Hilfe! Da ist ein Mann in meinem Zelt đŸ€Ź

kann schon sein :wink:
ich wĂŒrd einfach zu ende growen, mit glĂŒck werdens ja nicht so viele und hast dann nicht so viel arbeit mit dem rauspopeln, oder einfach durch den grinder jagen

Sieht so aus, ob sich da Samen gebildet haben.

Hi,
Kannst ja mal einen BlĂŒtekelch (Calyx) vorsichtig rauspoppeln und sezieren
falls da ein kleiner weißer Knubbel drinne ist, dann ja. Aber in den nĂ€chsten Tagen wird das schon noch eindeutiger zu sehen sein


2 „GefĂ€llt mir“

Nur mal so zur Info:
Hab heute die Antwort Mail von meiner Beschwerde von dem Shop bekommen. (Die ĂŒbrigens sachlich und ohne Aufforderung auf Schadensersatz geschrieben war). Na jedenfalls bekomme ich meine komplette Bestellung nochmal zugeschickt. Das find ich mal kulant, hatte eher mit 3-5 gratis Samen gerechnet.
Ich freu mich jedenfalls :laughing:

9 „GefĂ€llt mir“

Ich meld mich mal wieder :wave:besonderes gibt‘s nix zu erzĂ€hlen, da meine Damen ja versamt sind. Aber wie @anon12522156 gesagt hat, einfach laufen lassen und spĂ€ter Dope herstellen. Joar
das hab ich dann mal vor. Dank @anon12522156‘s ausfĂŒhrlicher Beschreibung Bubblebaghasch oder andere Methoden - #16 von anon12522156
werde ich mich da mal ran trauen :grimacing::+1:. Als ich zum ersten Mal die Beschreibung laß, dachte ich „oh mein Gott :scream: wie kompliziert“, aber beim zweiten und dritten Mal dachte ich „naja, doch nicht so kompliziert“. Bin mal gespannt wie es dann in der Praxis aussieht.
So meine Damen sind jetzt BT 60, langsam sieht man die AnfÀnge das sie milchig werden.
Muss man fĂŒr Dope herzustellen auch warten bis sie ein großer Teil Bernsteinfarbend ist?
Ich bin nĂ€hmlich ungeduldig,wĂŒrd gern meinen zweiten grow anfangen (diesmal ohne Mann :stuck_out_tongue_winking_eye:).

1 „GefĂ€llt mir“

Ein dunkler werden der trichome, bedeutet Zerfall und Abbau von THC, folglich sind ein paar Bernstein farbige OK

1 „GefĂ€llt mir“

Ich mach mal Abschlussbericht. Hab dann mal Ende September geerntet :broccoli: war jetzt nicht so viel 
 aber ok 
 i frei mi
 wie zu vermuten waren sehr, sehr viele Samen :sweat_smile: dabei. Die grĂ¶ĂŸeren Buds hab ich getrocknet und fementiert. Aus den kleinen :popcorn: und Verschnitt hab ich lt. @anon12522156‘s Anleitung Dope hergestellt, zwar auch nicht viel aber hat super gefunzt​:laughing:. Hab‘s noch nicht getestet, vielleicht heut Abend :drooling_face:. Was ich bis jetzt getestet hab war echt leckerchen :drooling_face:, hĂ€t ich nicht gedacht, muss zwar bissel mehr reinmachen
aber echt gut :blush:.
Der zweite grow lĂ€uft wieder mit den selben Sorten und ich muss sagen, Danke Jungs :clap: (evtl. auch MĂ€dels, ich weiß ja nicht wer hier MĂ€nnlein und Weiblein ist​:yum:) , ich hab hier echt viel gelernt. Die zweiten Damen sehen echt toll aus, sind seid dem WE in die BlĂŒte gegangen. Ich hoffe diesmal das sich kein Mann unterschmuggelt, :face_with_monocle: hab da jetzt ein Auge drauf.
Also nochmal Danke :kissing_heart:an alle, ihr seid toll :blush: :clap:.

9 „GefĂ€llt mir“

Da nur ein Herzchen gegeben werden kann :heartpulse::heart::heart::heart::heart: so einen Post liest sich gut :wink:

1 „GefĂ€llt mir“

Nachtrag: also Dope knallt gut :drooling_face:

7 „GefĂ€llt mir“

Schönes Happy End! Vor allem nach dem gruseligen Thread Titel. Sind ĂŒbrigens alles MĂ€dchen im Forum, MĂ€nner sind scheiße. :stuck_out_tongue_winking_eye:
Gut rauch!

