Hier gibbet mal wieder nen vernünftigen Growreport von mir hab in letzter Zeit etwas geschludert und möchte nun wieder richtig durchziehen. Viel hat sich nicht verändert
Ort des Geschehens :
Anzucht passiert im 120x60x180 später wandern 4 Kandidaten ins 1x1x2.
Das ist der aktuelle Stand
Bin nach wie vor interessiert etwas dazu zu lernen. Gebt gerne euren Senf dazu, wenn ihr was wissen wollt fragt
Updates folgen
Ich habe deinen letzten Report gelesen, ich muss hier jetzt trotzdem noch mal nachfragen: Benutzt du den Haka und Peters zusätzlich zum BB oder ersetzt der den später?
Geheimtechnik…
Nein Spaß glaube habe sie nicht tief genug in die Erde gesetzt Anzucht ist immer so ne heikle Sache bei mir
Den gönn ich dir haha
Aber hab mich mit dem Mitarbeiter mal unterhalten inwiefern sich das Zeug unterscheidet von anderen.
Er sagt: das bei dynomyco nur 2 Pilze beinhaltet sind und nicht wie bei anderen mehrere wo sich sowieso nur einer durch setzt. Hier sind wohl nur die wichtigsten vorhanden
Sorry war faul haha die Weihnachtstage haben reingehauen
Es läuft soweit alles gut. Hab voll verpeilt den einen Seed nachzusetzen es fängt wieder gut an
Gegossen wird mit LW alle paar Tage wenn der Topf sich leicht anfühlt.
Frohes neues miteinand
Die Babys sind mittlerweile umgetopft worden. Beim umtopfen habe ich pro Topf(11L) 15g vom dynomyco verarbeitet.
Gegossen wurde weiterhin mit LW. Kann ich jetzt eigentlich schon mit den Salzen Düngen? Oder versaut mir das Zeug die Pilze ?