Kenne jetzt Deine Situation nicht, aber wenn ich den „Garten“ in der Nähe hätte, würde ich wahrscheinlich die ganze Pflanze richtig fällen und in einem Stück zum Trocknen aufhängen - so wie Swami.
Auf diese Weise vermischen sich die einzelnen Phänos auch nicht und man kann die Pflanzen dementsprechend getrennt in die Gläser bringen und später genießen. Bei Whiskey nennt sich das Single Malt - gibt auch einen neuen Ausdruck für die Cannasseure, muss mal schauen, ob ich den finde.
My lovely Mr Singing Club, das ist ja echte Maloche!
Bin immer wieder vom Neuen von den , wenn ich die Dimensionen so sehe!
Habe keinen blassen Schimmer was/wer Swami ist/bedeutet, aber das jede Dame für sich getrocknet & eingetuppert wird, ist doch eher die Regel, oder nicht? … wenn es denn ob der Mengen auch techn. umsetzbar ist.
Ich finde, „one chick - one jar“ geschieht doch schon quasi reflexartig.
Ich hatte nochmal gemessen, die waren zuletzt 3,30 m groß. Und die soll ich mir in die Bude hängen? Du bist lustig.
Single Malt mache ich nur aus den Mainbuds, die hab ich nummeriert. Edit: und die kleine Lady steht noch und ist noch ganz, die wird auch sortenrein eingeglast (wie die LST_Lady ja auch. Einen Blend mache ich nur von der schieren Masse der drei Großen.
Das gab nochmal 2 Kartoffelnetze voll. Diese trockne ich jetzt draußen in einer Gartentruhe. Sie sind fluffig gepackt und die kleinen Blätter wirken als Abstandshalter. Das mach ich einmal wegen Platzmangel, aber auch als Experiment, wo beim Trocknen die Grenzen sind …
(Ein Totalverlust wäre verkraftbar )
Was sagt ihr zu den Wurzeln? Ich weiß nicht, wie tief die genau gehen, da muss ich vielleicht nochmal nachsehen.
Das sind die Reste. Die Blätter stecke ich in den Kompost, da sind immer noch Buds für mehrere Wochen Eigenbedarf dran . Die Stämme werde ich aufbewahren.
Der Kompost. Zuletzt waren da vor allem Kaffesatz und Gemüsereste drauf. Heute hab ich einen Teil der Blattmasse draufgelegt, dann mit einem Rest Grow-Erde abgedeckt. Dann habe ich noch ein paar Brennesseln gerodet und obenauf gelegt. So sieht er jetzt ganz normal aus. Demnächst mache ich dasselbe nochmal mit dem Rest der Blattmasse.
Wow wow wow Wenn man schon mit der Leiter ernten muss kann man nicht viel falsch gemacht haben! Mega gut!
Ich freu mich so für Dich! Die Wurzeln sehen für mich top aus! Man erwartet immer mehr, aber bei mir waren die Outdoor durchweg genauso!
Das Blatt hab ich tatsächlich nicht gefunden
Ja, wäre doch toll, ist bald Weihnachten und hat auch schon Kugeln dran (Sorry, habe gerade meinen ersten Happy Haze-Popcorn geraucht und werde etwas albern)
Deshalb kannst Du den Report ja auch noch nicht schließen.
Sind bei mir ähnlich, die feinen Wurzeln gehen ohnehin beim rausbuddeln ab.
Das ist ein wenig bitter, aber angesichts der Menge völlig nachvollziehbar.
Wir brauchen alle defintiv Erntehelfer bei solchen Projekten!
Aber sonst: die sind soo schön groß geworden! Boden und Düngung scheint doch doch gepasst zu haben. Hoffentlich fliegt es sich auch gut!