Immer mal Fragen und Sorgen

Hallo ihr Lieben .. ich nochmal :see_no_evil_monkey:

Ich benutze Compo Sana Qualitätserde , diese ist 12 Wochen vorgedüngt.. ist es dann wirklich so das ich die Babys dann auch 12 Wochen nicht düngen muss ?
Ich hab hier 2 mineralische Dünger, einen fürs Wachstum , einen später für die Blüte ..
allerdings trau ich mich nicht aus Angst zu überdüngen .. ist mein Gefühl richtig ? :thinking:

Ich hab meine Babys ganz leicht entlaubt und sie haben es gut weggesteckt …

Hier mal ein aktuelles Bild von heute .. Tag 29 seitdem das Köpfchen aus der Erde kam..

Und hier die Auto.. Tag 26 seitdem das Köpfchen aus der Erde kam ..

LG

1 „Gefällt mir“

Hallo ihr Lieben ..
Zeigt sich da das Geschlecht meiner Auto ?

LG

Cant See Cheech Marin GIF

so sollte es aussehen…

weiblich

männlich

1 „Gefällt mir“

Okay :joy: hätte ja sein können :see_no_evil:
Danke …

etage höher sieht man es aber …deine markierung ist nur ein paar cm zu tief…und ja sie ist weiblich…

Hier oder ? Wie cool :smiling_face_with_sunglasses: Danke :folded_hands:

3 „Gefällt mir“

Hallo ihr Lieben..
ich schau jeden Tag ob männlich oder weiblich .. hab Angst das ich was übersehe ..
Meint ihr dort zeigt sich auch schon das Geschlecht ?

It’s a girl.

Gruß Parody :v:

2 „Gefällt mir“

Danke :folded_hands: hab die Lady jetzt mal seperat gestellt :slightly_smiling_face: Sieht vielleicht jemand bei den andere auch schon was?
LG

1 „Gefällt mir“

Das erste ist ein Mädchen. Nummer 2 sieht aus wie ein Junge und Nummer 3 hat es noch nicht gezeigt.

Okay danke .. :folded_hands:
meinst du ich soll den Jungen schon aussortieren oder noch abwarten ?
LG

Hier nochmal ein Bild ..

Ja ist ein Männliches Exemplar, wenn du ihn behalten willst behalte ihn und stell neue samen her und falls nicht, ab in den Müll.

Raus mit dem Sack. :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich seh das gar nicht richtig :see_no_evil: bei der weiblichen war es irgendwie einfacher …
Ich stell die jetzt erstmal weg hm?

Suche/Google mal danach und mach dich schlau , dann erkennst du das auch :slight_smile:

Ich hab auf sowas gewartet wie eine Bananenstaude…
So sah es auf Bildern meist aus . gut das ich gefragt habe… Danke :pray:
Hoffentlich zeigt die andere sich jetzt auch schnell …

Bye Bye :disappointed_face:

1 „Gefällt mir“

Ging mir gestern genauso :woman_shrugging: aber jetzt haben die anderen mehr Platz :+1:

Ich hab übrigens die gleiche Erde wie du (Compo Sana gemischt mit Anzuchterde) aber jetzt wo sie in die Blüte kommen, dünge ich sie organisch mit Green Power Dünger. Ich denke, sie brauchen schon noch etwas zusätzlich, ganz reicht das nicht

Deine Frage wurde beantwortet :wastebasket::litter_in_bin_sign:

Ich möchte dir nur das hier zeigen, vielleicht hilft es dir und anderen

Hallo ihr Lieben..
meine Babys sind heute in ihre Endtöpfe gezogen .. nun sehen sie echt traurig aus :disappointed_face:
Ein Blatt ist mir abgebrochen und bei der einen hängen die Blätter , allerdings oben die kleinen strecken sich zum Licht ..
meint ihr das legt sich?