Holstein Outdoor 2020

Deswegen wirkt es ja dann Schamanistisch… wie die Buecher von denen oben die Rede ist. :slight_smile: :smiley: :smiley: :smiley: :rofl: :rofl: :joy: :sweat_smile: :rofl: :innocent: :innocent: :innocent: :see_no_evil: :see_no_evil: :see_no_evil:

:rofl: :crazy_face: +#°°…#+

2 „Gefällt mir“

~··••ooOOo~ Update Blütentag 18 ~oOOoo••··~

Die drei Großen sind auch am weitesten:

LST-Lady hängt etwas hinterher:

Aber es sieht alles gut aus. Zur Zeit mach ich gar nix, kein Dünger, kein Gießen.

Die befürchtete zweite Erdfloh-Welle ist auch ausgeblieben.

Die Stängel werden schon purple! :purple_heart:

Bin mal gespannt … die letzten Nächte waren schon unter 10° …

Hier nochmal alle fünfe.

Happy Grow allerseits :ca_hemp_eyes:

24 „Gefällt mir“

Immer wieder herrlich deine Bilder zu sehen. :heart_eyes:
Ich Schwärme, wie so viele andere, von deinem Spot. Meine Los Buschos beginnt auch die Blätter gelb und die Stiele Purple zu färben. Hat der gleiche Strain auch gemacht, bevor die schöne Purple Schattierungen gekommen ist.
Und wenn es wirklich auch mit dem Temp. Unterschied und nicht nur vom Pheno abhängt, dann können wir uns sicher beide am Purple erfreuen.
Bin zwar ca 900 km südlicher, aber der unterschied Tag und Nacht ist auch beträchtlich. 25-27 tagsüber und 11-12 in der Nacht. :see_no_evil:

4 „Gefällt mir“

Danke dir :))

Gelbe Blätter fallen jetzt auch jeden Tag mehr an. Das ist eigentlich das einzige was ich momentan täglich mache, die schön meditativ abzupfen …

Hier sind noch so 18-20° tagsüber & immer ein warmer Wind, so darfs gern weitergehen.

2 „Gefällt mir“

Bei uns ist es zwar recht warm aber dafür ein eisiger Wind… :sweat_smile:
Es wird ja doch schon langsam Herbst. :heart_eyes::seedling:

Purplen eigentlich alle Cannabis Strains, wenn sie „nachts“ kalte Füße bekommen?
Ich halte ja aktuell meinen „Grow-Hochofen“ während der Belichtungsdauer mit einem Klimagerät „in Schach“, welches in der Schlafphase abschaltet, um ein wenig Strom zu sparen (das teilt zieht rund 700W).

Wenn das mit dem purplen klappen sollte, könnte ich das Klima-Moped auch durchlaufen lassen. Dann könnte ich es in der Box auch schneien lassen …
:sunglasses: :snowflake: :snowman:

Ich glaube nicht, dass es alle betrifft, aber die Chancen sind gut, wenns kühler ist. So hab ich das jedenfalls verstanden.

1 „Gefällt mir“

Sehn mega aus, 10mal grösser als meine, haha! :smiley:
Bin schon sehr gespannt wie es weitergeht bei „Germany’s Next Outdoor Model“.
Wünsche bestes Wetter! :sun_with_face:

3 „Gefällt mir“

Gemessene 4,5 grad gestern früh, demnach siehts bei mir so aus…

Musste meine zwecks mangelnder Sonne umstellen, was nicht so toll ist (man kann sie einsehen :sob:
Hoffentlich hat der Altwaibersommer noch etwas Geduld mit uns… Sonnigen Grow dir gewünscht :flexed_biceps::victory_hand:

4 „Gefällt mir“

Ich hatte gelesen, dass es STrainabhängig ist. Habe ja gerade Blueberrys im Schrank, die haben vom Phenotyp von Anfang an lila Stengel (als es richtig heiß war…). Ich hatte noch einen Tipp gelesen, dass man ~2Wochen vor Ernte kalte Luft zuzuführen, dann sollen die nochmal richtig Farbe annehmen.

Dein Spot schaut echt super aus! Bin auch BT18 :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Da bin ich mit meinen Dark Devil von Sweet Seeds glaube ja mehr als zufrieden, laut Breeder 95%ige Purple Chance. Sind Autoflower und hab 2 im Zelt die eine schon gut Purple (sieht man beim Photocontes) und die 2te Purpelt auch schon (ist noch nicht so weit in der Blüte). Selbst der Stamm ist knall Lila xD sieht echt gut aus xDD.

1 „Gefällt mir“

Wie gehst du mit dem Wetter Umschwung ab Donnerstag/Freitag um, würde mich interessieren, vor allem im Bezug auf den anstehenden Regen.

Grüße

1 „Gefällt mir“

Hallo @OnlyOutdoor, willkommen im Forum :smiley:

Ich warte es in Ruhe ab, wenn schimmelgefahr besteht werde ich irgendwann ernten. Ich erwarte eh nicht, dass die hier voll ausblühen. Da ich auf milden Hippie-Knaster stehe, ist das aber ok für mich.

Also bisschen könnten sie gern noch, ich hoffe auf Mitte/evtl Ende Oktober oder so …

Gleich mal Wetterbericht checken … danke für den Hinweis. Happy Grow wünsche ich.
:ca_rasta_joint:

5 „Gefällt mir“

Danke für das herzliche willkommen :smiley:

Ich hab momentan 7 Rainbow Kush und 2 Strawbeery Haze draußen, wenn ich sie mit deinen Bildern vergleiche sind wir ungefähr im gleichen Stadium, aber ich hab Angst das der Schimmel zuschlägt.

1 „Gefällt mir“

In Woodstock hat es ganz schön geballert :wink:

1 „Gefällt mir“

Echt? Erzähl mal, wie wars denn da so? :sunglasses:

~··••ooOOo~ Blütentag 30 ~oOOoo••··~

Ich denke, jetzt kann man so langsam von Buds sprechen.

Hier sind sogar erste Zuckerblätter zu erkennen! :yum:

Und das Wetter soll erstmal noch stabil bleiben :hugs:

Langsam mache ich mir Gedanken, wie ich das alles trocknen soll. Wir haben hier noch sowas rumliegen:

(2 x 2 m, mit Seitenwänden) Meint ihr, man kann das im Garten aufstellen zum trocknen?
Evtl. wäre sogar auf dem Dachboden Platz dafür … :thinking:

leider hab ich nicht mehr so viel Zeit, der schöne lazy Sommer geht zuende. Da wirds nochmal eng mit dem Timing und der Logistik. Gläser muss ich auch noch besorgen …

Aber die Freude über meinen Dschungel überwiegt. Was für ein geiler Grow bislang. Manchmal denk ich, das kann doch gar nicht sein, da kommt doch bestimmt noch irgend ein dickes Ende. Ach was solls, man darf auch einfach mal Glück haben.

:ca_hemp_eyes:

19 „Gefällt mir“

Sieht gut aus, muss morgen mal vergleichen :blush:
Wir müssen jetzt wohl eisern durch/mit dem Wetter gehen. Ich hoffe auf noch bissel Sonne Ende Oktober möchte ich erst die Scheere ansetzen. Mal sehen :see_no_evil:

Kalte trockene Luft wäre ja in Ordnung, nass Feucht ist halt doof.
Dachboden könntest ja jetzt schonmal Testen inwieweit Temperaturen und luftfeuchte herrschen :v:

3 „Gefällt mir“

Ja, ich werde mir wohl mal ein Hygrometer zulegen müssen. Auf Bovedas wollte ich verzichten, das ging bisher auch immer so … muss man halt öfter kontrollieren.

2 „Gefällt mir“