Immer wieder Visionen mit geschlossenen Augen

Dieses Problem trat schon länger auf, ich schob es auf zu große Mengen in der Bong
Ich stieg jetzt auf 0,1G in der Dynavap um. Ging auch einige male gut Gestern erhitzte ich es wohl zu stark und die Visionen traten wieder auf:

Tunnel aus Lich in denen ich mich nach vorne Bewege.

pinke Lichter die zu fraktalen werden
Ich im inneren eines Raumschiffes mit schattenhaften Gestalten die sich auf mich zubewegen
Menschen mit Hundeköpfen
EIn Menschlicher Hase der aussieht als ob er in Pech gefallen ist
immer wieder Asiatische Frauen.

und der Witz dabei ist das sich das 1 zu 1 wie DMT Visionen liesst (habe ich nie geraucht)
macht jemand ähnliche Erfahrungen mit Weed?

2 „Gefällt mir“

Du solltest das echt sein lassen mit den Drogen im allgemeinen…
Wenn du Medikamente nimmst solltest du hier die packungsbeilage genau studieren und Rücksprache mit deinem Arzt halten.

Mit Drogen Mein ich auch alk und Nikotin

17 „Gefällt mir“

Das ist das Beste, finde ich. Visionen. Yes.
Und dann musst Du auch noch nicht so viel nehmen! Genial. Das Dosieren bekommst Du schon raus.

Kurze Frage nebenbei:
Wohnst Du in der Stadt oder auf dem Land?
Ist Du noch Fleisch?

Bei manchen Leuten verursacht das THC Hallos, visionen ect. Für diese Leute ist es ein gefährlicher Grad weed zu rauchen ohne bleibende Psychische Schäden davon zu tragen, sprich sie landen irgendwann in einer Geschlossenden Anstalt. Ich hatte in meinem Bekanntenkreis auch so einen, häufig wenn er geraucht hatte war er wie ausgewechselt, wie auf LSD oder LSA (Pilze). Ich würde dir raten das rauchen ganz aufzugeben, irgendwelche Synapsen im Gehirn können den Stoff nicht richtig verarbeiten. Normal ist das auf jeden Fall nicht.
LG

7 „Gefällt mir“

Der Wirkstoff in Pilzen ist Psilocybin.
LSA ist Lysergsäureamide. Kommt im Mutterkorn oder auch in der Hawaiianische Holzrose vor und ist mit LSD verwandt.

Wenn du mehr zu Wirkweise von Cannabis und anderen bewusstseinserweiternde Substanzen wissen möchtest schau hier:

Happy growing

:slightly_smiling_face::wave:t3:

2 „Gefällt mir“

Denke du musst stark aufpassen, keine Psychose oder ähnliches zu bekommen. Vllt mal ne wirklich lange Pause machen? Meine Freundin ist auch sehr „anfällig“ und hat viel Fantasie, wenn sie Psychedelika konsumiert hat, muss sie sich danach im Cannabis Konsum für einige Monate einschränken. Würde damit auch nicht rumspielen, nicht das deine „Visionen“ irgendwann Alltag werden =) LG

3 „Gefällt mir“

Was Ist Lsa?

LSA, d-Lysergsäureamid oder Ergine, ist ein Produkt, das bei der Herstellung von LSD entsteht und ist selbst ein Psychoaktiva. Später wurde entdeckt, daß es auch natürlich auftrete und bekannt dafür ist, als Chemikalie in Morning Glory Samen, sowie Ololiuhqui (Rivea corymbosa) & Samen der hawaiianischen Holzrose (Argyreia nervosa), einige Convolvulaceae Reben und Pilze, sowie Schlafgras vorzukommen. Chemisch ist es als LA-111 bekannt und stellt ein ergolines Alkoid dar. :wink:

Nö danke, kenne so einiges schon :innocent:

LG

1 „Gefällt mir“

Wie du sagst…

:wink::slightly_smiling_face::wave:t3:

zwanzig und so…

1 „Gefällt mir“

Ich weiß ja nicht, wie ihr Halos definiert, aber so ähnlich ist das bei mir auch. Also wenn ich Musik höre und die Augen schließe sehe ich ich manchmal tanzende Figuren oder Ähnliches (ist aber angenehm). Hab ich bei weitem nicht jedes Mal, kommt aber vor. Muss ich mir Sorgen machen? :flushed: Derweil ist das für mich das einzig funktionierende Schlafmittel :disappointed_relieved:.

1 „Gefällt mir“

Dann lass es!

Wenn du Ängste hast und du Angst hast das Weed es verschlimmert lenkst du vllt umbewusst darauf zu.

Am ende kann man dir hier Tipps geben aber wenn du soviel bedenken hast, lass es lieber.

Aufgrund dessen sag ich das!

1 „Gefällt mir“

Angst hab ich nicht, nur fand ich das seltsam, dass Visionen bei geschlossenen Augen als so außergewöhnliche Wirkung angesehen wurde.

Das was du zitiert hast war nur einmal und das Zeug war ja whh verschimmelt. Ich mach mir weniger Sorgen, aber eure Gedanken interessieren mich.

1 „Gefällt mir“

Nein da brauchst du dir keine Sorgen zu machen, das sind schon „fast“ normale bzw. harmlose Visionen. Je nach dem wieviel man konsumiert hat kann sowas schon mal vorkommen. Was ich meinte sind richtig krasse Bewusstseinveränderungen wie plötzliche gespaltene Persönlichkeiten, Hallos als hätte jemand Pilze oder LSD genommen usw. Ich spreche da aus eigenen Erfahrungen, nicht mit mir selber aber mit einem Freund von damals. Jedesmal wenn der eine bestimmte Cannabinoiden zusammensetzung (bestimmte Grassorten) geraucht hatte ist der völlig durchgedreht. Weit auferissene schnee weiße Augen mit Tellern, redete nur noch schwachsinn ohne irgendwelchem zusammenhang, zog sich draussen die Schuhe aus und immitierte einen Hund auf allen vieren, bellend! Sprang plötzlich auf, drehte sich zu uns um, und meinte mit den weit aufgerissenen Augen, „Ich will zu meiner Mama!“ und rannte wie vom Teufel besessen los. Keiner von uns hat den einholen können! Das ganze haben wir uns zweimal angeschaut und von da an bekam der kein Weed mehr von uns. Wenn der Dope geraucht hat nix, ganz normal :man_shrugging: Das ganze ist jetzt glaub ich schon über 20 Jahre her aber sowas vergisst man nicht. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich empfinde sie auch als sehr angenehm. Ich weiß nur leider nicht wann und warum sie manchmal kommen und manchmal nicht. Mag an der Sorte liegen.

Wäre jetzt interessant zu wissen welche Sorte das war. War das Zeug von der Straße?

Das glaub ich sofort :flushed:.

1 „Gefällt mir“

Ne das kann ich dir nicht sagen, da es von der Strasse war. Das ist jetzt auch nur eine Vermutung die ich habe das es daran gelegen haben muss. Was anderes kann ich mir nicht erklären.

2 „Gefällt mir“

Moin … Rauch mal mit etwas weniger THC Gehalt. :wink:

Da ich diese Jahr wegen depressionen mich selber in eine Psychiatrie hab einweisen lassen bevor noch was schlimmes passiert kann ich auch nur warnen wenn man aussergewöhnliche Erfahrungen mit weed/dope macht! hab da einen Jungen grad mal 21 kennengelernt der hat genau 1x weed geraucht und ja ka is echt Hängen geblieben! War echt schockierend das zu sehn, der hat mit unterschiedlichen Universen kommuniziert und nur so abgefahrene sachen und der is noch so Jung! also wenn ihr euch gedanken macht lasst die Finger davon war echt übel das zu sehn und nur wegen 1x!!!

Nicht böse gemeint, nur so als Gedanke: wenn du das wirklich so erlebt hast, was machst du dann hier? Ich glaube ehrlich gesagt sowas kommt von künstlichen Cannabinoiden und Beimengungen.

3 „Gefällt mir“

HÄÄÄÄ was hat das mit mir zu tun und warum sollte ich deshalb nicht hier sein!? Ich wollte lediglich mitteilen was passieren kann! Man hört immer kann Psychosen auslösen aber kennenlernen tut man im normalfall nie jemanden dem das passiert ist!

Weil ich nach der Erfahrung wohl eher nichts mehr anrühren würde…

Aso :slight_smile: ich Kiff jetzt 28 Jahre und hatte nichmal ansatzweise solche erlebnisse die der post ersteller beschreibt! Und ich denke auch das es gepanschtes strassen weed war (son rotz kommt mir schon Jahre nimmer in die Bong) aber man muss ja auch mal sagen was passieren kann wenn man so jemanden kennengelernt hat! :wink: