Growmies und Growzillas ich heisse euch herzlich willkommen zu meinem 6. Run.Bitte nimm Platz der Zug fährt bald los.
Diesmal 4x Guava RF3 von Fast Buds.
Beleuchtung: Sanlight LED Set 1x EVO 4-80 1.5
BelĂĽftung: Prima Klima 400 AC Temperaturgesteuert + 2 x GrowPRO 2-Stufen Clip Ventilatoren 15 W
Growmedium: Plagron Coco 70/30
DĂĽnger: Plagron - Coco A und B, Greensensation,Power Roots,Power Buds,Calmag Pro,PH -
Bewässerung: Abgestandenes Wasser (ca.24std. in 2 x 12L Eimern)
Autopotsystem Airdome 4x15l
Kleiner Zusatz: PH Pen, 1 Heizmatte Temperaturesteuert , Drucksprüher GLORIA , GOVEE Hydrometer, Lichtmessgerät
Wasserwerte
Alles wurde wieder auf Stand gebracht die töpfe haben einen neuen Schlauch bekommen
Im selben Atemzug wurden die Seeds am 4.5.26 ins Wasser gelegt und dürfen nun bei muckeligen 24-26 Grad die nächsten 24std. Verweilen.
Muss ja gestehen daĂź die Seeds von Fast Buds bislang immer wirklich Tip Top aussahen.Und nun heiĂźt es warten
In der Zwischenzeit habe ich schonmal die Pötte vorbereitet
Gearbeitet wird weiterhin mit dieser Tabelle und diesem Messgerät hat mir wirklich gute Dienste geleistet.
Es wird ca nach der Dritten Noodie getoppt evtl auch was früher, später gelolipoppt und nachdem Lollipoppen kommt ein Netz zum Einsatz. Ein zwei Überlegungen zur Erweiterung des Setups wuseln in meinem Kopf evtl kommt noch was aber das weiss ich noch nicht.
Kritik und oder Verbesserungsvorschläge sind immer willkommen. Lasst uns zusammen schauen wie es sich entwickelt,ein respektvoller Umgang ist gewünscht,zusammen lachen ist doch immer schöner
in diesem Sinne wĂĽrde ich sagen starten wir auch direkt.Passend zum Thema sind die NĂĽsse bereits gepoppt
Töpfe stehen Licht ist eingestellt
Die Werte passen fĂĽrs erste,angegossen ist auch
Ich würde sagen wir lesen uns zum nächsten ersten Update ![]()
Stay High ![]()
![]()
![]()