Ich nenne es mal einen "Grow-Report" *aka The never ending Story* aka First run top, danach nur noch Flop

Honey cream

Special Skunk #1

Royal Cookies

14 „Gefällt mir“

Sieht richtig lecker aus, altes chamälion :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Och nöö

Die Koppe sind zu schwer , wird richtig nervig die hochzubinden :roll_eyes:

P.S. danke Nordi, bei dir sieht’s auch immer schmackofatz aus :face_blowing_a_kiss:

11 „Gefällt mir“

Disappointed World Cup GIF by Goldmaster

Die Royal Cookie schafft es nicht sich selbst zu tragen , es wurde geschient und alles an die Lampe gebunden.

Eigentlich sollten die Äste genügend Stimulation durch die Umluft bekommen haben , Tipps für stärkere Äste fürs nächste mal? Oder liegt es daran dass die RC schon von Anfang an „hungriger“ war wie die anderen, aber trotzdem das gleiche bekommen hat :thinking:

10 „Gefällt mir“

Sagt mir Bitte, dass es nicht das ist was ich denke :pensive_face:

Die bekommen nur noch pures Wasser und sind eigentlich laut Angabe schon so weit. RLF liegt zwischen 40-55% :expressionless_face: Umluft und Abluft laufen Marathon

9 „Gefällt mir“

Sorry :smiling_face_with_tear: hau den Bud direkt mal ab. Ist genau was du denkst. Gut zu sehen wenn die Blätter so extrem hochgehen. Wenn du kannst den rest auch Ernten, erfahrungsgemäss wird es nicht weniger. Es ist jedoch noch nicht alles verloren und wird dir gutes Weed bringen :four_leaf_clover:

3 „Gefällt mir“

Ja sieht so aus.. :confused: sehr schade :frowning:

Berichte mal

Ich würde die gar nicht mehr gießen, abtrocknen lassen und ernten

2 „Gefällt mir“

Grade nicht rechtzeitig heim gekommen, bevor das Licht ausgeht …

Analyse mit der Lupe und Zoom

Die ist oben Pups trocken , kein Flaum oder so zu sehen und innen aoch keine Verfärbungen, die trockenen Blätter gehen auch nicht leicht ab :thinking::upside_down_face:

Geruch angenehm aber heu

Nargh …

3 „Gefällt mir“

Glaube gefunden…

Und das Nest

Sad Am Fine GIF by MOODMAN

7 „Gefällt mir“

Nachtrag

Hatte ja extra Purolyt gekauft, am Anfang alles damit voll gesprüht, komplette Raum, dann bis Ende veggi auch die Pflanzen damit behandelt.

Es wurde auch regelmäßig Schachtelhalmextrakt zum gießen verabreicht… Soviel dazu…

Auf der Schachtelhalm Packung steht ja man soll die Pflanzen damit einsprühen, wahrscheinlich wird das Silizium aus dem Extrakt, kaum, von den Wurzeln absorbiert

:man_shrugging:t2::smiling_face_with_tear:

So …

n schnelles Update bevor es ans Eingemachte geht

Hatte keine Zeit zu Ernten deswegen am Freitag noch mal Wasser ohne alles gegeben .

Werte sind eigentlich fantastisch :thinking:

Deshalb verstehe ich den Schimmel Ausbruch nicht so ganz, vielleicht hätte ich weiter sezieren sollen, mir war aber das Sporen Risiko zu groß, vielleicht irgend ein Viech was dort verendete ?:man_shrugging:t2:

Links und Mitte lassen schon die Blätter hängen

Rechts ( mit der schimmelbud) ist noch voller Saft

Kein weiterer Schimmel mit dem schnellen Auge zu erkennen.

Zur Sicherheit noch dryferm bags geholt.

Dann wollen wir mal

14 „Gefällt mir“

Heute Zelt sauber gemacht, voll viel weißer Staub hinter der Umluft… Bananen Pulver?

Kaum gecured , schon wieder fast leer… Hust…

12 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.