Hope you ready for the Next Episode …

Hahahaha geiler Song !!! Hübsche Girls…

Bin heute mal mit der Schere drüber gegangen :sweat_smile:

8 „Gefällt mir“

Genau richtig, sieht top aus,:+1: besonders der space Bud oben links…:roll_eyes::ok_hand:

Danke Amigo :call_me_hand:t3:

Bin echt gespannt :grin: haben alle Potential :point_up:t3: müsste nur mal die Lampe was höher bekommen werde das Problem mit dem Akf die Woche mal angehen :call_me_hand:t3:

Für die Mädels im großen gehts ab morgen in die Blüte. Lampe habe ich heute auf 100% hochgestellt und den Abstand etwas angepasst :call_me_hand:t3: hab doch tatsächlich bei 2 von den 7 Pötten verpeilt nen Etikett mit der Sorte anzukleben :joy:
Versuche sie später zu bestimmen :nerd_face:

7 „Gefällt mir“

BT30 langsam aber sicher Halbzeit hier :joy: alle cool soweit hier und da zeigen sich leicht Mängel werde das spülen erstmal weglassen. Die PuffMints fängt an zu purplen trichome sind auch gut welche vorhanden :point_up:t3:

Im großen sieht’s auch top aus soweit :call_me_hand:t3:

10 „Gefällt mir“

BT32:
Die Damen wollten sich nochmal vorstellen :joy:

PuffMints(PerfectTreeSeeds)

Tropic‘ozz(PerfectTreeSeeds)

TrippleThreat(RipperSeeds)

OrangeGlue(OrganicEarthSeeds)

ZombieBride(RipperSeeds)

Mädelsabend wuhuu… :joy::joy::joy:

Im Großen Zelt habe ich heute ein paar Mutanten Blätter gefunden :thinking: wären die an einer Pflanze würde ich sagen kann passieren aber habe es an 3 unterschiedlichen Babys entdeckt… hat jemand damit Erfahrung woher das kommen könnte ?

Eine unbeschriftete Dame konnte ich schon als Zombie Bride identifizieren :joy::joy::joy: die hatte auch so riesige Sonnensegel

Im Großen wird aktuell noch mit Haka blau 1,3g pro L gegossen. In der 2en Woche kommt der Blossom booster noch mit dabei :point_up:t3: 0,7g proL

6 „Gefällt mir“

BT38

BT9

7 „Gefällt mir“

Soooo…
BT43
Es läuft ganz gut soweit es gibt keine zicken :ok_hand:t3: nach jedem 2 gießen gibt es 1,3g Combi Sol mit 0,5g Blossom booster pro L. Ab BT 53 gibt es nur noch Wasser :point_up:t3: scheinen ja noch gut genährt zu sein :call_me_hand:t3:

Die ZombieBride ist mein favorite in diesem Run…

Bei der Tropicozz ist eine bud komisch gewachsen :sweat_smile: diese hatte früh nen hashtip gebildet. Nüsse konnte ich keine entdecken :man_shrugging:t3:

Habe mitlerweile auch den 2en venti reingestellt damit mir nichts schimmelt :point_up:t3: die Bude ist doch ganz schön voll :sweat_smile: alles über 50 g wird natürlich entsorgt :joy:

BT14
Im Großen stretcht es noch ein bisschen :sweat_smile: gegen Ende der Woche wird da mal bisschen rasiert . Hier gab es in der 2en Blütewoche 1,2g Haka Blau mit 0,7g Blossom booster :call_me_hand:t3:

8 „Gefällt mir“

BT46

BT17

12 „Gefällt mir“

Sehen super aus, wird bestimmt eine top Ernte…:muscle::muscle::v:

BT49
Endspurt es gibt nur noch Wasser für die Damen :call_me_hand:t3: waren jetzt übers We unbeaufsichtigt hat aber nicht geschadet :point_up:t3: die Zombie Bride ist echt nh Augenweide haha das zeuch sieht mal richtig gut aus :sweat_smile:

Die TrippleThread ist auch stabil :+1:t4:

Der Rest ist auch ganz in Ordnung.

