Alles klar, danke dir 
29.07.2022 | BT 
Morgens
| BW 

26-27,5 °C |
24-26 °C |
RLF: 52-62 %
100 % Leistung (200 W) |
20-35 cm Abstand
Volle DĂŒngung 
Die saufen mir die Haare vom Kopf!!
![]()
Alle 2 (selten 3) Tage verteile ich 12 Liter auf die 4 Töpfe. ![]()
Heute volles BB Schema WK 09:
- pH = 6.0
- EC = 2.9 ÎŒS (LW pur = 0.2, nach CalMag = 0.5!!)
Die ersten 6 Liter sind schon drin, nun folgen die zweiten 6.
Panorama

Panorama

Heute habe ich nur schnell 2 Fotos geschossen, bevor das Licht anging - viel passiert ja sonst ehrlich gesagt eh nicht.
Schönes WE euch!
![]()
â
Django
![]()
Zkittlez will ich auch mal unbedingt growen weil die so extrem fruchtig sein soll, was sagst du so zum Taste ?
Genauso ist das, die riecht wirklich auffallend fruchtig beim zerbröseln - voll geil! ![]()
Sie war zusammen mit Northern Lights meine erste eigene Ernte - 1 absoluter Liebling unter den TOP3 und ein hammermĂ€Ăiges THC-Brett, schickt dich zuverlĂ€ssig in die waagerechte!
![]()
Die Warlock von Serious Seeds soll aber auch sehr Fruchtig sein, hattest die zufÀllig mal gegrowed ?
Nee, aber schau mal hier! ![]()
Die Knospe sieht richtig Bunt aus, find ich gut 
Wow das sieht ja echt verrĂŒckt aus, die haben also quasi eine Panaschierung, echt sehr Schön. Das schaut irgendwie so giftig aus aber auf eine schöne Art.
Und hier noch ein paar kleine geerntete Zkittlez-BlĂŒten nach Schnelltrocknung von gestern.
Dieser User wird das ĂŒbrigens jetzt rauchen. ![]()
Die sind ja mal echt behaart. Have a good High 
âŠschau dir mal Schadbilder wegen Kaliummangel an ![]()
Oops
ok Danke. ![]()
Das ist Growland oder? Das hatte ich auch wo ich mein DĂŒnger bestellt habe, der Liefertermin wurde immer weiter verschoben. Bei mir hat es ĂŒber eine Woche gedauert, hoffe das deine Bestellung schneller da ist ![]()
Ganz so schlimm war es bisher eigentlich nicht, aber eine Bestellung am Mittwoch reicht offensichtlich fĂŒr eine Lieferung am Samstag nicht aus. Mo werden es dann 5 Tage⊠
Eigentlich okay, aber man hat sich an Amazon gewöhnt⊠
Ja das groĂe A ist einfach am schnellsten aber ich mag da ungern bestellen und gebe mein Geld lieber deutschen HĂ€ndlern die auch anstĂ€ndig steuern in D bezahlen. Aber wir sind von den Lieferzeiten echt verwöhnt 
Ich habe mir BeitrÀge dazu durchgelesen.
Irgendwie passt das alles nicht: mein pH-Wert stimmt, meine Temperaturen sind nicht zu hoch, organisch zu ĂŒberdĂŒngen ist auch unwahrscheinlich, oder? ![]()
â
Obwohl ich dir im Hinblick auf die optische Diagnose natĂŒrlich recht geben muss!
Welches Vorgehen wĂŒrdest du empfehlen?
@anon71785773
Die Zkittlez hinten rechts hab ich schon zu â aufgeraucht.
geerntete Zkittlez-BlĂŒten nach Schnelltrocknung
Etwas Zwittern oder eine kleine BestÀubung haben mir auf jeden Fall bisher 40-50 Samen beschert:
![]()
![]()
![]()
Welches Vorgehen wĂŒrdest du empfehlen?
Wenn Blunt was dazu sagt, ist es richtig. Ich habe ja auch eine Theorie dazu erlesen und ausprobiert. Kaliummangel resultiert hÀufig aus einem MissverhÀltnis von Cal. und Mag. Dadurch das ggf. Mag. zu niedrig steht und das Cal. zu hoch, wird der NÀhrstofftransport verhindert bzw. gestört.
Wissenschaftlich validieren kann ich das natĂŒrlich nicht. Allerdings hat ein Eingreifen in meine Wasserwerte, auch mit Blunts Hilfe, wahre Wunder bewirkt.
Allerdings trat das bei mir in BW2 auf ⊠bei Dir in BW7 dĂŒrfte das nicht mehr wirklich problematisch sein.
Mein Senf. Hecke.