Oh jaaa dafĂŒr lieben wir unsere anspruchsvollen Ladies gaaaanz besonders⊠![]()
![]()
![]()
Toll siehtâs aus bei dir! ![]()
Oh jaaa dafĂŒr lieben wir unsere anspruchsvollen Ladies gaaaanz besonders⊠![]()
![]()
![]()
Toll siehtâs aus bei dir! ![]()
Ja ist wirklich eine wahre Freude, dass jetzt jede eine Einzelbehandlung verlangt ![]()

Danke dir, hoffen wir mal, dass es so weiter geht ![]()
Hey ihr Lieben, ich begrĂŒĂe euch mal wieder
lich zu meinem Growreport.
Ich habe die Schreibintervalle mittlerweile etwas verlĂ€ngert, da die BlĂŒten jetzt einfach nur noch im Aufbau sind und sich ansonsten nicht mehr viel tut.

27.05. LT 87 BT 43
"Habe heute Annie und Mandarin Cookies gegossen, mittlerweile werden die Unterschiede der beiden PhÀnos immer deutlicher, bin auf Geruch und Geschmack der Buds gespannt.
Annie 10l
3,5 ml calmag
0,15g Bittersalz
1 ml Grow
4 ml Bloom
4 ml TopMax
Mandarin Cookies 8l
2,5 ml Calmag
0,1 ml Bittersalz
1 ml Grow
4 ml Bloom
4 ml TopMax"
~Sanji
29.05. LT 89 BT 45
âWhite Truffle 10l
2,5 ml Calmag
0,1 g Bittersalz
1 ml Grow
4 ml Bloom
4 ml TopMaxâ
~ Sanji
30.05. LT 90 BT 46
âDie White Truffle bulkt ordentlich - langsam macht sich die BlĂŒte bemerkbar
AuĂerdem hab ich heute die ersten Tomaten entdeckt, zwar noch grĂŒn, aber denke nicht dass das allzu lange dauern sollte ![]()
Ich habe heute 2 neue Umluftventis im Zelt integriert - wurde auch höchste Zeit, nicht dass die Truffle noch gammelt
Calcium-/Magnesium Probleme bei Annie haben gestoppt.â
~Sanji
01.06. LT 92 BT 48
âMandarin Cookies 8l
2,5 ml CalMag
0,1 g Bittersalz
1 ml Grow
4 ml Bloom
4 ml TopMaxâ
~Sanji
02.06. LT 93 BT 49
âAnnie 10 l
3,5 ml CalMag
0,15g Bittersalz
1 ml Grow
4 ml Bloom
4 ml TopMaxâ
~Sanji
03.06. LT 94 BT 50
âHeute mal wieder ein paar Fotos gemacht, iwie die letzten Tage ein bisschen vernachlĂ€ssigt⊠So langsam gehts zumindest bei den Madarins in die Endphaseâ
~Sanji
04.06. LT 95 BT 51
"Mandarin Cookies 2 hat schon wieder Durst
heute war dann auch endlich mal die white truffle dran, die das letzte mal am 29.05. Futter bekommen hat
Mandarin bekam 8l und die white Truffle 10l
Beide
2,5 ml CalMag
0,1 g Bittersalz
1 ml Grow
4 ml Bloom
4 ml TopMax"
~Sanji
05.06. LT 96 BT 52
"Annie hat heute das letzte Mal DĂŒnger bekommen.
Da mir die BlĂ€tter erstaunlich grĂŒn vorkamen, wurde zumindest der Grow-DĂŒnger schon mal weggelassen.
Heute gabs 10l NL
3,5 ml Calmag
0,15g Bittersalz
4ml Bloom
4ml TopMax
Beim nÀchsten Guss gibt es nur noch Wasser, ich schicke Annie jetzt in den Herbst."
~Sanji
Wie ihr seht, werden auch die TagebucheintrĂ€ge kĂŒrzer, könnte auch daran liegen, dass momentan alles so lĂ€uft wie es soll.
Jetzt heiĂt es

