Ich nenne es mal einen "Grow-Report" *aka The never ending Story* aka First run top, danach nur noch Flop

Sehr ärgerlich aber du hast da völlig Recht!! :wink:

Mund abwischen und weiter geht`s. :smiley:

mund abwischen GIF by Sixt

3 „Gefällt mir“

Bleib tapfer, altes chamälion

3 „Gefällt mir“

War für ca 5min so drauf

:smiling_face_with_tear:

Alles wird gut, Vorräte sind nicht leer und die nächsten Ladys wachsen schon :grimacing:

Zwischen zeitlich wird halt mit Apo Weed nachgefüllt.

Muss halt im Wintergrow mehr gas geben und nächsten Sommer bekommt der groom seine eigene Klima :money_with_wings::money_with_wings::money_with_wings:

6 „Gefällt mir“

Das sieht echt…merkwürdig aus. Was ist das? Was ist passiert?

Links ist bäh bäh Weed vereinzelt Sporen und mezyl, muss man schon peniebelst nach suchen, merke ich aber beim Rauchen.

Außen Top - innen Flop , wahrscheinlich zu viel Luftfeuchtigkeit in der Spätblüte, weil getrocknet wurde getrennt und auf unterschiedliche Arten und es hat in der Blüte nicht so lecker gerochen wie im Winter grow :man_shrugging:t2:

Rechts ist das selbe, nur mit Kaffeesatz unbrauchbar gemacht, damit es keiner aus dem Müll fischt und auf dumme Gedanken kommt :joy:

2 „Gefällt mir“

Ahh, OK, danke für die Erklärung, manchmal bin ich schwer von Begriff :face_with_peeking_eye:

Blöd gelaufen, aber deine Einstellung ist genau die Richtige: Es ist wie es ist und aus Fehlern lernt man an Besten. Weiter gehts :heart:

2 „Gefällt mir“

„… wird vernichtet.“ :joy:
Na klar. Was sonst?!!!

2 „Gefällt mir“

Tzzz würd ich abschütteln und Dampfen in der Not :joy:

6 „Gefällt mir“

Kein Problemo , einfach fragen, bin selbst meistens verwirrt :grimacing:

Da ist mir direkt was „witziges“ eingefallen:

Wie entsorgen Privat Grower, den „überschuss“ Gesetzes konform ?

Hab mal kurz mit gpt gequatscht, deshalb nicht zu ernst nehmen :wink:

Kaffeesatz, Katzenstreu oder selbst Pipi oder Kaka macht das Weed ja nicht komplett unbrauchbar

sick team america GIF

So wie ich es verstanden habe, soll man es am besten verbrennen, das ist aber (zumindest bei uns nicht erlaubt ((Gartenabfälle oder Laub etc )))

Also müsste man es eigentlich ja offiziell zu den Behörden bringen und es da nach BTM Standard, verbrennen lassen ( macht ihr bestimmt alle :wink:)

Somit gibt es für privat Personen ja keinen praktikablen weg, ist das also ein eventuelles Schlupfloch :thinking:

So noch was schönes

Gibt Mini Zuckermelone aus’m Garten

Und die Ladys bekommen heute auch mal wieder ein bisschen liebe

RC ist breit zum toppen

12 „Gefällt mir“

Tritt da einfach brauner pflanzen Saft aus , direkt nach dem toppen mit Skalpell :exploding_head:

@Georgius hat Entwarnung gegeben :flexed_biceps:t2:

5 „Gefällt mir“

Sie hat schwarzes Blut. Es ist der Teufel!

devil satan GIF

4 „Gefällt mir“

Na dann ein Glück dass ich römisch katholisch bin :grimacing:

Man reiche mir das Weihwasser!

max von sydow priest GIF

4 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

Papa hat neue Pötte gekoft !

Jeden zweiten Tag 1 Liter Nährlösung anzurühren passt mal so gar nicht mit meinem Lebensstil überein :index_pointing_up:t2:

7 „Gefällt mir“

So umgetopft und bissel Bondage :wink:

Putzig die Zwerge haben weit mehr Wurzeln wie die große

Müsste ich auch bald toppen aber die sind noch so klein und dicht :confused:

10 „Gefällt mir“

Die kleinen Bilden so langsam das 8te nodienpaar aus, soll ich trotzdem noch toppen ? Ist ja bisschen spät :thinking: :man_shrugging:t2: egal

helena bonham carter GIF

3 „Gefällt mir“

Sieht doch gut aus…:smiley: Kannst in meinen Augen noch toppen!
Was für Pötte sind das (link) ??

1 „Gefällt mir“

Bauhaus sind die 30er
https://www.bauhaus.info/pflanztoepfe/artevasi-venezia-pflanztopf-cilindro/p/25113576

2 „Gefällt mir“

Die neuen Töpfe gefallen ihnen , zu klein, klappt organisch, halt nur extrem schwierig…
… da kommt’s dann glaube mehr auf die Technik an :winking_face_with_tongue: :face_with_hand_over_mouth:

12 „Gefällt mir“

Keine Herzchen mehr, da muss ich improvisieren

:green_heart::green_heart::green_heart::green_heart::green_heart:

2 „Gefällt mir“