BT20
Es läuft :man_shrugging:t3: die Lampe könnte was höher aber bis jetzt zickt niemand :joy:

13 „Gefällt mir“

BT53:
Muss mich nochmal bei den Breedern schlau machen wann die ungefähr fertig sind :sweat_smile:
Die OrangeGlue und die Tropicozz sehen schon so gut wie fertig aus :joy:
Bin heute auch nochmal mit der Schere rüber gegangen um nochmal schon zu durchleuchten :grin:
Gefällt mir echt gut der run. Die Ladys sind immer noch gut im Schuss. Die OrangeGlue ist etwas schwach und hängt schon gut durch. Die buds sehen aber gut aus :point_up:t3:

Die TripleThread scheint immer noch Masse zu bilden die Narben verfärben sich kaum :sweat_smile: der Name ist wohl auch Programm haha sie hat mit dem Mainbud 3 fette “MainBuds“ gebildet ohne topping :joy:

Die PuffMints habe ich etwas verkackt :sweat_smile: hab zu viel dran hängen gelassen :smiling_face_with_tear: außerdem sehr mit Blätter bestückt. Viele rollen sich ein sieht bisschen komisch aus. Denke es liegt daran das zu wenig Wind/umluft drangekommen ist. Budrod konnte ich keinen finden :man_shrugging:t3:

Bei der Tropicozz bin ich echt überrascht :flushed: sah dahinten immer ein bisschen kümmerlich aus ist aber doch recht gut bestückt :smirk: die Buds wachsen komisch sieht aber irgendwie geil aus :point_up:t3:

Die ZombieBride ist verrückt :point_up:t3:
Von der Optik her Crazy. Die Buds sind alle steinhart und voll mit trichomen. Die Farben auch krass. Erinnert mit fast schon an die Dos-Si-Dos33 von den Farben und dem Trichombesatz. Freue mich auf das aufbrechen und bestaunen der getrockneten buds :star_struck:

Der Trupp

BT24
Im Großen läufts auch ganz gut soweit :muscle:t3: es gibt wie gehabt 1,3g Combi Sol mit 0,5g Blossom booster bei jedem 2en gießen. Das spülen dazwischen spar ich mir und warte ab :sweat_smile: gibt nur LW.
Würde aber gerne nochmal bisschen entlauben. Gilt die Regel mit nach dem Stretch entlauben eigentlich für einen bestimmten Zeitraum oder kann ich mittendrin nochmal Gas geben ohne die Damen zu stressen ?

Würde ansonsten erst wieder zum Ende hin nochmal drüber gehen :thinking:

11 „Gefällt mir“

@puffmints

Habe eben in einem anderen Beitrag erfahren daß sich Blätter auch einrollen wenn sie voller trichome an der Blattunterseite sind. Unten eben mehr als oben.

Kannst ja Mal feedback geben ob es zutrifft :person_shrugging:

Entlauben und lollipoppen nur in der dritten bzw vierten Blütewoche. Die Regel lautet. Erst am Ende vom Stretch. Ich habe es gegen Ende der zweiten getan und bin froh, da die alle sonst durch die Decke gegangen waren :tada:
Also habe ich es damit unterbrochen und gehemmt. Allerdings wurde mir gesagt das es auch den Wachstum der buds hemmen kann und somit die Ernte schmälert. Bleibt ne ernste savhenjnd lieber an die Regel halten. Den stretch mit LST einschränken ist besser glaube ich, so die Mehrheit hier :person_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Growboy95…ein Leben am Limit :joy:

Schöne Pflanzen, aber des Popcorn da unten rum is irgendwie sinnfrei :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Trifft schon zu sieht aber scheisse aus haha

Be Yourself 90 Day Fiance GIF by TLC

Muss den Dünger sparen den ich mir vor ca 2 Jahren für 20€ gekauft habe hahaha echt Crazy wie lange der hält :joy::joy::joy:

Ich habe jedes Mal Hoffnung das die vernünftig werden und mir Material liefern aber hast recht der scheiss kann weg bleiben :sweat_smile: muss es akzeptieren haha

Wird es bei dir ab der Legalisierung eigentlich Veränderungen geben im groom ?

4 „Gefällt mir“

Hab es diesmal auch wieder nicht hinbekommen stabile Äste wachsen zu lassen. Mega nervig das die wieder so hängen. Das myko Zeug war mal interessant merke aber auch hier keinen großen unterschied :man_shrugging:t3: werde das bei den nächsten malen wieder weglassen :point_up:t3:

2 „Gefällt mir“

:rofl: :rofl: :ok_hand:
Mir gefällt der Anblick :wink:

Versuch mal wärend der Veggie mehr nen Venti auf die Triebe zu richten, so das die sich ständig bewegen. Das stärkt die Äste auch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ne, ich kiff nur noch am Wochenende und da vaporisiere ich auch nur abends, ich brauche nur wenig weed und meine Lieblingsstrains habe ich ja, von daher bleibt es bei 2 Pflanzen, eine die ich mag und eine die ich noch nicht kenne und mich interessiert :grin:
Equipment bleibt wie es ist :v:t2:

2 „Gefällt mir“

:joy:…schon geil, wenn man bedenkt was manch ein grower für verdünnte Wässerchen, egal ob Bio oder mineralisch ausgibt :stuck_out_tongue_winking_eye:

5 „Gefällt mir“

bin auch so froh der haka funktioniert auch einwandfrei :slight_smile:
Danke @anon54014021 <3
lg MS

3 „Gefällt mir“