Der Strech ist jetzt bei den BB zum Glück endlich vorbei…. Die Damen sind jetzt 115-125cm ohne Topf groß. Viel mehr Platz hätt ich auch nicht mehr. Der Abstand zur Lampe beträgt zwischen 33-40cm.
Seit Montag sind wieder Nützlinge im Einsatz. Pro Zelt sind es 120 Florfliegenlarven und 3 Beutel zum reinhängen mit Raubmilben bestückt. Täglich beim reingucken sieht man nach kurzer Zeit die Florfliegenlarven rumkrabeln. Kann ich nur empfehlen!!!
Seitdem im BigBud Zelt der Luftentfeuchter steht muss ich alle 3 Tage gießen… momentan gibt es bei jedem 2ten gießen volles Hesi Schema.
Eine der 4 Guavas strecht deutlich mehr als die anderen 3. Habe den Haubttrieb um 90 Grad geknickt am nächsten Tag stand er wieder… habe es wiederholt aber ich glaube ich komm ums runterbringen nicht herum.
Den Stecklingen gehts auch gut. Alle haben gewurzelt und haben gestern zum ersten Mal etwas Hesi TNT bekommen. Fotos mach ich fürs nächste Update.
Die Stecklinge geben jetzt gut Gas und müssen bald in ihr eigenes Zelt. (Will be Continued)
BigBud Stecklinge
Bei den Big Bud läuft es super, bis auf das bei einer ein leichter Lichtbrand entsteht. Ich muss gucken ob ich noch 1-3 cm gewinnen kann in dem ich die Heizmatte plus Schutzgitter etc abbaue.
Bei einer Big Bud krieg ich Hash Tips
BigBud fem. BT 15
Die Guava Jelly stehen auch gut da, habe bei einer leicht Überdüngt und bei einer anderen muss ich etwas mehr geben aber ansonsten passt es schon.
Das sind schon Blüten die zählen zur Woche 3 bis 4,also normal nach 15 Tagen sehen die kaum so aus.
Seh du hast vor 27 Tagen eingeleitet,naja,ne Woche Induktion macht ca 3 Wochen,sitzt in Woche 4.
Und das genau dürfte vom Aussehen her passen,sehen ja schon mächtig dick aus und fangen an aufzuschwellen nun.
Da hab ich echt noch Probleme mit bestimmen des 1 BT also meinst du ich sollte eher von BT 22 ausgehen ? Der Strain hat ein XXL Ertrag bei kurzer Blütedauer laut Sensi Seeds. Dachte das passt . Dann müsste ich ja beim nächsten gießen laut Hesi Schema schon Phosphor Plus dazu geben.
Glaube werd es mal testen probieren geht über studieren Danke für die Info und die Lorbeeren
Eigentlich schon,sofern sie es aber auch verkraften können.
Hinten die sind leicht hellgrün also die Blätter,aber ganz vorne die Blátter machen in der Tat einen etwas giftigen Eindruck,also jedenfalls stehen sie bei dir gut im Futter,darum sind deine Buds ja schon jetzt geschlossen fast in ihren jeweiligen Etagen und werden sicher ziemlich dick am Ende.
Kett meinte letztens das die Bigbud bei zo hohen EC etwas negativ drauf reagieren,
also sei da bitte vorsichtig,würde schade sein wenn sie verbrennen.
Kann dir aber sagen wenn sie bei mir dieses Aussehen haben ist der Zeitpunkt spätestens gekommen zu Green Sensation wo ja auch der PK 13/14 drinne ist.
Musst du halt selber einschätzen nun.
Die Lorbeeren haste ja verdient gesehen deinen vielen anderen Zuchten die richtig gut aussehen.
Macht Spass hier bei dir zuzuschauen.
Die Dame hinten rechts scheint mehr Hunger als ihre Schwestern zu haben. Werde ihr eine separate NL mischen und gucken ob ich das in den Griff bekomme.
Heute ist wieder Gießen angesagt, ich werd mal 50% Phosphor Plus dazu mischen und gucken wie sie es aufnimmt .
heute wurde das neue Heim für die Big Bud Steckies vorbereitet. Durch fehlende Lampenaufhänger konnte ich das Zelt noch nicht in Betrieb nehmen. Wird aber morgen nach geholt, eine Nacht sollten sie noch in der Box überleben .
Bei den Big Bud teste ich gerade anhand des Düngeschemas welcher Blütetag ist . Die einen bekommen Schema für Tag 18 und die Dame mit den Mängeln bekommt nach Schema Tag 23.
Leichte Burningtips aber alles noch im Rahmen. ich bilde mir ein das die helle Dame hinten rechts langsam dunkler wird.
Die Guavas hab ich definitiv überfüttert:sweat_smile: da gibt es jetzt die nächsten 2-3 mal nur Wasser mit Cal Mag angereichert. Soweit geben siebenter weiter gut Gas Hesi ist ja nicht so hart da geht das.
Hallo zusammen wünsche einen wunderschönen Sonntag ,
Seit gestern stehen die BB Steckies in ihrem neuen Heim. Momentan stehen sie noch in 2L Tekutöpfen, der Plan ist noch 2-4 Tage zuwarten bis die Töpfe komplett durch gewurzelt sind und dann gehts ab in 8L Grownest Töpfen mit Plagron Growmix diesmal tope ich nicht und werd sie ab 30cm abschicken.
Die Guava Jelly haben jetzt 3-4 mal kein Dünger bekommen da ich leicht überdüngt hatte. Glaube ich zumindest . Die Buds wachsen aber ordentlich und somit bin ich happy und vorsichtig!
Danke die hinten rechts könnte ein Tick dunkler sein für mein Geschmack mal schauen wie sie die heutige Packung Nahrung aufnimmt. Es gibt jetzt zusätzlich Phosphor Plus und HesiBoost
Hallo liebe Grower/innen, Growlegends, Growgurus und alle anderen auch
Heute wurden 3/4 GJ gegossen alle samt haben Hesi Schema Woche 4 bekommen. Ich hatte jetzt bei den 3 besagten Damen 5 mal kein Dünger gegeben nun glaub ich sie leicht im Mangel zuhaben. Das vermute ich zumindest…. Falls es sich durch die Fütterung verschlechtert werde ich hinten links spülen 300% vom Topfvolumen und dann mit 25% Düngermischung gießen. Es heißt abwarten und beobachten .