Hope you ready for the Next Episode …

Das war nur Spaß übrigens haha bevor es nachher heißt ich wäre am protzen :point_up:t3:

1 „Gefällt mir“

Klar, habe ich auch so verstanden.
Das war vielleicht auch unpassend von mir.
Fiel mir nur ein, als ich las das du 2 Arbeitsplätze hast.
Denke auf keinen Fall das du protzt.

Hoffe du nimmst mir das nicht übel.

Ach Quatsch, alles cool jung :call_me_hand:t3: war ja auch schon sehr provokant von mir :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab mal bisschen entlaubt :sweat_smile: fühlt sich irgendwie immer falsch an. Die aufgebockte payton delight ist enttäuschend. Würde sie am liebsten rausstellen aber mich interessiert die Budperfomance.

Die Babys sind jetzt das erst mal durstig und zeigen Mängel. Das heißt es gibt Futter !
Lampe wird auch höher eingestellt :call_me_hand:t3: läuft mittlerweile auf 50%

8 „Gefällt mir“

Warum? 20.000 mal berührt…

Hahaha Protzen tut doch jeder gerne …

Meinte damit das der Abstand erhöht wird. 150w auf die paar cm ist doch bisschen Strong :sweat_smile:

Mir schon klar, was gemeint war, aber so lang die net kotzen, würde ich drauf halten, wachsen se auch nich so hoch…
:dizzy_face::face_with_spiral_eyes::wink:

Müsste jetzt BT 16 sein :point_up:t3: Mängel sind kaum noch da bisschen hell vielleicht aber finde es gut so :+1:t4: müsste aufjedenfall auch nochmal mit der Schere drüber. Beim nächsten Gießen gibt es 1,2g Combi Sol pro L. Über den gesamten Zeitraum wurde mit 2L pro Eimer gegossen auf 11L Töpfe.

e

Bei den kleinen kamen auch erste Mängel… hatte sie doch tatsächlich vergessen zu gießen :flushed: gab beim letzten Mal 1,2 g Haka blau pro L

9 „Gefällt mir“

BT 22: Es läuft :call_me_hand:t3: werde demnächst nochmal was entlauben. Gedüngt wird aktuell mit 1,2g Combi Sol pro L. Werde beim jeden 2 Dünger Tag 0,5g Blossom booster beimischen :point_up:t3: dazwischen gibt es LW mit Drain. Der Drain wird weggekippt :grin:

Im 1x1 hab ich mal etwas experimentiert :sweat_smile: hab bei den Pflanzen die ganzen unteren sonnensegel entfernt und überlege noch zu toppen :thinking: kommt spontan dann. Ich belasse es auch erstmal bei den 7 Babys und gucke das ich mit denen die Hütte voll bekomme :joy:

5 „Gefällt mir“

Junge, Junge, Junge, wat willste da jez noch groß toppen, die sind doch schon in 3 Wochen erntereif…
:face_with_monocle::face_with_spiral_eyes::exploding_head:

Der war gut hahaha

Wollte toppen um die Damen auf eine Höhe zu bringen und mehr in die Breite :sweat_smile:
Gibt es Nachteile beim späten toppen? Hab eigentlich immer so ab der 18en nodie getoppt :joy:

Dann stell halt was unter oder kommt der Stretch noch, wie hoch sind die überhaupt?

War das Schreibfehler oder Ernst?

Ernst ist heute 3 Jahre alt :mask:
Sorry dafür :joy: :joy: :joy: :+1: :+1: :+1:

Nee haha wirklich hatte so immer dicke Sträucher

Finde ab der der 4en nodie zu toppen etwas zu früh. Mir ist die Ausbeute zu gering :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Alles gut, wenns klappt, dann passts ja…
:+1::+1::+1:

BT25
Jetzt am We wird nochmal entlaubt :sweat_smile: ansonsten ohne zicken :call_me_hand:t3: vielleicht bisschen hoch gewachsen das ganze sollte mir doch mal überlegen den Akf außerhalb vom Zelt zu montieren :thinking:
Ansonsten gefällt es mir ganz gut soweit ist schön voll die Bude :+1:t4:

PuffMints

Tropic‘ozz

TrippleThreat

OrangeGlue

ZombieBride

PaytonDelight😂

Alle6

Im Großen gehts auch voran :sweat_smile: werde ab Montag in die Blüte gehen toppen lass ich bleiben :man_shrugging:t3:

7 „Gefällt mir“

Sieht Klasse aus, haste noch genügend Platz nach oben…:v:

Wird nh enge Nummer wieder :sweat_smile: kann es nicht bleiben lassen mit der langen veggi :joy:

1 „Gefällt mir“

Die payton delight hat sich verabschiedet…

Ist aber halb so wild das blöde Ding ist sowieso kacke gewachsen :sweat_smile: der Rest läuft beim nächsten mal düngen gibts es den Kombi sol (1,3g/L) mit 0,5g Blossom booster pro L. Es mängelt leicht :smiling_face_with_tear:

Ein Köpfchen der tropicoz ist unter Beobachtung :point_up:t3: es hatte sich ein hashtip gebildet und um den bud herum bilden sich helle spots. Unter der Lupe konnte ich aber keine Bananen entdecken.

Im Großen Zelt habe ich den Abstand zur Lampe etwas erhöht und auf 75% umgestellt. Morgen wird auf hundert% erhöht und ab Montag gehts in die Blüte :call_me_hand:t3:

Würde gerne schon den nächsten run Vorbereiten allerdings hat meine Mars hydro ts1000 den Geist aufgegeben :smiling_face_with_tear: gibt es für die Anzucht eine günstige Alternative oder doch lieber nochmal eine 150w Lampe organisieren ? :thinking:

7 „Gefällt mir“