Sieht absolut top aus der Garten, schade das man keine GerĂŒche posten kann. Riecht mit Sicherheit wie im Paradies 

Sieht absolut top aus der Garten, schade das man keine GerĂŒche posten kann. Riecht mit Sicherheit wie im Paradies 

Sehr sehr Sexy.
Halt mal ein Feuer beim nÀchsten Bild daneben als Vergleich.
Bald Zeit fĂŒr Herbst ?
Auf gar keinen Fall⊠![]()
Ein Traum in grĂŒn, weiĂ und orange

![]()
Genieà die Pracht! Ich tue es ⊠![]()
Ich kenne die Lampe nicht ⊠aber wenn es meine wĂ€ren, unter der Sanlight wĂŒrde ich - sowie die ersten BlĂ€tter VerĂ€nderungen zeigen - den DĂŒnger 1malig um die HĂ€lte reduzieren und dann nur noch mit (ev. pH-angepasstem) Wasser gieĂen ⊠aber nur, wenn es meine wĂ€ren ![]()
Frag nicht warum - Feeling Grower halt âŠ
GruĂ
Magst du sagen, was du mit VerÀnderungen meinst? Vereinzelt trockene gelbe Blattspitzen habe ich bereits.
Aber die sind alle mit 8-10 Wochen angegeben, mĂŒsste noch dauern⊠![]()
Wobei⊠wenn es nur 8 sind und ich ja so spÀt angefangen habe zu zÀhlen, wird es in zehn Tagen schon spannend. ![]()
neeneeeneeeneee-ne^^ immer ruhig ⊠das erste gebot^^
die sind frisch BW 6/tag 37 ⊠gehn wir von 9 wochen aus (hatten wir schon^^) = 63 tage
bleiben noch ca. 25 tage ⊠schön beobachten! du musst die blĂ€tter beobachten und lesen. machen die noch ihren job? oder verlĂ€sst sie die kraft? braune spitzen zĂ€hlen nicht âŠ
die blĂ€tter sind die kraftwerke ⊠und wenn deren power nachlĂ€sst, hat es auch keinen sinn mehr, da dĂŒnger reinzukippenâŠwird halt nicht mehr verstoffwechseltâŠwie auch? mit kraftwerken die nicht mehr störungsfrei arbeiten?^^ ⊠du wirst das schon erkennen wenns kein sinn mehr hat âŠ
BOAH bin ich stoned!!! Super Skunk stoned!!!
GruĂ
Okay, alles klar. ![]()
Ich wĂŒrde behaupten, die machen nach wie vor einen guten Job - auch mit trockenen Spitzen.
![]()
ja. meiner einordnung nach ist das ende der hochblĂŒte in sicht.
Mach das bloĂ nicht ⊠aber ich will es mal erwĂ€hnen fĂŒr ev. folgende geschichten. jetzt wĂ€re der ideale zeitpunkt fĂŒr eine pk-dröhnung weil erstens die ladys absolut gesund sind (kein pk fĂŒr geschwĂ€chte pflanzen) und ab demnĂ€chst die buds nur noch anschwellen und genau da arbeitet pk ⊠richtige zeit - richtiger ort ![]()
naja, ich komm ins plaudern ⊠die ham ja noch n bisschen und wenn sich das so entwickelt âŠ
âŠdie sich aber noch ca. 10 tage gut halten, dann gibts n schönen herbst ⊠glaub ich ganz fest.
echt geiler run! freue mich fĂŒr dich, hast du verdient, bist mit der nötigen ruhe dabei und lĂ€sst den ladys zeit - alles richtig gemacht! ![]()
(maaaaan 8ball! jetzt aber schluss mit der rĂŒhrseligkeit!!!)
GruĂ
Das hörâ ich öfter, so kennt man mich. </IRONIE_OFF> ![]()
lieben Dank!! ![]()
Und Zack gehtâs ganz plötzlich bei der âguten Zkittlezâ hinten links los. Die bekam ĂŒber Nacht diese gelben RĂ€nder. ![]()
Oder beginnt hier auf der Zielgeraden ein Mangel? ![]()
Ist der Herbst nicht ein gewollter Mangel ?
Soweit ich weiĂ soll sie da die letzten NĂ€hrstoffe verbrauchen ?
Das ist richtig, sie haben aber eigentlich mindestens noch 3 Wochen. 
Genug Zeit das beste aus den BlÀttern rauszuholen 
25,5-27 °C |
25-26 °C |
RLF: 45-60 %
100 % Leistung (200 W) |
20-35 cm Abstand
Gestern sind zwei BlĂŒten ernsthaft umgekippt und lehnten an der Zeltwand - musste umbinden. ![]()
Achja, gegossen wurde nach 3 Tagen auch wieder - Mischung wie beim letzten Mal.
![]()
WĂŒnsche einen schönen Tag! ![]()
â
Django
![]()
25,5-26,5 °C |
24-25 °C |
RLF: 42-57 %
100 % Leistung (200 W) |
20-35 cm Abstand
Heute ist der letzte Tag von BW 06.
Vielleicht wird spÀter noch gegossen - war bisher zu faul zum Aufstehen.
![]()
Mal sehen⊠GrĂŒĂe
![]()
Sieht doch echt gut bei dir aus ![]()
26-27,5 °C |
24-25 °C |
RLF: 42-52 %
100 % Leistung (200 W) |
20-35 cm Abstand
Die BW 07 ist gestartet. ![]()
Ich habe weitere Jojos bestellt, kommen am Samstag an - denn die Buds kippen langsam der Reihe nach alle um. ![]()
Dabei sieht es jetzt schon aus wie in der Augsburger Puppenkiste. ![]()
Die Zkittlez hinten rechts hab ich schon zu â
aufgeraucht. ![]()
â
Django
![]()
Herrlich der Blick ins Zelt bei dir
Aber mal ne Frage⊠was sind Jojos? Ich gehe mal nicht davon aus das es die Dinger sind die man zum spielen nutzt oder?

Doch fast, schau mal oben:
âŠund hier kommen die her: