Verehrte Gemeinde,
soeben wurde eine GSC Auto (Rexi genannt) von Fastbuds und eine Auto Gorilla Glue #4 (Tabsi genannt) von Linda in meiner Ferrero Rocher Keimbox zwischen Wattepads (zur hoffentlich erfolgreichen Keimung) versenkt.
Sobald die kurzen das Licht der Welt erblicken wandern sie in die von mir neu erhaltenen Chiliwelten 9L Stofftöpfe inkl 2 nagelneue Sustee Giesanzeiger
Den Profis unter euch wird ab diesem Zeitpunkt schon klar sein wie der Name zustande kommt, fĂŒr alle anderen hier die ErklĂ€rungđ
Rexi wird in feinster SUBSTRAL Naturen Performance Organics OBST- & GEMĂSEERDE und einem Hauch von 50gr. Bio-Rex verfrachtet, Tabsi darf mit gleicher Erde sich ĂŒber 2 pralle BioTabs freuen
Das Equipment ist wie immer low Budget, 60x60x160, eine +spider-farmer-sf1000, ein Vents Quitline 150 gepaart mit einem Prima Klima Ecoline AKF und einem +scnr5-ca.
Samen zum Vollmond morgen jedenfalls bei mir daĂ werden Zombies die zum schluĂ den Reisverschluss sprengen und nachts Gassi gehen und weg sind sie oder sie wĂŒten
in der Wohnung
Das schau ich mir mal genauer an.
Womöglich sind fĂŒr mich die Biotabs der Pfad weg vom mineralischen Anbau, hin zum Bio-Grow! Sah bisher recht easy/machbar aus âŠ
Viel Erfolg gewĂŒnscht!
Guten Morgen ihr Liebhaber der grĂŒnen GöttinâŠ
Heute morgen wurde innerhalb von 1,5 Stunden geerntet und neu eingetopft
Insgesamt gingen 3x10L Substral Erde in die zwei 9L Chiliwelten Töpfe.
Die Wurzel war bei beiden NĂŒssen ca. 2-3mm lang, hatte keine Geduld mehr lĂ€nger zu warten
Was mir schon beim ersten SturzwĂ€ssern mit der Dusche aufgefallen ist, das die Töpfe schon ne andere âHausnummerâ sind, sprich sie werden wohl selbst meinem Giesverhalten tapfer standhalten