"Ich glaub es geht schon wieder los"...Der "Rexi vs Tabsi" Grow 🤪

Verehrte Gemeinde,
soeben wurde eine GSC Auto (Rexi genannt) von Fastbuds und eine Auto Gorilla Glue #4 (Tabsi genannt) von Linda in meiner Ferrero Rocher Keimbox zwischen Wattepads (zur hoffentlich erfolgreichen Keimung) versenkt.

Sobald die kurzen das Licht der Welt erblicken wandern sie in die von mir neu erhaltenen Chiliwelten 9L Stofftöpfe inkl 2 nagelneue Sustee Giesanzeiger :+1:

Den Profis unter euch wird ab diesem Zeitpunkt schon klar sein wie der Name zustande kommt, für alle anderen hier die Erklärung😉

Rexi wird in feinster SUBSTRAL Naturen Performance Organics OBST- & GEMÜSEERDE und einem Hauch von 50gr. Bio-Rex verfrachtet, Tabsi darf mit gleicher Erde sich über 2 pralle BioTabs freuen :grimacing:

Das Equipment ist wie immer low Budget, 60x60x160, eine +spider-farmer-sf1000, ein Vents Quitline 150 gepaart mit einem Prima Klima Ecoline AKF und einem +scnr5-ca.

So, das war’s erstmal mal von mir…stay tuned :stuck_out_tongue_winking_eye:

24 „Gefällt mir“

Klingt spannend, da schau ich gerne mal zu.
Viel Erfolg.

Kevin James Eating GIF by TV Land

6 „Gefällt mir“

Moin Doc. Geil.
Mögen alle positiven Duke’schen Gedanken bei Dir sein. Ich kann leider noch nicht wieder ansetzen … Aber die Zeit wird kommen.

GrowOn. H

2 „Gefällt mir“

Mal ein Abo da lassen

1 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank Meister :blush:

Das weiß ich doch Duke, ich werde bereit sein🙏

Kein Kommentar, aber der kommt noch BT Guru der das Forum verückt macht :wink: :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Mittlerweile wirfst du dein Weed doch einfach nach dem Grow weg, oder?
Hauptsache, du kannst weitergrowen :joy:

Stunde null, ich bin dabei!

4 „Gefällt mir“

Hallo! Ich schaue da gerne dabei zu und lerne! Viel Glück!

2 „Gefällt mir“

Aber vorher muss ich die hier erst noch ernten :crazy_face:

Das wird auch mal wieder ein schicker Headbud :wink:

16 „Gefällt mir“

Geil, bin dabei :slight_smile:
Viel Growfolg

Gruß und Kuss :kiss:
AGGROW

2 „Gefällt mir“

Samen zum Vollmond morgen jedenfalls bei mir :wink: :wink: daß werden Zombies die zum schluß den Reisverschluss sprengen und nachts Gassi gehen und weg sind sie oder sie wüten
in der Wohnung :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

3 „Gefällt mir“

Oha morgen Vollmond? :sweat_smile::laughing: Morgen werden hier die Ladys bestäubt.
Dann gibt das ja Werwolf-Seeds :rofl:

5 „Gefällt mir“

geiler Name Kreutz blos keinen Rudolf rein :slightly_smiling_face: :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Das schau ich mir mal genauer an.
Womöglich sind für mich die Biotabs der Pfad weg vom mineralischen Anbau, hin zum Bio-Grow! Sah bisher recht easy/machbar aus …
Viel Erfolg gewünscht! :ca_hempy:

2 „Gefällt mir“

Gibts eigentlich schon Thunderman Shirts? Oder Tassen wenigstens? :smiling_face_with_three_hearts:

Viel Erfolg und schön dass es dich gibt! :smiley: :ca_hempy:

1 „Gefällt mir“

Aber selbstverständlich :grimacing:

Und vielen lieben Dank euch alle :kissing_heart:

12 „Gefällt mir“

Na dann setze ich mich mal dazu… Bin gespannt wie ein Flitzebogen.

2 „Gefällt mir“

Ich nehme auch Platz :slight_smile: Bin schon auf die 9L Chilli Töpfe gespannt. Mal sehen wie gut das rennt.

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen ihr Liebhaber der grünen Göttin…
Heute morgen wurde innerhalb von 1,5 Stunden geerntet und neu eingetopft :wink:
Insgesamt gingen 3x10L Substral Erde in die zwei 9L Chiliwelten Töpfe.
Die Wurzel war bei beiden Nüssen ca. 2-3mm lang, hatte keine Geduld mehr länger zu warten :mask:
Was mir schon beim ersten Sturzwässern mit der Dusche :grimacing: aufgefallen ist, das die Töpfe schon ne andere „Hausnummer“ sind, sprich sie werden wohl selbst meinem Giesverhalten tapfer standhalten :stuck_out_tongue_winking_eye:

Rot = Rexi/Substral/Bio-Rex
Grün = Tabsi/Substral/BioTabs

Ein Update gibt es dann wenn sich was zeigt…bis später :stuck_out_tongue_winking_eye:

11 „Gefällt mir“

Töpfe schööön, auch will! :crazy_face:

Noch schöner als meine Faves… Honor. :ca_hemp_eyes:

(ok… also… kaufn… zeltpfanne, chilistofftöpfe, sturzkanne…)

edit: LINK LINK LIIIINK!!!1111

1 „Gefällt mir“