Hidden Diary - oder wie SYOAH, bergrow und Heckenschere mich motiviert haben, meinen ersten Growreport zu schreiben đŸ”đŸ™‚â€â†•ïž

Oh jaaa dafĂŒr lieben wir unsere anspruchsvollen Ladies gaaaanz besonders
 :grimacing::rofl::victory_hand:t2:

Toll sieht‘s aus bei dir! :smiling_face_with_three_hearts:

4 „GefĂ€llt mir“

Ja ist wirklich eine wahre Freude, dass jetzt jede eine Einzelbehandlung verlangt :nail_polish:t3:

Here I Am Hello GIF by Laff

Danke dir, hoffen wir mal, dass es so weiter geht :victory_hand:t3:

7 „GefĂ€llt mir“

Hey ihr Lieben, ich begrĂŒĂŸe euch mal wieder :green_heart:lich zu meinem Growreport.
Ich habe die Schreibintervalle mittlerweile etwas verlĂ€ngert, da die BlĂŒten jetzt einfach nur noch im Aufbau sind und sich ansonsten nicht mehr viel tut.

Nfl Time GIF by FanDuel

27.05. LT 87 BT 43
"Habe heute Annie und Mandarin Cookies gegossen, mittlerweile werden die Unterschiede der beiden PhÀnos immer deutlicher, bin auf Geruch und Geschmack der Buds gespannt.

Annie 10l
3,5 ml calmag
0,15g Bittersalz
1 ml Grow
4 ml Bloom
4 ml TopMax

Mandarin Cookies 8l
2,5 ml Calmag
0,1 ml Bittersalz
1 ml Grow
4 ml Bloom
4 ml TopMax"
~Sanji

29.05. LT 89 BT 45
„White Truffle 10l
2,5 ml Calmag
0,1 g Bittersalz
1 ml Grow
4 ml Bloom
4 ml TopMax“
~ Sanji

30.05. LT 90 BT 46
„Die White Truffle bulkt ordentlich - langsam macht sich die BlĂŒte bemerkbar
Außerdem hab ich heute die ersten Tomaten entdeckt, zwar noch grĂŒn, aber denke nicht dass das allzu lange dauern sollte :drooling_face:
Ich habe heute 2 neue Umluftventis im Zelt integriert - wurde auch höchste Zeit, nicht dass die Truffle noch gammelt
Calcium-/Magnesium Probleme bei Annie haben gestoppt.“
~Sanji

01.06. LT 92 BT 48
„Mandarin Cookies 8l
2,5 ml CalMag
0,1 g Bittersalz
1 ml Grow
4 ml Bloom
4 ml TopMax“
~Sanji

02.06. LT 93 BT 49
„Annie 10 l
3,5 ml CalMag
0,15g Bittersalz
1 ml Grow
4 ml Bloom
4 ml TopMax“
~Sanji

03.06. LT 94 BT 50
„Heute mal wieder ein paar Fotos gemacht, iwie die letzten Tage ein bisschen vernachlĂ€ssigt
 So langsam gehts zumindest bei den Madarins in die Endphase“
~Sanji

04.06. LT 95 BT 51
"Mandarin Cookies 2 hat schon wieder Durst :eyes: heute war dann auch endlich mal die white truffle dran, die das letzte mal am 29.05. Futter bekommen hat
Mandarin bekam 8l und die white Truffle 10l

Beide
2,5 ml CalMag
0,1 g Bittersalz
1 ml Grow
4 ml Bloom
4 ml TopMax"
~Sanji

05.06. LT 96 BT 52
"Annie hat heute das letzte Mal DĂŒnger bekommen.
Da mir die BlĂ€tter erstaunlich grĂŒn vorkamen, wurde zumindest der Grow-DĂŒnger schon mal weggelassen.

Heute gabs 10l NL
3,5 ml Calmag
0,15g Bittersalz
4ml Bloom
4ml TopMax

Beim nÀchsten Guss gibt es nur noch Wasser, ich schicke Annie jetzt in den Herbst."
~Sanji

Wie ihr seht, werden auch die TagebucheintrĂ€ge kĂŒrzer, könnte auch daran liegen, dass momentan alles so lĂ€uft wie es soll.
Jetzt heißt es

Breathe Chill Out GIF by CSDRMS

NatĂŒrlich darf auch der Geruchstest nach der Hecke’schen Methode nicht fehlen, den gibt es dann direkt von heute.
Da ich es mir nicht verkneifen konnte, musste ich auch an ein paar sugarleaves reiben :person_shrugging:t3:

Geruchstest

White Truffle:

StÀmmchen:
Unter den vorher sehr intesiven Eukalyptus-Duft mischt sich jetzt eine benzinartige Note

Sugarleaves:
Blumig,SĂŒĂŸ, ganz unscheinbar und irgendwie vertraut
 Kann es sein, dass es mich an irgendeinen WeichspĂŒler von Muttern damals erinnert? :thinking:

„Annie“ Mandarin Cookies:

StÀmmchen:
Sehr intesiver Mandarinenduft, zusĂ€tzlich jetzt irgendetwas SĂŒĂŸliches

Sugarleaves:
Mandarine, ?SĂŒĂŸgebĂ€ck?

Mandarin Cookies:

StÀmmchen:
Mandarinenduft, aber nicht ganz
 Iwie zitrusartig, leicht gasy

Sugarleaves:
Zitrus, Bubblegum

Außerdem hab ich hier noch die tagesaktuellen Bilder aus meinem Schlafzimmer-Biotop :desert_island:

Das wars erstmal wieder fĂŒr die nĂ€chsten Tage, viel Spaß beim Lesen und haut rein :victory_hand:t3::green_heart:

27 „GefĂ€llt mir“

Das sieht doch schon richtig Nice aus! Wann hast du Erntezeit geplant? Also um welchen Tag rum? Echt geil geworden der Run :weary_cat:

1 „GefĂ€llt mir“

Danke dir mein Bester :grin::victory_hand:t3: Erntezeitraum hab ich mal zwischen 22.- 29. angesetzt, die Truffle vllt sogar erst in der zweiten Juli-Woche

1 „GefĂ€llt mir“

Dann haben wir ja ein Recht Ă€hnliches Zeitfenster geplant :smiley: deine Ergebnisse, bin ich sehr gespannt drauf. Weil du beim lollipoppen viel mehr Triebe hast stehen lassen, bin gespannt wie sich das ausdrĂŒcken wird. Muss heute wahrscheinlich schon die erste noternten, die sieht soo scheiße aus inzwischen :'D ich hoffe bei dir bleibt es kontrolliert langweilig!

2 „GefĂ€llt mir“

Ja bin auch mal gespannt, was es gebracht hat, einzelne starke Triebe verschont zu haben ^^

Hoffe dein Grow findet noch ein stabiles Ende, Daumen sind gedrĂŒckt :+1:t3:

4 „GefĂ€llt mir“

Hey liebe Growies, hoffe ihr seid alle wohl auf :victory_hand:t3::green_heart:

Wie bereits erwÀhnt, ist nicht mehr viel passiert
 Doch dann auf einmal gings ganz schnell.

Excuse Me What GIF

Seht selbst:

08.06. Lt 98 BT 54

"Guss MC2 ohne N

2,5 ml Calmag

0,1g Bittersalz

4 ml Bloom

4 ml Topmax"

~ Sanji

10.06. LT 100 BT 56

"Guss Annie 10 l Wasser

Guss WT voll 10 l NL

2,5 ml Calmag

0,1g Bittersalz

1 ml Grow

4ml Bloom

4 ml Topmax"

~ Sanji

13.06. LT 103 BT 59

„MC2 10l Wasser“

~ Sanji

14.06. LT 104 BT 60

"Annie 10 l Wasser

PlanÀnderung Truffle

Ebenfalls nur 10 l Wasser, da noch sehr grĂŒn, Trichome 90% weiß"

~ Sanji

16.06. LT 105 BT 62

"Mandarin 2 10 l Wasser

Es geht Richtung Ende, wahrscheinlich fallen Annie und Mandarin Cookies 2 am Samstag der Schere zum Opfer."

