Hope you ready for the Next Episode …

Die Erde ist wie immer BioBizz lightmix :call_me_hand:t3:

Alles klar :call_me_hand:t3: gut zu wissen​:grin: gibt es da nen Unterschied zu diesen Microorganismen beim organischen grow? Also könnte man sowohl mineralisch als auch organisch Düngen ? :thinking:

Tu das :call_me_hand:t3: bin mal gespannt ob ich nen unterschied erkenne. Habe aber etwas unterdosiert da mir die angegebenen 1,5g pro L Erde etwas viel vorgekommen sind :sweat_smile: waren zwar nur 1,5g weniger bei mir aber trotzdem. Verstehe jetzt was Red meinte das das Zeug zu teuer ist.
Würde ich beim nächsten mal schon nicht mehr holen…
Nach einer Anwendung schon halb leer das Ding :sweat_smile:

Dankeschön :muscle:t3:

Da kannste nach 7 Tagen mit den Salzen anfangen

Töppe sind noch schwer vom angießen beim nächsten mal bekommen Se Futter. Die Lampe lief 24/7 durch hahaha die zeitschaltuhr hab ich eben mal angeschaltet :joy::joy::joy:
Ich denke ich versuche es mal und lasse die 6 Damen da wo se sind :see_no_evil:
Fürs große werden dann mal 9 ausprobiert :man_shrugging:t3:
Netze werden sicherlich auch zum Einsatz kommen :call_me_hand:t3:
Sorten Weis ich noch net :ok_hand:t3:

5 „Gefällt mir“

Die erinnert mich farblich sehr stark an meine :frowning_with_open_mouth:

edit: übrigens, deine Songs sind sehr sorgfältig zum Grow ausgesucht :+1: :+1: :+1:

1 „Gefällt mir“

Sieht schon ähnlich aus. Aber denke mal das es sich bei dir um nen Stickstoff Mangel handelt wegen der Blütephase. Bei mir könnte es Magnesium oder Lichtstress sein. Das Baby war schon ziemlich hoch geewachsen und hatte deshalb nen kurzen lichtabstand. Aber mache mir da keinen Kopf sobald die Salze zum Einsatz kommen sieht das schon wieder besser aus :call_me_hand:t3:
Versuche in der veggi auch mit durch kurzen Abstand die Ladys klein zu halten bzw. kurze nodienabstände zu bekommen. Bin mal gespannt wie es ausgeht :joy:

1 „Gefällt mir“

Genau so ist es. Die Farben hab ich auch nicht wieder wegbekommen, aber passt.
Ich dachte, ich könnte dir so n sidetipp zuspielen :stuck_out_tongue_winking_eye:
Aber interessant, dass mehr oder weniger dasselbe, was anderes bedeutet…

Das find ich eh interessant. Ich gucke weiter zu

Pop Corn GIF by WWE

Es läuft :grin: hab Se jetzt einmal mit Haka blau gedüngt (1,2g pro L/2L pro Topf)

Die Zombie Bride wächst etwas eigenartig :sweat_smile: die Triebe wachsen komisch hoch zur Krone und die Sonnenblätter haben fette kurze Stiele.

Ansonsten soweit zufrieden. Habe Se nochmal bisschen runtergebenden. In 1-2 Wochen geht es dann in die Blüte :call_me_hand:t3:

Die Mängel an der Puff Mints scheinen sich auch zu bessern. Das Salz ist einfach genial :+1:t4:

3 „Gefällt mir“

Heute gibts mal was ausführlicheres :sweat_smile:
Alles im ganzen sieht es ganz gut aus. Seitdem das Haka Blau mit dabei ist läuft wieder alles am Schnürchen :call_me_hand:t3: ich habe das letzte mal mit 1,2g pro L gedüngt. Dieses Mal gibt es 1,3g. Die werden mir ein bisschen zu hell deswegen gehe ich mal langsam hoch. Das spülen spare ich mir da es beim letzten Mal auch Super ohne funktioniert hat :point_up:t3:
Der kurze Abstand zum Licht hat sich auch gelohnt.

