Es ist soweit: Grow Nr. 2 ist in den Startlöchern. Nachdem mein erster Grow mit Autoflower Strains von Royal Queen Seeds erfolgreich stattgefunden hat, widme ich mich diesmal, erneut mit Autoflowers, ausschließlich der FastBuds Familie.
1x Ztrawberriez Auto
1x Amnesia Zkittlez Auto
1x Papaya Cookies Auto
1x Guava Auto
1x Lemon Cherry Cookies Auto
Diesmal ist Baby-Groot nicht am Start. Alle Seeds wurden in Kokosjiffys - und dann direkt in 9 Liter Airpots gesetzt
Das Setup ist das gleiche wie beim letztem mal
Schrank
Lampe - SANlight EVO 1.5 - 3-80 200W + Trolmaster Kabel Schrank - AC Infinity - Cloudlab 632 - 90 x 60cm Umluft - 3x OCOOPA Ventilator Automatisch Oszillierend + Stativklemme Abluft - AC Infinity - Cloudline Pro T6 - 150mm
Rohrschalldämpfer
Phonic Trap
AC Infinity - Aktivkohlefilter 150mm, Nachfüllbar
MARS HYDRO - 6 Zoll Aktivkohlefilter 150mm, Nachfüllbar
Die Amnesia zkittlez hab ich vor kurzem von einer Outdoor Ernte gekostet:
Hat sich angefüllt wie das erste Mal kiffen. Ich war begeistert!
Bin nurnoch rumgetanzt und hab gesungen
Woche 4 ist gestartet und sie wachsen als gäbe es kein halt. Fächerblätter und ein paar weitere wurden entfernt welche die unteren triebe bedecken. LST wurde an weiteren ästen ausgeübt.
Es wurde ruhig die letzten Wochen in Fred … aber nicht im Zelt !
Woche 7 hat heute gestartet. In der Zwischenzeit habe ich zwei mal ein wenig entlaubt.
Blütewoche 3 für
Guava, Papaya Cookies und Ztrawberriez
Blütewoche 4 für
Amnesia Skittlez und Lemon Cherry Cookies
die 3 Pflanzen wurden gestern weggeschmissen, heute gibts Noternte von Lemon Cherry und Amnesia Zkittlez, die zwei haben es zum Glück noch nicht. Wir werden sehen was die Ernte sagt oder ob hier nachträglich noch was erscheint