Sieht aus wie ne Fledermaus… ![]()

Die Ladys sehen richtig gut aus.. ![]()
Ja hoffentlich nicht , am Ende ist das so ne Fledermaus die die Seuche bringt ![]()

Soooo es war ja etwas ruhig die letzten Tage, privat ein bisschen (viel) Trouble gehabt und wie es aussieht auch mit den Ladys Probleme ![]()
Long Story short, ich hätte letzte Woche ernten sollen, war zwar kaum Bernstein und noch viel transparent aber es hat köstlich geduftet.
Was soll ich sagen hatte keine Zeit und vielleicht wäre noch mehr gegangen aber der dauer Regen hat mir rein gegrätscht, nachts über 65% gehabt und der Geruch hat sich ins negative geändert (meiner Meinung, meine Frau riecht mal wieder nichts -_-)
Ich bin da ja empfindlich, es richtig nicht muffig oder so, eher irgendwie ‚‚Gasig‘‘, leicht feucht, halt nicht mehr lecker schmecker.
Also Not Schlachtung und mein letztes mal growen mit Blüte nach Monat 5. Also nur noch Herbst, Winter und Frühling
Oder ein noch fetteren Entfeuchter ![]()
Drückt mir die Daumen dass es noch nicht zu spät war, sonst wird das ein richtig ehlents langer Sommer ![]()
Uiiiii Glückwunsch zur Ernte. Sieht auf alle Fälle hervorragend aus ![]()
Ja optisch auf dem richtigen Weg, schön fett und kompakt, aber wenn es schmeckt wie es gerade riecht, dann gute Nacht