NatĂŒrlich darf auch der Geruchstest nach der Heckeâschen Methode nicht fehlen, den gibt es dann direkt von heute.
Da ich es mir nicht verkneifen konnte, musste ich auch an ein paar sugarleaves reiben ![]()
Geruchstest
White Truffle:
StÀmmchen:
Unter den vorher sehr intesiven Eukalyptus-Duft mischt sich jetzt eine benzinartige NoteSugarleaves:
Blumig,SĂŒĂ, ganz unscheinbar und irgendwie vertraut⊠Kann es sein, dass es mich an irgendeinen WeichspĂŒler von Muttern damals erinnert?âAnnieâ Mandarin Cookies:
StÀmmchen:
Sehr intesiver Mandarinenduft, zusĂ€tzlich jetzt irgendetwas SĂŒĂlichesSugarleaves:
Mandarine, ?SĂŒĂgebĂ€ck?Mandarin Cookies:
StÀmmchen:
Mandarinenduft, aber nicht ganz⊠Iwie zitrusartig, leicht gasySugarleaves:
Zitrus, Bubblegum
AuĂerdem hab ich hier noch die tagesaktuellen Bilder aus meinem Schlafzimmer-Biotop ![]()
Das wars erstmal wieder fĂŒr die nĂ€chsten Tage, viel SpaĂ beim Lesen und haut rein ![]()
![]()
Das sieht doch schon richtig Nice aus! Wann hast du Erntezeit geplant? Also um welchen Tag rum? Echt geil geworden der Run ![]()
Danke dir mein Bester ![]()
Erntezeitraum hab ich mal zwischen 22.- 29. angesetzt, die Truffle vllt sogar erst in der zweiten Juli-WocheâŠ
Dann haben wir ja ein Recht Àhnliches Zeitfenster geplant
deine Ergebnisse, bin ich sehr gespannt drauf. Weil du beim lollipoppen viel mehr Triebe hast stehen lassen, bin gespannt wie sich das ausdrĂŒcken wird. Muss heute wahrscheinlich schon die erste noternten, die sieht soo scheiĂe aus inzwischen :'D ich hoffe bei dir bleibt es kontrolliert langweilig!
Ja bin auch mal gespannt, was es gebracht hat, einzelne starke Triebe verschont zu haben ^^
Hoffe dein Grow findet noch ein stabiles Ende, Daumen sind gedrĂŒckt ![]()
Hey liebe Growies, hoffe ihr seid alle wohl auf ![]()
![]()
Wie bereits erwÀhnt, ist nicht mehr viel passiert⊠Doch dann auf einmal gings ganz schnell.

Seht selbst:
08.06. Lt 98 BT 54
"Guss MC2 ohne N
2,5 ml Calmag
0,1g Bittersalz
4 ml Bloom
4 ml Topmax"
~ Sanji
10.06. LT 100 BT 56
"Guss Annie 10 l Wasser
Guss WT voll 10 l NL
2,5 ml Calmag
0,1g Bittersalz
1 ml Grow
4ml Bloom
4 ml Topmax"
~ Sanji
13.06. LT 103 BT 59
âMC2 10l Wasserâ
~ Sanji
14.06. LT 104 BT 60
"Annie 10 l Wasser
PlanÀnderung Truffle
Ebenfalls nur 10 l Wasser, da noch sehr grĂŒn, Trichome 90% weiĂ"
~ Sanji
16.06. LT 105 BT 62
"Mandarin 2 10 l Wasser
Es geht Richtung Ende, wahrscheinlich fallen Annie und Mandarin Cookies 2 am Samstag der Schere zum Opfer."
~ Sanji
18.06. LT 107 BT 64
âTrichomcheck sagt: Morgen gehts los.â
~ Sanji
So ihr Lieben, ich begrĂŒĂe euch herzlich zum Anfang vom
Ich wollte euch noch ein letztes Mal ĂŒber den Grow updaten, bevor Dr. Sanji Vinsmoke ein letztes Mal die Messer wetzt.
Die MĂ€dels sind super ins herbsteln gekommen, die Trichome top abgereift. (Es gab jetzt 11/13 Belichtungszeit + Wasser zum Schluss)
Nach dem gestrigen Trichomcheck wurde die Ernte fĂŒr MCÂČ vorverlegt. Ich werd euch noch ein paar Bilder vor dem ersten Schnitt machen und euch updaten wie der erste Erntetag lĂ€uft.
Morgen ist dann Annie dran und nÀchste Woche, nach bestandenem Trichomcheck, auch die White Truffle.

Ich möchte mich an dieser Stelle schon einmal fĂŒr all den Support hier bedanken. Ihr seid eine mega Community und ich habe mich von Tag 1 an hier direkt wohl gefĂŒhlt. Special Thanks gehen natĂŒrlich an @Syoah, @Heckenschere und @Bergrow raus, ohne die ihr von diesem Grow wahrscheinlich niemals etwas gesehen hĂ€ttet ![]()
An dieser Stelle möchte ich mich auch bei @black_cobra bedanken, der mir jederzeit mit Fachwissen und UnterstĂŒtzung zur Seite stand und mit dem ich weiterhin in regen Kontakt stehe. Diggi ich freu mich schon richtig doll auf Mitte Juli/August das wird der Burner ![]()
![]()
So reicht dann auch wieder, nicht dass mir hier noch jemand ausrutscht ![]()

Zum Schluss gibtâs nochmal ein Bild von den noch lebenden Pflanzen ![]()
Bis die Tage meine Growlegen, haut rein ![]()
![]()
Super schönes Zelt, dass du da zusammen gebaut hast

GlĂŒckwunsch, alles gut gelungen ![]()

Mittlerweile wĂŒrde mir die Gurkendeko richtig fehlen ![]()

Ich dank dir mein Bester
freut mich richtig, dass ich dich letzten Endes doch noch von den Gurken begeistern konnte
und danke dir, dass du dir Zeit genommen hast und den Grow so fleiĂig verfolgt hast ![]()
bekommst auf jeden Fall ein EhrenplÀtzchen im nÀchsten Grow ![]()
Da gibt es nichts zu danken⊠![]()
Ja, da freue ich mich auch schon drauf. Das wird fett ![]()
GefÀllt mir sehr, vor allem die Gurke im Hintergrund!
Schöner Run, cooler Report.
![]()

Jetzt fĂŒhle ich mich geehrt, danke dir ![]()
![]()
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.