I Like Big Bud and I just can’t Lie.... Big Bud LED VS Guava Jelly NDL

Ja sind leider immer noch da :exploding_head: hatte seit Anfang ein Problem mit den Fichern…. Wird nochmal Zeit für ne Runde Florfliegenlarven :laughing::heavy_check_mark: Lg :v:t2:

1 „Gefällt mir“

Chikala nice…Dein setup sieht gut aus. DPM

1 „Gefällt mir“

Iwe …Zeig lieber mal dein Outdoor Garten :blush::crazy_face::heart:

BigBud/GuavaJelly/BigBud Stecklinge

Hallo Freunde des gemeinsamen Hobbys,

Kurzes Update zu allen Damen. Bei den Big Bud läuft alles soweit gut :+1:t2: Die Guava Jelly sind so naja :sweat_smile: 1 ist perfekt 1 kommt gerade wieder und bei 2 hab ich keine Ahnung :man_shrugging:t3: :sweat_smile::joy: werde das Baby aber jetzt einfach nach Hause schaukeln so schlimm ist es auch nicht.

Die Stecklinge machen sich super :+1:t2: :star_struck: erste Vorblüteanzeichen sind zu erkennen. So genug geschwafelt​:laughing::v:t2:

Big Bud fem. Sensi Seeds BT 34/39?!?

Guava Jelly fem. WhiteLabel BT 29

*Big Bud fem. Stecklinge *

Ich kann es nicht mehr abwarten bis endlich Ernte angesagt ist :sweat_smile: die Damen riechen einfach zu verführerisch :heart::stuck_out_tongue::stuck_out_tongue::stuck_out_tongue:

Bis dahin stay High :v:t2::metal:t2:

17 „Gefällt mir“

Kristen Bell Omg GIF by The Good Place

Mega! :ca_hemp_eyes:

1 „Gefällt mir“

Happy Jay And Silent Bob GIF

1 „Gefällt mir“

BigBud/GuavaJelly/BigBud Steckling

Hallo Freunde des bald ersehnten Wochenendes :crazy_face::raised_hands:t2::v:t2:,

Ist mal wieder Zeit für ein Rundum Update. Eine der Big Bud scheint definitiv schneller fertig zu werden als ihre Schwestern. Diese war auch die schnell blühendste von den 4.

Bei Sensi und Seedfinder ist die Blütedauer mit 50-65 Tagen angegeben, ich denke bei der besagten Pflanze könnten 50-55 Tage hinkommen. :star_struck::star_struck::star_struck:

Zu den Guava Jelly gibt es keine genauen Angaben zur Blütedauer… oder habt ihr Infos ?

Bei den Big Bud Stecklingen zähle ich ab morgen BT 1.

Jetzt zum spannenden Teil Fotos Fotos Fotos Fotos …. :stuck_out_tongue::blush::raised_hands:t2:

Big Bud fem. Sensi Seeds BT 38/42?!?

Guava Jelly fem. WhiteLabel BT 33

Big Bud Steckling

Die erste Tüte von der Big Bud rauche ich auf euch Leute :heart::metal:t2:

Bis dahin stay High

17 „Gefällt mir“

Holla … dafür gleich ein Doppelherz :green_heart: :green_heart:

2 „Gefällt mir“

Ein doppeltes Danke zurück :blush:

2 „Gefällt mir“

Wusst ichs doch, du Schelm :grin::smiling_face_with_three_hearts:, sieht mega gut aus :+1:t3:.
Ich bin entzückt :ca_hemp_eyes: :ca_giggle_joint:

3 „Gefällt mir“

Come On Please GIF by GIPHY Studios Originals

5 „Gefällt mir“

Das schaut doch super aus bei dir im Zelt, richtig schön dicke Buds! :grin: :ca_hemp_eyes:

1 „Gefällt mir“

Kann es auch kaum glauben :star_struck::sweat_smile::joy: bin mal gespannt was die Damen in den letzten 2-3 Wochen draufpacken. 🏋🏼‍♀

Wow Mann dicke Beute :+1: Hast du schon was zu Stützen parat ? Sehe ein Bambusstock,
denn glaube schon dass die Bald Krücken oder so brauchen :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich würde dir noch ein paar mehr Ventilatoren empfehlen.

LG

CookieDealer

Wind Storm GIF
Palm Trees Rain GIF

2 „Gefällt mir“

Ja da sind circa 5-7 Stück pro Topf drin :sweat_smile: vor einer Woche circa lagen alle schon leicht in Schräglage :sweat_smile: mach später mal ein Foto von dem Bambuswald.

1 „Gefällt mir“

Momentan sind 3 Ventis drin und der Entfeuchter pustet auch noch kräftig. Sollte reichen :blush::raised_hands:t2:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe das reicht :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

BigBud(LED)/GuavaJelly/BigBud(NDL)

Hallo liebe Rudebwoys & Rudegwals :ca_rasta_joint:,

Hoffe bei euch ist alles wie es sein soll​:v:t2::raised_hands:t2:.
Heute ist wieder Zeit für ein Update :blush:.

3/4 BB Damen brauchen sicher 60-65 Blütetage soweit ich das optisch beurteilen kann. Jedoch die eine feine ……:stuck_out_tongue::stuck_out_tongue::stuck_out_tongue::yum: Bei ihr hoffe ich auf 50-55 Blütetage.
Sie wächst einfach nicht mehr sondern reift nur noch und das schnell bedingt durch den Hesi Boost.

Die Guava Damen geben endlich wieder Gas :raised_hands:t2::sweat_smile:.

Die BB Stecklinge geben richtig Gas manche Phenos sind einfach schneller in Blüte als die anderen.

OMG look at her Buds

BigBud fem. Sensi Seeds BT 42/47

GuavaJelly fem. WhiteLabel BT 37

BigBud fem. Stecklinge BT 4

So das war es schon bis zum nächsten Update

stay High :v:t2::metal:t2::raised_hands:t2:

11 „Gefällt mir“

Digga das sind … Big BuuudzZz :grinning_face_with_smiling_eyes: mehr davon :v:

2 „Gefällt mir“