~ Sanji

18.06. LT 107 BT 64

„Trichomcheck sagt: Morgen gehts los.“

~ Sanji

So ihr Lieben, ich begrĂŒĂŸe euch herzlich zum Anfang vom

Ende

Ich wollte euch noch ein letztes Mal ĂŒber den Grow updaten, bevor Dr. Sanji Vinsmoke ein letztes Mal die Messer wetzt.

Die MĂ€dels sind super ins herbsteln gekommen, die Trichome top abgereift. (Es gab jetzt 11/13 Belichtungszeit + Wasser zum Schluss)

Nach dem gestrigen Trichomcheck wurde die Ernte fĂŒr MCÂČ vorverlegt. Ich werd euch noch ein paar Bilder vor dem ersten Schnitt machen und euch updaten wie der erste Erntetag lĂ€uft.

Morgen ist dann Annie dran und nÀchste Woche, nach bestandenem Trichomcheck, auch die White Truffle.

Sugar Cane Vintage GIF by US National Archives

Ich möchte mich an dieser Stelle schon einmal fĂŒr all den Support hier bedanken. Ihr seid eine mega Community und ich habe mich von Tag 1 an hier direkt wohl gefĂŒhlt. Special Thanks gehen natĂŒrlich an @Syoah, @Heckenschere und @Bergrow raus, ohne die ihr von diesem Grow wahrscheinlich niemals etwas gesehen hĂ€ttet :face_with_hand_over_mouth::face_blowing_a_kiss: An dieser Stelle möchte ich mich auch bei @black_cobra bedanken, der mir jederzeit mit Fachwissen und UnterstĂŒtzung zur Seite stand und mit dem ich weiterhin in regen Kontakt stehe. Diggi ich freu mich schon richtig doll auf Mitte Juli/August das wird der Burner :fire::wink:

So reicht dann auch wieder, nicht dass mir hier noch jemand ausrutscht :joy:

nickelodeon slime GIF by SpongeBob SquarePants

Zum Schluss gibt’s nochmal ein Bild von den noch lebenden Pflanzen :face_with_hand_over_mouth:

Bis die Tage meine Growlegen, haut rein :victory_hand:t3::green_heart:

27 „GefĂ€llt mir“

Super schönes Zelt, dass du da zusammen gebaut hast

Adventure Time GIF

GlĂŒckwunsch, alles gut gelungen :ok_hand:

Well Done Applause GIF by Ian Wright

Mittlerweile wĂŒrde mir die Gurkendeko richtig fehlen :blush:

hamster bit GIF

5 „GefĂ€llt mir“

Ich dank dir mein Bester :face_with_hand_over_mouth: freut mich richtig, dass ich dich letzten Endes doch noch von den Gurken begeistern konnte :face_holding_back_tears: und danke dir, dass du dir Zeit genommen hast und den Grow so fleißig verfolgt hast :folded_hands:t3::green_heart: bekommst auf jeden Fall ein EhrenplĂ€tzchen im nĂ€chsten Grow :face_with_hand_over_mouth:

7 „GefĂ€llt mir“

Da gibt es nichts zu danken
 :wink:

Ja, da freue ich mich auch schon drauf. Das wird fett :ca_giggle_joint:

5 „GefĂ€llt mir“

GefÀllt mir sehr, vor allem die Gurke im Hintergrund!

3 „GefĂ€llt mir“

Schöner Run, cooler Report. :star: :star: :star: :star: :star:

9 „GefĂ€llt mir“

Max Greenfield Comedy GIF by CBS

Jetzt fĂŒhle ich mich geehrt, danke dir :face_with_hand_over_mouth::wink:

5 „GefĂ€llt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.