Herbst und Winter Hasch-Öl Zeit.....Schritt für Schritt erklärt

Wenn 3 Tropfen Zuviel für ein Kaffe sind.

Würde dann 1 oder 2 Tropfen für ein Joint reichen :face_with_monocle: ?

@stew Grüs dich

Kann ich auch Reste dafür nehmen die wochenlang in der Gefriertruhe waren ?.
Oder muss ich frisches Material dafür verwenden.

was du kannst weiß ich ja nicht :sweat_smile:…aber frisches material wenn man es nicht oral konsumieren will, könnte man auch eine waschung mit machen muss dann nur aktiviert werden… einfach tüte mit bauen… ansonsten so wie in der anleitung beschrieben vorgehen dann bekommt man auch das raus was oral konsumiert werden kann…

ich würde kein feuchtes material verwenden…da mach lieber bubble/water hasch…und nächste mal nimmste trockenes material…

1 „Gefällt mir“

Hallo
Bin grade über den Kollegen gestolpert.
Eventuell so als insperation was man so alles herstellen kann.

Grüße :grin::call_me_hand:

4 „Gefällt mir“

man kanns doch rauchen und da ist ein ganzer tropfen denke ich viel zu viel, nimm das öl an der spitze eines zahnstochers und mache ganz wenig davon auf ein joint außen so ungefähr ein hauch dünner faden öl am joint entlang.

ich hab das zeug noch mal 24 stunden jetzt auch backpapier ausdunsten lassen damit der alkohol ganz raus ist. in weiteren 24 stunden sollte er mit sicherheit raus sein.

hab das zeug schon geraucht am joint und ich war fast so high wie am anfang meiner kiff karriere o.o

*edit ein hauch dünner faden ist schon zu viel , man probiere es mit 3-4 tupfern :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Hallo
Kann ich eigentlich auch so was mit THC scharf machen? Oder reicht da der Alkoholgehalt nicht aus?
Hätte auch noch eine leckeren Rum falls sich der besser machen sollte.

Werde mir noch so ein Gerät anschaffen weil ich es sehr praktisch finde und auch keine Unmengen verarbeite

Kräuter-Infusionsgerät mit Decarboxylierer – für Butter, Öl & Tinkturen, inkl. Rezepte & Zubehör Herbal Decarboxylation and Infusion Machine, Botanical Extractor and Infuser for Making Butter, Oil, and Tinctures, Includes Recipes and Complete Accessories

Ob genau das ist jetzt ne andere Frage aber vom Prinzip her

2 „Gefällt mir“

Schon mal das angeschaut :ca_cool_joint: Pot by Noids (extraktion)

1 „Gefällt mir“

Hallo
Schönes Gerät aber da ist der Preis dann doch ein wenig hoch.
Kostet ja locker das doppelte von der Vevor. Da zu mache ich das zu selten um 300€+ aus zu geben.
Finde 170€ wie bei der Vevor schon sportlich aber grade noch im Rahmen des vertretbaren.

1 „Gefällt mir“

Halt den Noids im Auge. :eyes:
Der wurde erst letzens für um die 215€ geschossen. Das Forum hat den halben Shop leergemacht :joy:

2 „Gefällt mir“

Na ja so langsam ist ja ein Ende in Sicht was die Anschaffungen angeht.

Fehlen nur noch Siebrahmen, und ne Rosin Presse ach ja dann noch ein BHO extraktor.

Dann sollte alles was wichtig ist da sein.

Buy Consume GIF by MOODMAN

4 „Gefällt mir“

:head_shaking_horizontally: , :head_shaking_horizontally: und :head_shaking_horizontally:

du weißt doch wie es ist… :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ein Ende ist nie in Sicht hier im Forum findet man doch immer etwas was man noch gebrauchen kann oder haben will

money GIF

3 „Gefällt mir“

Das stimmt
Es fängt immer mit 1 kompletten box an.
Und im laufe der Zeit hat man auf einmal 3 Boxen zig Lampen zig Töpfe,umluft ventis usw.

Jedes Mal sag ich mir ne brauch ich nicht und paar Tage später ist das doch da Hahahah

4 „Gefällt mir“