Es wächst …
Mimosa bekommt nur noch Wasser, in 1-2 Wochen Ernte
Watermelon clon müsste auch bald so weit sein
Zumindest nach Breederangabe ![]()
Es wächst …
Mimosa bekommt nur noch Wasser, in 1-2 Wochen Ernte
Watermelon clon müsste auch bald so weit sein
Zumindest nach Breederangabe ![]()
Eben das erste mal Trichomen Check gemacht, zum Glück!
Die Mimosa ist ganz schön ungleichmäßig gereift , teilweise echt viel Bernstein. Hab heute reingeguckt und dachte : Hey die mimosa ist aber dunkel,![]()
Ach so, zu meinem Glück, der Mars Hydro venti ist wieder kaputt, Kabelbruch
Wird heute gefällt und dann die neue trimmbowl eingeweiht , mal sehen wie das geht mit den fetten langen buds
Trimm Bowl… Zeitersparnis 6000

Hat sich zwar falsch angefühlt, vor allem die großen Buds klein machen.
Aber das ging jetzt echt schnell und das Ergebnis ist gar nicht mal sooo schlecht
Sieht super aus!! Freut mich dass du zufrieden bist. ![]()
Ich finde die Zeitersparnis auch unschlagbar. ![]()
Danke ![]()
mir war klar das es nicht so sauber wird wie per Hand, aber vielleicht schaffe ich es irgendwann mal nach Plan zu Ernten
dann lass ich sie etwas länger an der Pflanze trocken, denke das wird das Ergebnis nochmal positiv beeinflussen.
Also ich fand den Dry Trimm überhaupt nicht gut! Nur mal so zur Info.. ![]()
Lieber ist mir da der Wet Trimm… ![]()

Zooo…
Nach dem Grow ist vor dem Grow – Hey Ho!![]()
Damit die eigene Versorgung nicht einknickt wie ’ne schlechte Genetik nach Woche 6…
…weiter geht’s. Neues Projekt incoming. ![]()
![]()
![]()
Es wird drei-erlei Cannabis.
(Fruit Spirit und Watermelon kommen erstmal nicht in die Tüte – literally.)
Kandidaten auf der Liste:
Auto Mimosa ![]()
![]()
– letzte ihrer Art. Wenn sie keimt, darf sie mitspielen.
Die anderen zwei? Muss ich noch in mich gehen … oder wollt ihr voten?
Juckt das überhaupt jemanden? ![]()
Setup & Betrieb:
Wie gewohnt: Chaos mit System. Vielleicht mit ein paar Anpassungen… vielleicht auch nicht. Man kennt’s. ![]()
Schicki Micki?
Nur wenn’s auf den Buds glitzert.
Falls ihr Meinungen, Tipps oder einfach nur überdurchschnittlich starke Langeweile habt: kommentiert oder lasst den Daumen da.
Wenn nicht, auch gut – growen muss ich eh. ![]()
Also:
Let’s grow… ![]()
…wiedermal!…
…immernoch?…
Ich will auch ne Trimm Bowl ![]()
Sieht super aus!
Ich kann mich bei so Votings immer nur wiederholen. Ich hab den Fehler gemacht, dass ich meine Sorten eher nach name und bildchen ausgesucht habe. Jetzt ärgere ich mich, dass ich dieses Jahr keine „Wirkungsvariation“ haben werde. Deshalb werde ich ab jetzt immer versuchen, da unterschiedliche Strains anzubauen. Wenn Du also kurz dazuschreibst, wie die Wirkung sein soll, kann ich auch abstimmen. Ansonsten gehe ich nach dem schönen Namen und wähle Honey Cream ![]()
Die Sorten hat meine Frau ausgesucht, vermutlich auch nach Namen ![]()
Ich lass mal schnell was zusammengestellen:
Wobei ich sagen muss:
Bisher konnte ich Geschmacksbeschreibung und Wirkung nicht immer nachvollziehen… ![]()
Aber das passt doch auch ganz gut. Wenn Du drei anbauen möchtest würde ich folgende nehmen:
Mimosa
Royal Cockies
und da die anderen beiden sehr ähnlich sind würde ich hier des Namens wegen die Honey nehmen ![]()
Eben Töpfe reingeholt und abgewaschen, plötzlich hab ich vier in der Hand, das muss ein Zeichen sein ![]()
Somit hat jede Stimme ins Schwarze getroffen
Gekeimt wird diesmal auf Zewa mit Wasser/Wasserstoffperoxid Mischung 3:1
Die RC ist deutlich größer, mal schauen ob es was zu bedeuten hat ![]()
Töpfe sind diesmal noch etwas kleiner, wird wohl richtig stressiges gießen, also 3x komplette Nährlösung statt 1-2x und rest Wasser pur
Ansonsten
Heute mal vorsichtig unters Deckchen geguckt, Yes alle aufgegangen obwohl paar Monate im Kühlschrank gelagert.

Sind jetzt in der Erde gelandet, leider haben alle einen Kopfsprung gemacht und sind mit dem Wurzel Zipfel nach oben

Egal brauchen sie einen Tag länger ![]()
So alles fertig, bisschen Root Juice hat es auch noch gegeben.
Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken

Gestern hat die Royal Cookie das Licht der Welt erblickt
die anderen drei haben bis heute keinen Muks gemacht, bisschen gepullt, nichts gefunden

also ***NOT OP***
Alle Patienten wieder in stabiler Lage
… Achso momentan gebe ich 22h Licht mit 120w No Name „Vollspektrum“ auf 50%
Wasser+RJ und bisschen PH-

Kommen sie jetzt ernsthaft immer mit zwei Tagen Versatz raus ? Fängt ja gut an.
*** NOTIZ AN MICH SELBST!!! ***
Wenn sie perfekt keimen , pflanze sie auch gefälligst richtig ein du fauler kiff klumpen !!!
Mini Update time
Die fruit Spirit wollte ich eigentlich schon längst ernten, war der Meinung die trichos sind top …
Nun lass ich sie länger, bis sie herbstelt , mal schauen ![]()
Ja die neuen… Hmmmm… Eine hab ich beim fummeln kaputt gemacht, also dieses mal keine Auto Mimosa
Zum Glück kaum zeitversetzt obwohl gleichzeitig geplopt ![]()
Wie man gleich sieht, hab ich die Babys ganzschön vernachlässigt
viel zu tun die Woche und leicht angeschlagen.
Dafür sind sie Gesten Abend noch umgezogen und haben ein bisschen Liebe bekommen ![]()
Das bisschen liebe hat Instant wirkung gezeigt ![]()
Selbst Krüppellinchen scheint sich zu erholen, die Luft war ihr wohl zu trocken
Von groß nach klein
Royal Cookies
Special Skunk #1
Honey Cream

Denkt was ihr wollt
Ich denke:
Ich rauche auch aus medizinischen Gründen (ja wirklich ohne schice), deswegen haben 51% von mir, kein Problem das zu entsorgen, wenn es auch nur leicht kontaminiert ist.
Ja ich bin jedesmal zu Tiefs traurig, aber neuen Körper kannst du dir nicht kaufen…
…Weed schon und das einfacher den je!
denkt da mal drüber nach. ![]()
„Fortschritt kann nur entstehen, wenn man die eigenen Fehler erkennt, sie sich eingesteht und daraus lernt…“
Zitat mr.newbie