In Bayern heisst Knaster Hanfkraut. Die alten Bauern hatten sich nach getaner Arbeit eine schöne Pfeife mit Knaster gemacht. Sonst kenne ich diesen Ausdruck nicht.
Der Spot liegt gut versteckt, auch 5 Pflanzen sollten kein Problem darstellen, ich wohne zum Dorfrand raus.
Knaster hat @Arramit schon gut erklärt. Ich nenne so alle Blätter, die nicht Trim oder Buds sind. Die kann man als Tee trinken oder als Tabakersatz rauchen. Ein Bekannter von mir growt & raucht auch, raucht aber keinen Tabak. Der wird sich sicher drüber freuen 

Danke ihr beiden … vielelciht benutze ich das wort auch mal wenn cihdie kanst erfahrung hinter mcih gebrahct hab in Berlin heisst knast haben hunger haben lol wenn du fuer jedes wort hunderte bedeutungen kennst wird es imemr unuebersichtlich im kopf und den memory datenbanken die man gehirn nennt. ist bei mir jedenfalls so. hab das gleiche problem , wenn cih leute kennenlerne so ne gruppe von sagen wir mal 8 und 7 davon heissne michael dann komm ich arg durcheibnander sollte ich sie ein zweites mal sehen 
Und vor zwei tagen hab ich drei joints pur geraucht udn war nach ner viertelstunde jenseits von gut udn boese udn da war eigentlich nur blattwerk und sehr wenig bluete drinnen.
Jo, letztes Mal hatte ich den Knaster in große Papiertüten gepackt & dann vergessen – waren ja genügend Buds vorrätig. Monate später, als die Buds alle waren, hab ich den Knaster hervorgeholt, trocken wie Stroh, rochen aber nicht nach Chlorophyll oder so („Deutsche Hecke“). Und es törnte gut! Diesmal habe ich den Knaster luftdicht in der oben gezeigten 3-Liter-Gefriertüte, mal sehen, ob das so noch ein wenig fermentiert.
ich hab sie in so ehemalige kaffeegleser gestopft und bovedas dazu udn dass kein licht reinkommt noch nen karton aussenherum und da ich ein gestoertes alien bin udn vielelciht irgendwann mit meinem raumschiff wiede rabhebe von heir und so noch so verpackt dass selbst bei kleinen erschutterungen ncihst kaputt gehen kann
etas was mcih taeglich ankotzt wenn cih die buds kontrolliere
naja der aktuelle grow de ros langsam zu ende geht den wrd cih wohl net rauchen zuviele tierische viecherls drauf . bin zwra net vegan aber cih stelle mir tierchens lieber alive ode rausserhalb der wohnugn vor als auf dme zeuchs.naja da zeuchs toernt ehct gut aber muss sagen ich denke vom zweitne grow wird wohl frueher ode rspeter im kuchen lnden und das vom dritten grow nehme cih nrui die seeds fuer grow nummer 8-mehr wissenschaftlich gesehen was passiert wenn amn in ne new line neues blut reinkreuzt lol.
ich glaube austriocknen tut es gerne in papiertueten weil die wasser aufsaugen alelrdings denke ich schimmelgefahr ist bei beidem gegeben bei papier wenn es net zugestopft ist eher weniger weild as wasser rauskann