2 „GefĂ€llt mir“

Danke Schwester :grin::+1:


1 „GefĂ€llt mir“

Das freut mich :slightly_smiling_face: Bist die erste die es hier bestÀtigt
:+1:

1 „GefĂ€llt mir“

Das kann ich aber auch. :wink: Auch wenn ich die Methode angewandt hab bevor ich dein Tut gelesen hab. Ist die KostengĂŒnstigste Methode um qualitativ hochwertiges Hash zu machen.

1 „GefĂ€llt mir“

Stimmt, das gibt es schon lange! Vor langer Zeit hab ich den Trim immer entsorgt :roll_eyes:

Dito. Asche auf mein Haupt :sweat_smile:

„Hilfe! Da ist ein Mann in meinem Zelt :face_with_symbols_over_mouth:“ ist wieder zurĂŒck
jetzt Teil 2 
brandaktuell
ganz frisch
:yum:
So liebe Leute, mittlerweile bin ich bei meinem 3. grow. Mein ersten wisst ihr ja wie er abgelaufen ist, das end Resultat war sehr gutes Dope, meinen zweiter war ohne Probleme (nur ein bissel Probleme mit den TrauermĂŒcken :mosquito:), mein dritter aktueller hatte ein paar Startschwierigkeiten von schlechter Keimung bis anfĂ€nglichen
NĂ€hrstoffmangel. Den ich aber zum GlĂŒck in den Griff bekommen habe (dank dieses tollen Forum, in dem ich sehr viel nachlesen kann :clap:). Aber wie kam‘s zum Teil 2. ich hatte Anfang Mai meine Samen gesetzt ( Big Bud, WSS Skunk, Super Silver cheese, Super Skunk und 8 von meinem selbst gezĂŒchteten aus meinem 1. Grow​:yum:) irgendwann wuchsen die PflĂ€nzchen und gedeihen irgendwann auch prĂ€chtig, dann als die vorblĂŒte sich gezeigt hat trennten sich die selbstgezĂŒchteten und den gekauften (fermentierten Samen !) Pflanzen. Die vier Spezis blieben im Zelt die Bagage wanderte in den Garten ( ich wollt mich auch mal Outdoor versuchen). Dann 
(ich merk grad ich hole ziemlich weit aus, liegt wohl dran das ich breit bin :drooling_face:) 
ist das erste Drama passiert. Als ich den vier Spezis im Zelt gute Nacht :sleeping: gesagt habe und den Reisverschluss geschlossen habe, machte es einen RUMS, Reißverschluss wieder auf und was sah ich zu meinem erschrecken :scream: der Ventilator ist umgefallen und hat meine Super Silver Cheese geköpft :sob:. Gut dachte ich „hast ja noch drei :+1:. Gestern schaute ich und sah die ersten BlĂŒtenansĂ€tze :grin: und bei der WWS Skunk nicht, sonder knubbel :frowning:. Die waren aber so mini das ich bis heute wartete und sie dann genauer anzuschauen. Was soll ich sagen, das ist wieder ein ganzer Kerl :rage:, kein Zwitter, der Kerl hat ĂŒberall nur Klöten :weary:. Also worauf ich hinaus wollte, ich finde es etwas skurril das es schon wieder die WWS ist, die ein Bock ist. Fazit, jetzt hab ich nur noch zwei im Zelt :cry:. Gut und die anderen Outdoor, aber da weiß ich ja nicht ob die was werden, sollte erstmal ein Versuch werden und wer weiß ob das nicht auch alles MĂ€nner :man_dancing: sind.
Also wie gesagt, die RĂŒckkehr „Hilfe! Da ist ein Mann im meinem Zelt :face_with_symbols_over_mouth: Teil 2“

1 „GefĂ€llt mir“

Wieder eine gekaufte?

Ja, ich hatte damals die seed Bank freundlich angeschrieben und habe meine ganze Bestellung neu zugeschickt bekommen.

Meintest wohl feminisiert, falls doch fermentiert, wĂŒrde mich das sehr interessieren.

Tja , :yum: T9 macht es möglich :joy: und diverse zustÀnde :drooling_face:

2 „GefĂ€llt mir“