Update 23.12. Tage seit Keimung: 61 BT 20 (12+8)
Hallo Leute, herzlich willkommen im Hühnerstallgrow. Was ist passiert seit dem letzten Update:
Die Entwicklung der Pflanzen variiert stark. Eine GG4 Sherbet (Pflanze in der Mitte) hat wahrscheinlich mehr Gorilla im Blut und schiesst auf. Die anderen 4 bleiben relativ buschig und kurz. 2 Davon blühen schon stark, die zwei anderen sind erst am Anfang der Blüte und beginnen zu schuben jetzte.
Die Cookie Gelato und die Royalhighness haben ihr Wachstum in die Höhe endlich gestoppt, die eine sativalastige Gorilla Sherbet hat schon aufgeholt. Bis jetzt keine weiteren männlichen Pollensäcke entdeckt, schauma mal.
Apropos Blumat: Mir ist aufgefallen, dass die Pflanzen zum Stretch ziemlich stark beginnen zu saugen, sodass die Erde trockener wird. Habe das nicht gleich verstanden, obwohl es auf der Hand liegt, ist ja beim gießen auch so. Ich habe dann den Blumat nachsjustiert. Das nächste Mal werde ich stattdessen extra Komposttee gießen, zur Unterstützung der beginnenden Blüte und des Stretches.
Ich habe heute dezent entlaubt und gelollipoppt, die zweite Runde kommt dann in ein paar Tagen, wenn die Nachzügler hoffentlich aufgeschlossen haben. Ist echt mühsam mit dem Blumat im vollen Zelt. Die hinterste Reihe zu entlauben, vor allem in den Ecken… Auf Englisch würde man sagen "its a pain in the ass!
Aber dennoch, der Blumat ist cool.
Jetzt beginnen die Blüten langsam anzuschwellen. Da gibt es nicht mehr viel zu sagen als, Merry Kiffmas und bis die Tage. ![]()