Ach das wird schon werden… Kontrolliere nochmal alle buds, bieg die vielleicht mal vorsichtig auf und schaue ob du irgendwas entdecken kannst.
Drück dir die Daumen. Vielleicht hast dich auch nur getäuscht
Glückwunsch zur Ernte, hoffe dein Geruch täuscht dich. ![]()
Von mir auch Glückwunsch ![]()
Ist Mega geworden. ![]()
Der Geruch ist bestimmt normal. Hohe Terpenkonzentration. ![]()
Glückwunsch, das wird gut - toi, toi, toi!
![]()
Glückwunsch, also rein optisch bombe ![]()
So getrocknet, probiert, gekotzt, weiter getrocknet, probiert, verzweifelt…
Trocknung im Zelt bei groben Wet trim
Umluft auf Dauer an
Abluft bei ≥ 59% RLF
Der eklige Geschmack ist nicht muffig , das würde ich Instant rausschmecken, eher so biobizz Nährlösung über Nacht stehengelassen in heftig eklig
Watemelon Bud in Inkubationstüte gesteckt (22-24°C bei 75+% Luftfeuchtigkeit durch feuchtes Zewa an der Seite)
Inkubationsbud unverändert.
Inkubationsbud 48h unverändert
Wenn die Bud nach 96h in der inkubationstüte nicht schimmelt, gehe ich von folgenden Szenario aus:
Zu viel Zucker und ansteigende Feuchtigkeit, eventuell sogar anaerob wegen zu Dichter Buds > Bakterien Bildung somit eklige Stoffwechselprodukte wie Ammoniak usw.
Werde es dann nochmal mit warercuring probieren, kostet ja außer Zeit und n Kanister destilliertes Wasser nichts
Fruitspirit geht in die normalen Curing Dosen
Das tut mir leid, is total blöd, wenn nach wochenlanger Hätschelei nix rauskommt, was einem gefällt.
Meine CBD ist auch so ein Fall, hat in der Blüte heftig gerochen und nach dem Trocknen schmeckt das Zeug wie jahrelang im Schrank vergessener oller Tee.
Ich sehs locker und nehms als Erfahrung mit.
Ja ist sogenanntes Lehrgeld ![]()
Zum Glück ist die fruitspirit rauchbar, hoffentlich holt das curering noch was raus , somit ist wenigstens der Konsum bis zur nächsten ernte gesichert ![]()
Was mich halt interessieren würde , wenn es offensichtlich kein Schimmel ist, was schmeckt da so scheußlich, damit ich den Fehler nicht wiederholen .
Die eklige watermelon geht halt Test halber ins watercureing , wenn es Düngerreste sind sollte ich es auf jeden Fall rausbekommen .
Bei mir schließ ich Dünger eigentlich aus, hydro und die letzten ca 14 Tage nur Wasser. Die anderen im selben System schmecken auch nicht so, da liegts anscheinend an der Sorte, die ich auch nicht mehr anbauen werde.
Das hört sich echt blöd an. ![]()
Es ist vielleicht nur ein Teil der Lösung, aber ich hatte letztes Jahr bei meinem 2. Grow das Gefühl, dass die Blüten, die beim Verköstigen ein wenig nach Dünger gerochen/geschmeckt haben, die waren, die ich am frühsten geerntet hatte, also noch viel Dünger in der Erde war. Dieser Geruch/Geschmack verflog aber nach etwas längerer (3 Wochen?) Fermentation in den Grove Bags.
Vielleicht wird es bei dir etwas besser, wenn du einfach noch ein wenig wartest?
Hey Bro
ich bin leider ziemlich verballert. Versuch nen verständlichen Text trotz Überbreite zu schreiben. Ohne AI…
Das was du beschreibst, ist der „Geruch/ Geschmack“ was für viele junge Menschen als „Cali“ bezeichnet wird.
Das ist leider norm aber hat mit Genus, nichts zu tun.
Die denken wenn’s so schmeckt ist es gut weil’s dir die Birne zerlegt.
Das sind schwere Terpene, das es überhaupt noch nach was schmeckt nach der schnell Trocknung.
Deshalb sind tatsächlich Extrakte von seriösen Herstellern IMO noch das einzige wo man als Medizin bezeichnen sollte.
Ansonsten ist es eine gefährliche Droge wenn‘s nicht so eingestellt wird wie es funktioniert.
Und so wie das momentan läuft ist es 10 schritte rückwärts.
Und das ist das Ergebnis.
Du hast nen perfekten Grow hingelegt !!!
Wirklich der Geruch ist ganz normal.
Aber ich hasse das auch. Es richtig sch🧊e.
Aber schädlich, im Sinne von Schimmel oder so, brauchst du dir keine sorgen machen. ![]()
So und jetzt können alle auf mir rumhacken wie sie wollen, weil es schwieg ist ohne Missverständnis zu kommunizieren ohne Mimimi
meinte Mimik.
Dein Weed kann nicht schlecht oder gammlig sein! So wie du arbeitest, vergesse es!
Das ist Kush Genetik Cali egal wie man es nennt.
Was nicht bedeutet das Kush schlecht ist. Jedes Leiden hat seine Medizin, aber THC ist nicht der Weg. Alles in Mahsen Maßen Massen (![]()
)
So sorry für OT
Hab vorhin zufällig nen Track gemacht der da irgendwie passt glaub ich.
Und weißt ja. Wenn’s stört. Gleich wieder weg.
![]()
![]()
![]()
Noch etwas anders ![]()
![]()
![]()
Yo keine Ahnung rauche mindestens 25 Jahre , glaub mir, wer für diesen Geschmack Geld hinlegen würde, ist geistig gelähmt😂.
Bin auch der Meinung schon einige male Cali weed geraucht zu haben, ne irgendwie war das immer schmackofatz
Es ist Fakt nicht rauchbar und ich hab schon viel Dreck geraucht, alte Joint Reste, aus dem Aschenbecher zusammengekratzt, in der Bong sind dagegen ein kulinarischer Hochgenuss.
Der Rauch ist schwer und beißend wie Autoreifen und Geschmack wie Gülle.
Also selbst wenn ich total am Stock gehen würde, würde ich mir das Zeug nicht rein drehmeln, dann lieber ne Muskatnuß mit Salbei rauchen ![]()
Aber danke für die netten Worte ![]()

Noch Mal bisschen Watt schönes auf die Augen, solange ich die fruitspirit schnippel, und die ekelige watermelon noch im Zelt abhängt bis ich mich entschieden habe was ich mit ihr mache ![]()
Die fruitspirit ergibt drei Dosen voll, was nach Adam Riese in etwa genau 49,8 g sein sollte! ![]()
Voll vergessen ein kleines Update zu machen
Fruitspirt ist am curen (keine optimale Bedingungen/ zu warm)
Ist noch bisschen kratzig und hinterlässt so n komischen belach im Mund (nicht pappmaul)
Die Ladys würden in die Blüte geschickt und noch Mal richtig rasiert
Morgen beginnt BW3
Mimosa Auto
Watermelon
Fruit Spirit
Wie man sieht werden sie Nahrungs technisch an der kurzen Leine gehalten
1x Woche je 1,5l NL
2x Woche je 1l Wasser
Gibt wieder ein kleines Update
Mache heute morgen das Zelt auf und Bähhm da iss er wieder, der Geruch von der ekligen Watermelon , nur leicht, aber wahrnehmbar
Da es sich um Klone handelt
Ist es entweder tatsächlich einfach das Pech einen ekligen Phänotypen erwischt zu haben.
Oder die Infektion ist schon im Steckling gewesen.
RLF hab ich eigentlich relativ gut im Griff die letzten Tage
BT23
Auto Mimosa
Watermelon (Klon)
Fruitspirit (Klon)