Hey ihr Lieben, ich hab euch mal wieder ein paar meiner Tagebucheinträge mitgebracht, viel Spaß beim Lesen ![]()
02.05. LT 62 BT 18
"Iwie hab ich das Gefühl, dass Annie’s Stretch bereits durch ist, würde ja passen, schließlich war sie von Anfang an größer als die anderen.
Durchs Nachmessen hab ich mich bestätigt gefühlt, nicht mal 0,2 cm innerhalb der letzten 24h.
Außerdem hat sie angefangen die untersten inneren Blätter abzuwerfen.
Mal in den Chat gefragt und als Antwort bekommen nochmal 24h abzuwarten."
~ Sanji
03.05. LT 63 BT 19
"Da hab ich doch durch die Dokumentation des Falls Annie L. glatt meine anderen Proban… Schützlinge vergessen.
Darum habe ich feinste Nährstoffe in reinem H2O gelöst, um für eine ausgewogene Ernährung zu sorgen. Da die Damen zu massiven Wachstumsschüben neigen, wurden etwaige Erhöhungen die für Chancengleichheit sorgten, nun entfernt.
Frau L. wurde noch einmal vermessen und begutachtet. Nach einer kurzen Anamnese kam ich schnell zum Entschluss, dass ein sofortiger Eingriff nun unumgänglich ist."
Vorhang auf.
Im Hintergrund dröhnt Le Sacre du Printemps aus einem mobilen Lautsprecher.
Der Wahnsinnige desinfiziert sein Werkzeug.
Dann – ein Ruck.
Er beugt sich vor, packt den stattlichen Topf, hebt die bezaubernde grüne Dame aus dem Zelt.
Gekrümmt verharrt er einen Moment.
Die Trompeten schwellen an. Flöten kreischen.
Kein Zögern.
Der erste Schnitt.
Schnipp
Schnapp
Schnipp
Schnapp
Die Schere tanzt zu den Streichern, frisst sich durch das Geäst.
Immer schneller. Immer wilder.
Die Szene scheint von der Musik getragen.
Der einst makellose Eichenboden versinkt in Blättern und Ästen.
Ein floraler Alptraum.
Dreißig qualvolle Minuten später richtet er sich auf - krumm, vor Schmerzen gebeugt -
Es huscht ein groteskes Grinsen über sein Gesicht.
Zufriedenheit.
Höhnisch schwellen Streicher und Trompeten an, als er sein makaberes Werk umkreist wie ein Rudel Wölfe.
Ein letzter Blick.
Ein Nicken.
Dann stellt er die entstellte Prinzessin zurück – in die Reihen seiner künftigen Opfer.
Die Zeltwand schließt sich.
~ Dr. S. Vinsmoke
04.05. LT 64 BT 20
"Aktuell befinden sich die höchsten Äste der anderen auf 31 cm Entfernung. Ich werde den Stretch weiter beobachten, um mein begonnenes Tun von gestern bald zu beenden ![]()
Annie hat den Schnitt gut überstanden und blüht freudig vor sich hin.
Die anderen beginnen nun auch vollends ihre Blüten auszubilden. Vor allem die White Truffle gefällt mir besonders gut.
Habe die Lampe auf 85% angepasst und auf 40 cm erhöht."
~ Sanji
05.05. LT 65 BT 21
"STICHTA… SCHNITTAG!!!
Nachdem ich mich ganze zwei Stunden lang mit Verdi’s Requiem auf jenen Moment eingestimmt habe… Musste ich mit Entsetzen feststellen, dass die erwählten Opfer noch immer im Wachstumsschub stecken… Tja Herr H. da hatten sie wohl mal wieder Recht… Nun gut, die Sectio furiosa wird bis auf Weiteres aufgeschoben. Vorerst.
Der bereits Geschädigten mangelte es an Flüssigkeit, so ist dann auch die Trauer um das entgangene Scharmützel durch Eimerschleppen schnell verblasst. Wie immer gab es 10l feinstes, wohltemperiertes Nass.
Mit Skalpell und Schere im Anschlag, warte ich geduldig."
~ Dr. S. Vinsmoke

Heute wurde es dann Zeit für den Eingriff.
Nach zwei nervenaufreibenden Stunden gebe ich euch nun einen Einblick in die grotesken Werke des Dr. Sanji Vinsmoke.
White Truffle
Rainbow Chimera
Mandarin Cookies
Gruppenfotos ![]()
Das wars dann erstmal wieder von meiner Seite, nächster Report kommt leider erst nächste Woche, weil ich jetzt das Wochenende über unterwegs bin, haut rein ![]()
![]()
P.S. Wer sich wundert, warum da Klopapier auf dem Boden liegt: Ich hab mir beim Träumen direkt mal ordentlich in den Finger geschnitten ^^