…
Die soll fies sein, hab ich mal gehört, nix für Anfänger und am besten nachts, vorm schlafen gehen dann…
Aber hatte mal gehört das man das thc vorher aktivieren muss indem man es für kurze Zeit bei 150-180 grad in den Ofen schiebt
alles über 150 tötet THC… 110-120 Grad backofen schwankt aufpassen backthermometer nutzen, ca. 30 min, dann ist es gut aktiviert…das kannst sofort pur nutzen irgenwo einrühren…butter, öl…oder oder oder…
Wird genau so gemacht vielen Dank
Wie genau ist das mit den gefroren Verschnitt ausm tiefkühler? Kann ich das auch einfach mit in den Ofen packen oder sollte es getrocknete Masse sein ?
das wird dir so die hütte voll stinken…ich trockne meinen Trimm… und packe es dann in einen bratschlauch…
wasserhasch geht mit nassem Trimm, alles andere würde ich nur mit getrocknetem Trimm machen…
In diesem Buch gibt es auch ein sehr geiles Rezept für ein Milchgetränk mit Cannabis (komme leider nicht mehr auf den Namen).
Dort wird das Weed sehr fein zerkleinert, in einer Pfanne mit Öl „angebraten“ und dieses „gebratene“ Weed dann mit warmer Milch vermischt…
Ich weiß noch das ich am nächsten Tag mit ner Freundin in den Urlaub fahren wollte… rechtzeitig aufgewachen um die gebuchte Reise anzutreten war nicht möglich (trotz meherer Wecker, der Freundin die wie bekloppt an der Tür geklingelt hat und ca. 50 verpassten Anrufen auf dem Handy…)
BT59
Die ersten Damen fallen am Wochenende sieht gut aus bin zufrieden
Und was sich hier abspielt ist einfach nur Unglaublich
Mir sind doch tatsächliche die Samen ausgegangen selbst von den 9 neu bestellten Samen sind nur 4 durchgekommen.
Ich kack ab hab nochmal was geordert…
1Zelt wäre gefüllt fürs nächste fehlen mir noch welche… werde jenachdem noch aussortieren müssen.
Werde hier nach der Ernte nochmal ein Update zum Endprodukt geben und dann ist hier erstmal Schluss
Sieht toll aus. Gibts du mir ein Update was du am Ende rausbekommen hast?
Endlich haste die ma paar gescheite Breeder ausgesucht…
Klar kann ich machen denke es werden mit Glück zwischen 30-50g pro Pflanze eine hat was mehr dran wie die andere aber im Schnitt sollte es so passen
Hehehe zur Verteidigung Perfekt Tree Seeds klare Empfehlung meinerseits. Vom Ertrag her lässt sich streiten aber vom Taste und vom high Crazy
Ich freu mich drauf
Sieht man die Bilder?
Nein, ich kann die Bilder nicht sehen, aber es gibt mehrere Themen, in denen ich sie nicht sehen kann
Müsste jetzt wieder gehen
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.