Heute Abend werden alle überflüssigen Blätter entfernt. Bis dahin hat das Eis auch keine Wirkung mehr. Werden nun also nochmal Vollgas gestresst!
Also ist viel zu warm für Eis ect war aber zu erwarten. Naja werden die Wurzeln bissi gekühlt. Morgen werden sie umgehauen.
Bt65 (Ernte)
Heute wurden die 2 bagios geköpft
Also konnte effektiv 5 Tage raus holen mit den ganzen Änderungen. Passt also
Hängen jetzt im Zelt und in 10 Tagen tütet sie der heilige bimbam ein den ich bin im Urlaub
Denke sieht alles ganz gut aus.
Links
Rechts
Denke werden so ca 120g zusammen. Standen unter 150w. Ohne den Stress hätten Sie locker 1:1 eher mehr geschafft…
Zuluft Abluft Umluft ect wird jetzt alles automatisch geregelt zum trocknen. Hoffe das klappt alles so haha
Später gibt’s ein Update zu den anderen 4
Bt43
Heute wurden die Ladys ein wenig entlaubt und gegossen…
Hier mal meine Werte vor während und danach. Was denkst du?
Leitungswasser Ph vor zugabe : 7.36
Leitungswasser Ph nach zugabe: 6.33
Ph wert drain: 6,2
Brauchst noch was?!?
Hier jetzt mal Bilder der beschnittenen Ladys… Vorher vergessen
Stay high meine Freunde
Hallo
Also den PH sehe ich nicht als Problem.
Frag mich wo dann die Nekrotischen Blätter her gekommen sind. Zumal es teilweise sehr nach Calcium Problemen ausgesehen hat.
Ich weiß nicht vielleicht hattest du eine PH Schwankung die da was gemacht hat. Aber ist nur ganz wildes raten. Ist nicht meine Stärke das Blätter deuten. Aber der rest sieht eigentlich schön gesund aus.
Bin da überfragt
Grüße
Eigentlich passt alles da die Alien cookies auch son krüppel ist, denke ich das der breeder nix ist. Aber was will man bei free seeds erwarten
Geiles Wurzelwerk. Sieht echt geil aus.
Die Ladys natürlich auch
Danke
Mach mir nur bissi sorgen wenn ich ab Freitag 20 Tage im Urlaub bin… Hoffentlich schauen die Heinzelmännchen gut danach
Sieht doch alles richtig nice aus. Wird schon werden! Genieße deinen Urlaub und erhol dich gut. Viel Spaß .
Das war ein sehr vorbildlicher Grow Alle Pflanzen sind gleich schnell gewachsen und sahen durchgehend gut versorgt aus. Alles andere ist dann schon Wissenschaft. Danke für das Teilen.
Willkommen in der community und danke für die Worte! Stay high
Heute nur kurz programm. Habe sie gegossen die Bagios trocknen noch. Die Heinzelmännchen die vorbei kommen, kontrollieren alles.
Heute abend geht’s ab in urlaub!
Sehen uns in 20 tagen
Schöne Grüße vom Gardasee
Das „lieblings Gemüse“ wie mein Vater es so liebevoll nennt, darf natürlich nicht fehlen
Aktuell noch im Urlaub aber meine Heinzelmännchen kümmern sich super wenn ich heim komme ist ernte time
Donnerstag geht’s nach Hause, Freitag geht’s dann los
Das sieht phänomenal aus mein lieber. Hoffentlich schmecken die so lecker, wie sie aussehen!
die hätte ich auch gern.
Kümmert sich Mensch oder Maschine?
Aber deine Gattin ist schon dabei?
Sehr schön was du machst.
Auch deine Reise ist topp.
War auch erst am GDS aber das hat ganz anders geendet.
Ich wünsch dir was.
Bin immer dabei. Darfst mich jeder Zeit @
Kollegen von mir kümmern sich. Maschinen traue ich soweit wie ich ein Klavier werfen kann!
Ist ein geben und nehmen wenn mal wer im Urlaub ist. Sind hier ein kleiner verbund von 5 Mann. Jeder baut für sich selbst ab aber helfen uns viel. Kleiner csc ohne Weitergabe sozusagen
Urlaub war mega! Aber bin auch froh wieder daheim zu sein und das zum Glück ohne Kontrollen. Aber mein Versteck hätten die ohne Hund nie gefunden. Hab vor Ort ne stu de gebraucht ums raus zu bekommen
Heute abend werden die Bagios getestet. Riechen tun sie schon mal geilo wie immer
Hier aktuelle Bilder von heute schnell gemacht zur Kontrolle. Morgen schaue ich genauer rein.
Toll jetzt hab ich Bauchschmerzen.
Aber manchmal gehts halt nicht anders
sei froh so gute Freunde zu haben
Schöner Report.