Heute mal ne Runtz 750 Watt

Setup @The-Obelix

Equipment:

Zelt: Melko 100x100x200
Steuerung: Brandson - CO2 Melder WiFi - Messgerät ( Reaktionsträgheit 5 sek sehr gut )
Steckdosen: Smart Steckdose mit Strommessung
Lüftung: S&P Soler Palau / CAN Inline Aktivkohlefilter
Beleuchtung: Led Gcx 25 (750W)
Bewässerung: Pumpe / Bewässerungsring / Regentonne
Befeuchtung: ECUTEE Reptilie Luftbefeuchter
Entfeuchter: Luftentfeuchter 16L
Lüfter: RUIZHI 240mm Gehäuselüfter
Dünger: Hesi Hest Starter Set Medium
Töpfe: Atmungsaktive Pflanzsäcke
Aufbewahrung: Bügelverschlussglas / IntegraTM Boost

Da viel ausverkauft ist habe ich alle links erneuert Lg

Bei fragen wenden sie sich an Ihren Arzt oder Apotheker !

9 „Gefällt mir“

Moinsen, hab grade auch 4 Zamnesia Runtz Auto stehen :wink: mein Report könnte interessant für dich sein :saluting_face:

2 „Gefällt mir“

Bin dabei. Die Runtz hatte ich im letzten Run auch stehen - die ist einfach umwerfend :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.

Leider hat sich alles etwas verzögert aber …
Heute ging 1 Samen in den Boden natürlich in bester Kräutererde dies habe ich davor mit Ph 6,5 und wurzle Dünger gegossen.
Bilder kommen morgen der plan ist wieder 1 große und 4 klein Pflanzen des Wegen ziehen wir jetzt erst mal 1 vor damit die groß werden kann.

Lg Happy Grow

Heute habe ich das Zelt vorbereitet es wird grade noch mit Ozon gespült ich kann nur sagen Geruch ist einfach weg danach sauber Sache dazu nehme ich dieses gerät hier.

QAYE Ozongenerator 15000mg

3 „Gefällt mir“

Slow Motion Smoking GIF
Setz mich mal dazu und ziehs mir rein :smile:

1 „Gefällt mir“

Das verfolge ich mal, habe gestern auch eine Runtz/automatic angesetzt …

Viel Spaß & Erfolg!

Gruß

1 „Gefällt mir“

Da nehme ich gerne Platz. Hatte ich mir auch überlegt als nächstes. Habe mal gehört das es wie ne Süßigkeit schmecken soll kann das jemand bestätigen?? Viel Erfolg guten Grow :broccoli::raised_hands:

1 „Gefällt mir“

Heute gingen 5 Samen ins Glas da die andern noch nicht gekeimt sind warten wir mal ab was passiert !

4 „Gefällt mir“

Es geht weiter Töpfe voll mit bester Kompost erde und Blähton auf 6,5 angegossen und Wurzel Stimulanz !

7 „Gefällt mir“

Das sieht verdammt interessant für mich aus. Die Runtz werde ich nach meinem aktuellen Grow in die Erde werfen… Hab auch ne GCx. Auf jeden Fall aboniert. Ich wünsch dir gutes Gelingen und schöne Dolden… :broccoli:

1 „Gefällt mir“

4 von 7 sind schon offen hoffentlich kommt da noch was …

Der Moes Co2 Messer macht auch nen guten Job ..

2 „Gefällt mir“

Die hatte ich im letzten Jahr - von Zamnesia. Die waren ganz schön umwerfend, ich hatte 1,5 Stunden lang Probleme, eine Fernbedienung richtig zu bedienen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich hoffe doch, dass es sich um die Ersteinrichtung eines neuen Gerätes gehandelt hat :wink:

Gruß

2 „Gefällt mir“

:innocent: :wink: zwanzig … zeichen

1 „Gefällt mir“

huch und heute morgen Kamm die nächste aus der erde geschossen

2 „Gefällt mir“

Heute wurde umgetopft da die wurzeln unten schon aus den Pötten raus kamen xD

Lg Happy Grow

6 „Gefällt mir“

Heute habe ich die Töpfe aufgefühlt mit Blähton Tongranulat

2 „Gefällt mir“