
Einmal die „Mai Tai“ und davon einen Samen gekeimt. Der kam auch und die Pflanze war Hammer und die Buds sind Topshelf.
Also zumindest die Sorte kann ich empfehlen selbst wenn da nur 50% der Samen kommen lohnt sich das.

Hatte aber auch einen Bonus „WiFi 43 x Girl Scout Cookies“. Da habe ich 5 Bonussamen bekommen. Bis jetzt 3 versucht zu keimen, keine Chance :smiley:
Also gut möglich das das auch Sortenabhängig ist. Aber im allgemeinen ein unangenehmer Zustand…

Von FastBuds habe ich bis jetzt 12 Samen versucht zu keimen 9 kamen.
Nicht Top, aber auch nicht so schlecht das es auffällig wäre.
Normal würde ich von über 90% Keimrate ausgehen. Hoffe der Markt beruhigt sich irgendwann und das wird wieder so…

Moin :smiley:

Vielen Dank für das nette Feedback, freut uns sehr das alles reibungslos und schnell geklappt hat.
Manche Goodies verschenken wir um zu testen wie sie bei Kunden ankommen um sie möglicherweise im Sortiment aufzunehmen (z.B. Aktivkohlefilter usw.).

Das mit dem Bonus Samen ist unterschiedlich. Manche Breeder/Banks wollen Werbung für ihre Marke machen und helfen uns mit Zugabe Samen aus, andere wiederrum nicht, und da müssen wir selbst die Zusatzkosten tragen. Da wir Wert auf gute Kundenbeziehung legen, nehmen wir das soweit wir können in Kauf.

Wir schicken Kunden 7 Tage nach Kauf eine automatische Mail mit Bewertungslink für den Kauf, und freuen uns natürlich über positive Rückmeldungen :smiling_face:

2 „Gefällt mir“