Das denke ich eher weniger, ich wĂŒrde es nicht probieren, aber Versuch macht kluch 
Wenn du dir mal meine durchschnittliche RLF der letzten Growâs anschaust bekommst es mit der Angst zu tun⊠allerdings hatte ich nie Schimmel, warum auch immer ![]()
Ich lag nie wirklich unter 60% zum Ende hinâŠ
SturzgieĂupdateđŹ
Jeweils 1,5L wurden unter 2 Minuten in beiden Pötten verteiltâŠnix ist ausgetreten, weder seitlich noch unten 

Sie spargeln aber ganz schön⊠willste nich bisschen nÀher rangehen mit deiner Sonne? 
Gruss Pflanzenrettung e.V.

So doll spargeln die doch gar nichtâŠbis jetzt hab ich die ja immer nachtrĂ€glich bis zu den KeimblĂ€ttern eingegraben, jetzt schaue ich einfach mal was passiert 
Edit
Schick mir mal vorsichtshalber die Dame von der Pflanzenrettung vorbei 
Von wegen spargelnâŠdie gehen ab wie Schmitz Katze ![]()
![]()
Immer diese unqualifizierten KommentareâŠtztztz ![]()
Hey mein Lieber,
Kurze RĂŒckfrage zu deinen Töpfen 
Hab das 3er Pack mit 9l schon ins Auge gefasst, da du meintest auch deine RLF wÀre besser.
Bei meinem Gronest in der MiniBox ist es so, dass nach dem GieĂen und in der Dunkelphase ich grad so die 69% halte indem ich die Heizung im Raum aufgedreht habe. Jetzt hab ich auf 12/12 geschaltet und hab natĂŒrlich Angst vor Schimmel. Umluft und Temperaturen sind gut. Grad bei deinem SturzgieĂen hĂ€tte ich da Hoffnung fĂŒr niedrigere RLF beim nĂ€chsten Grow da ich nicht viel mit Entfeuchter machen kann in der kleinen Box 
Also wie ist die Performance?
GruĂ und Kuss 
Du hast sie extra nich vona Seite geknipst! ![]()

edit: stolzer Besitzer eines 6L- und 9L-Topfsets
fast geschenkt war das! ![]()
Da du meintest deine Werte wĂ€ren sonst auch jenseits von gut und Böse gewesen und du so nichts geĂ€ndert hast auĂer die Töpfe darf ich das so interpretieren, dass die Töpfe also die RLF senken da sie scheinbar nicht so viel nach auĂen abgeben durch diese hydrophobe extra Einlage da drinn (auf der Seite gelesen).
Wenn du ja schreibst, ist die Bestellung gleich raus ![]()
Was an den Töpfen auch geil is, man kann ja die Biotabs eigtl viel tiefer nachlegen⊠einfach Reissverschluss auf⊠
(sorry hab keen eigenen Report
)
Klingt mega, wenn BioBizz leer ist werde ich auf das Wechseln was am Ende dieses Reports von Thunder am besten performt hat 
Anders kann ich mir das nicht erklÀren, also ja ![]()
Bedenke aber das der Bio-Rex nur in haushaltsĂŒbliche Mengen von 25kg erhĂ€ltlich ist ![]()
Wird mal Zeit
![]()
Also hast schon einen Gewinner? ![]()
Hab jedenfalls nicht vor nach 1 bis2 Grows aufzuhören ![]()
Das noch nicht aber wennâŠ
Dann brauch ich bei 2 Pflanzen mit insgesamt 100gr Bio-Rex bei einer Dauer von ca. 100 Tagen pro DurchgangâŠdann brauche ich fĂŒr die nĂ€chsten 68,4931506849 Jahre keinen DĂŒnger mehr, wobei ich dann selbst schon DĂŒnger bin 
Edit
Und das gerade mal fĂŒr 17,99âŹđ
Ja mega 
Kannst dich ja selbst mal angieĂen mit bissel Rex 
Edit: 3er Set 9l bestellt
Schade das es keine 11 oder 15 l gibt
der 20 ist viel zu groĂ 
Paket Nr. 2 ist angekommenâŠnu muss ich langsam mal Lust bekommen das ganze aufzubauenâŠaber erstmal einen dampfen und das ganze auf spĂ€ter verschieben, frei nach dem Motto âwas du morgen kannst besorgen, das verschiebe nicht auf heuteâ ![]()
lol ⊠und ich bestelle meinen Kram noch nicht, damit ich nicht zu frĂŒh anfange den Kram zusammenzustecken. Oller Kiffer-Doc âŠ
Der olle Kiffer-Doc ĂŒberlegt schon ob er den jetzigen Grow noch mit dem alten Equipment durchziehtâŠich bin sowas von unmotiviert die letzte Zeit 
Dazu kommt noch das ich wahrscheinlich nen gröĂeren LĂŒfter braucheâŠwerd mal vorsichtshalber einen bestellen 
Die Betonung liegt auf EINen ⊠![]()