"Ich glaub es geht schon wieder los"...Der "Rexi vs Tabsi" Grow đŸ€Ș

Mega gĂŒnstig
25l auf Amazon 45€
Und auf der Herstellerseite 23€
Beides mit kostenlosem Versand.
Übrigens
Auf der Herstellerseite kannst auch 5l und 10l bestellen :slight_smile:
Da kommen zwar Versandkosten dazu, aber nur zur Info :stuck_out_tongue:

2 „GefĂ€llt mir“

So schöne Töpfe, trage sie mittlerweile als Hut. Nur halt nich bei Regen

Fashion Vintage GIF

2 „GefĂ€llt mir“

So
 ich hab mir auch mal ein 25KG Paket Bio-Rex geordert, 23€ da konnte ich nicht nein sagen
 Dann spar ich mir fĂŒrs Zelt oben den teuren Canna DĂŒnger und die ZusĂ€tze. :shushing_face:
Dann wirds im nÀchsten Run wohl ein Battle Mars Hydro TS600 + Bio Rex vs Sanlight + Canna :grin: :+1: :stuck_out_tongue_winking_eye:

5 „GefĂ€llt mir“

Ihr habt alles Leergekauft :joy:.

Bio-Rex ist erstmal auf unbestimmte Zeit beim Hersteller ausverkauft.

Es stehen noch Duetto und Guanito zur VerfĂŒgung. :unamused: :roll_eyes:

1 „GefĂ€llt mir“

Steht dir ausgezeichnet :wink:

Hast denn jetzt noch was bekommen? Gut das ich noch ein wenig auf Vorrat habe :mask:
Aber bevor ihr jetzt alle wie die Wilden die letzten SĂ€cke kauft :grimacing:
wartet doch mal erstmal ab wie der bei mir in der Substral performt :wink:

4 „GefĂ€llt mir“

Leider nein
 Bei Amazon gibt es noch welchen der kostet aber das doppelte das sehe ich nicht ein

Du hast doch schon einen Grow damit durchgezogen :thinking: :rofl:
Das Zelt oben wird eh gnadenlos vernachlÀssigt, wenn ich da jetzt nur noch Wasser reinkippen muss umso besser :stuck_out_tongue_winking_eye: :grimacing:

1 „GefĂ€llt mir“

Aber in All Mix :wink:
Und dat Zeuchs kommt mir nicht mehr in die Bude :+1:

Link?

1 „GefĂ€llt mir“

Beweisfoto Bitte :rofl: :rofl: :rofl: das wĂŒrde ich echt gern sehen :rofl: :rofl: Du mit so einem Topf auf dem Kopf :face_with_hand_over_mouth: :partying_face:

3 „GefĂ€llt mir“

http://www.italpollina.de/Bestellformular.asp

Ich werd meine Canna Erde wiederverwerten und aufwerten, irgendwann muss mal schluss sein.. Hab schon soviel Erde gekauft :rofl: :rofl: :rofl:

3 „GefĂ€llt mir“

Da kam mir Trooper zuvor, aber ja da :stuck_out_tongue:

1 „GefĂ€llt mir“

Mach ma nen Bericht bitte, was du dazu alles machen mußt um die Erde wieder hin zu kriegen, ich habe das nĂ€mlich auch vor demnĂ€chst

:+1:

1 „GefĂ€llt mir“

Habe ich bei den letzten beiden auch gemacht. Habe die erde locker ausgebreitet und mit EM besprĂŒht dann in die töpfe und biotabs rein und gut angefeuchtet( nicht nass)
Das dann 1 woche immer mal feucht gemacht. Dabei habe ich etwas Melasse mit ins Wasser gegeben und noch mal em. So verging ca 10 Tage dann die gut gewachsene Pflanze hinein und gut gegossen. Wie es sich gehört. Hat super geklapt. Und hatte kein Ungeziefer im zelt diesmal :+1:

4 „GefĂ€llt mir“

Tag 12

@anon36360968 Das „seitliche“ Bild ist nur fĂŒr dich :wink::face_blowing_a_kiss:

Übrigens gieße ich bei diesen Töpfen in Verbindung mit den Sustee Giesanzeigern exakt 1,5L pro Topf wenn „weiß“.
Der Topf ist immer noch so schwer wie vor 12 Tagen, trotzdem funktioniert es mal wieder bei mir :winking_face_with_tongue:

Edit könnte mal jemand von Euch mich motivieren das neue Equipment aufzubauen :woozy_face:

Edit 2
Rechts gerade fachmĂ€nnisch sturzgegossen, kein Tropfen „daneben“ gegangen :+1:

6 „GefĂ€llt mir“

Sieht klasse aus :slight_smile:
Wenn man nach den Bildern bisher geht ist die Rexi etwas besser als Tabsi, BlĂ€tter sind grĂ¶ĂŸer.
Sustee spricht mich sehr an, wird auch der Lange bald bestellt :smiley:

1 „GefĂ€llt mir“

Das hoffe ich doch mal das der Rex besser oder zumindest gleich gut performt wie die Tab’s :wink:
Zu den Sustee’s
ich persönlich nehme die mittlere GrĂ¶ĂŸe, da ich vermeiden will das das gesamte Substrat „austrocknet“. So hab ich es von Anfang an gemacht und bin immer gut damit gefahren :+1:

3 „GefĂ€llt mir“

Sind ĂŒberperfekt! :face_with_monocle: Na jut! :wink: Nehme alles zurĂŒck.

FeststoffdĂŒnger sind fĂŒr organischen Anbau irgendwie besser, ich bin völligst happy mit meinem Powder Feeding. Nie wieder selber kochen! :v:

4 „GefĂ€llt mir“

Da biste bei der Topfhöhe und den Sustee mit 18cm bisschen was ĂŒber 1/2 in der Erde. Den Langen könnte man sich bspw markieren bis wohin man es will Bspw. 1/3. Aber sind nur Gedanken fĂŒr mich dann :stuck_out_tongue:
Aber never Change a running System :stuck_out_tongue:
Rexi wird bestellt sobald sich BB dem Ende Neigt. Werde auch kein AllMix mehr nehmen, muss als mit Neemöl Gießen weil als wieder MĂŒcken kommen, nicht viele aber wenn die da sind gibt’s auch Larven. Nörvt

2 „GefĂ€llt mir“

Ganz genau,
die Idee war Ă€hnlich wie beim AutoPot System das Substrat „dauerhaft“ feucht zu halten nur ohne zu hohe RLF :wink:

Sondern?

Bis BB DĂŒnger leer ist Light Mix, da ich da im 0,25l und 3l keine Probleme hatte, aber seit die kleine im AllMix sitzt kommt mir als mal eine entgegen geflogen. Danach werd ich auch mal die Substral die du empfiehlst probieren, da Plagron vor Viechern scheinbar auch nicht gefeit ist.

Ah okay, ergibt sinn und mit der RLF scheint ja zu klappen, aber ist da nicht das Risiko fĂŒr WurzelfĂ€ule recht hoch? Cannabis mag es doch immer mal trockeneren Boden zu haben.

Edit: Merke grad selbst dann wĂŒrden ja alle Autopot Systeme dahingehend eventuell Probleme haben, aber das System lĂ€uft ja :sweat_smile:
Ist ja auch eher bei StaunÀsse der Fall, aber das haste so ja nicht. Sorrey, den Part vergessen :smiley:

1 „GefĂ€llt mir“

Ich hab ja auch schon ein paar Erden durch, aber das ist fĂŒr mich die beste Erde in Verbindung mit Auto’s

Wenn das jetzt noch mit dem Rex hinaut wÀre das Preis/LeistungsverhÀltnis aufgrund des höheren Preises der Erde perfekt :+1:

2 „GefĂ€llt mir“