Die Babys für das Große sind auch fast soweit. 2 stk muss ich nachlegen :roll_eyes:

Dazu später mehr

Hier mal ne kleine Vorstellungsrunde :sweat_smile:

Puff Mints

Tropic‘ozz

Triple Thread

OrangeGlue

Zombie Bride

Payton Delight

Alle zusammen

11 „Gefällt mir“

Es wurde mal bisschen umgeräumt :sweat_smile: musste 2 Seeds nachsetzen :roll_eyes:

6 „Gefällt mir“

Du alter Spargelkönig :joy::joy::joy::stuck_out_tongue_winking_eye:

Season 9 Nbc GIF by The Office

2 „Gefällt mir“

Hahahaha ich Check das nicht :sweat_smile: keine Ahnung warum das immer passiert :joy: habe Angst bei zu kleinen Abstand die Babys zu rösten.
Jetzt bekommen sie schon 20% von den 300w auf ca 20cm scheint immer noch zu wenig zu sein :roll_eyes:
Aber ich sag mal so aus den Spargeln sind trotzdem schon schöne Pflanzen gewachsen :point_up:t3: also scheint es ja doch nicht sooo verkehrt zu sein :see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

Gude :ca_rasta_joint:

Hab ich was verpasst? Spargelzeit beginnt doch Mitte April? :stuck_out_tongue_winking_eye:

Asparagus Dancing Food GIF by Verse Oogst

Schaue es mir an , viel Erfolg :sunglasses::call_me_hand:t2:

De Babakush :ca_hempy:

Fu Middle Finger GIF by Tony-Jazz

Schön das du wieder da bist jung :muscle:t3:

1 „Gefällt mir“

Es mängelt :frowning: mein Verdacht ist Magnesium…

Könnte es noch was anderes sein oder einfach den Haka blau höher dosieren ? Oder muss sogar cal/mag mit ins Spiel

1 „Gefällt mir“

Nach Magnesium sieht das nicht aus und nach mehr Dünger auch nicht.
Cal/mag kann sein, aber du willst ja lieber

The Walking Dead Easy Peasy GIF

…und verzichtest auf den Drain, wenn du nicht umgezogen bist und dein Natrium immer noch so hoch ist, kann es auch einfach daran liegen :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Hab gestern auch erstmal nur LW gegeben :+1:t4: wobei die puff Mints sich bei den gleichen Symptomen mit dem Haka blau gut behandeln lassen hat :thinking: ich warte es ab :man_shrugging:t3: am Montag wird die Zeitschaltuhr umgestellt es wird zu voll langsam :joy:

Soo ab morgen (Montag) geht es nach 42 Tagen Wachstum in die Blüte :joy: später wird nochmal mit 1,3g Haka Blau pro L gegossen. Weibliche vorblüte bei allen schon vorhanden. Hab eben auch mal die Lampe auf 100% umgestellt und die klene etwas aufgebockt.
Entlaubt wurde diesmal kaum. Hab hier und da paar Sonnensegel entfernt ansonsten alles runtergedrückt damit die neuen Köpfchen genug Licht abbekommen.
Nach dem Stretch wird einmal richtig durchrasiert.
Denke das es etwas eng werden könnte deshalb wird da gut was weggnommen☝🏼

9 „Gefällt mir“

Bin etwas überfragt gerade haha könnte es sich evtl. doch um einen Stickstoff Mangel handeln ?
Die Blätter werden schon gut gelb.
An Cal/Mag liegt es denke ich nicht. Habe keine Rostigen Flecken gefunden :thinking:

1 „Gefällt mir“

Hab es mir mal angeschaut. Vom Verhalten her kommt es auch hin.
Cal/Mag kann ich ja schon ausschließen da sich ja normal erst an schon vorhandenen Blättern Symptome zeigen.
Ich frage mich woher das aufeinmal kommt :thinking: hatte ich sonst auch nicht. Es ist ja auch wirklich bei allen die gleiche Problematik.
PH oder CE Werte sollten auch nicht anderes sein wie bei den letzten malen :roll_eyes: