In die vorblüte schicken?

Also beim Umtopfen habe ich ja die Wurzeln sehen können, Sie sahen weiß und sehr gut aus.
Und zu der Jeans meiner Freundin (ich weiß das es ein Scherz sein sollte​:rofl:). Sie würde mir was erzählen​:upside_down_face: aber an sich eine gute Idee denke ich :ok_hand::call_me_hand:

1 „Gefällt mir“

Warum willste die genau in die Vorbluete schicken? Ich finde keiner muss das machen. Man kann auch das Geschlecht ohne Bluehte feststellen. Ist wirklich voll einfach. 1 Haar= Mann, 2 Haare = Frau…da braucht man keine Vorbluehte fuer, die Vorbluehte ist reine Zeitverschwendung genauso wie der Anbau von Samen.Wer sich keine Muetter halten will, sollte sich mal mit Cellkulturen und Cellkulturen cloning auseinandersetzen …(im Englischen Tissue Culture) eignet sich auch prima um „Clone“ per post zu verschicken…

1 „Gefällt mir“

Ja mag einfach für den ein oder anderen sein sehe halt nicht mal ein halbes Haar :joy:. Da es ja keine Seeds sind die ich bestellt habe, sondern in den Packs waren die ich geschenkt bekommen habe. Wäre es halt vllt mal schön zu sehen was für ein Geschlecht sie haben. Aber ich denke ich brauch Geduld :grin:

Weisse Wurzeln sind immer ein gutes Zeichen…

1 „Gefällt mir“

Das dauert nen „paar Tage“ bevor Du das siehst. Ich Garantiere Dir, wenn Du Geduld hast/zeigst, kannste das in 1-2 Wochen schaetzungsweise sehen.

1 „Gefällt mir“

Ja Geduld ist schon vorhanden aber nicht sehr ausgeprägt, aber selbst das sollte zu schafen sein. Die kleinen Scheißer sind jetzt ca 24 Tage alt und ich hab gelesen das sich dass Geschlecht in den ersten 4 bis 6 Wochen zeigt :smile:. Wie schön geschrieben ist mein erster grow ich denk da ist es normal das man ungeduldig ist bzw. nicht alles schnell genug gehen kann

Wie immer, kommt es auf die DNA an wie lange es dauert bis sich das Geschlecht zeigt…ich grow fuer ne Weile nun und hab immer noch Ameisen im „Arsch“…lol…allerdings benutze ich fast ausschlisslich Clone. Sehr selten poppe ich nen Samen hier. Mein Nachbar hat die geilsten Beziehungen zu den ganzen Topzuechtern und ich bekomme die Clone fuer umsonst. Manchmal mach ich Testdurchgaenge fuer die Zuechter…

2 „Gefällt mir“

Ja das ist ja mega das so ein coolen Nachbarn hast :call_me_hand:

Wir oder viele Grower stellen aber in den naechsten Monaten alle auf High CBD Strains (Hemp) um. Ist einfacher mit den Genehmigungen und es giebt kein Pflanzenlimmit , und bringt die gleiche Knete…gestern war ich beim Kollegen auf der Farm. 125ooo CBD Pflanzen…Gras soweit das Auge reicht…(3 grosse Wassertanks 150000 Liter, alleine fuer die Bewaesserungsanlage hat er 150000 Dollar investiert, leider kann ich dort keine Fotos machen…)

2 „Gefällt mir“

Hahahahha das ist ne Hausnummer :scream: nice one . Ja und wenn es mit der Genehmigung und dem Planzenlimit, auch keine Vorgaben gibt und vom Geld her das gleiche bedeutet warum den nicht

Sorry das ich dazwischen hau, aber ich finde im Internet jetzt auf die Schnelle nichts zum Thema Cannabis cellkulturen jedenfalls nichts auf deutsch ^^ bin im Bereich Cannabis auf jeden Fall wissenshungrig und würde mir das gerne zu Gemüte führen :sweat_smile:

Google mal nach der Wiener Firma Flowery Fields und/oder In Vitro Stecklinge.

1 „Gefällt mir“

Sorry…ich schreib sehr viel in Denglish…lol. Tissue Culture…( meine englische Gramatik ist genau wie die deutsche nicht so der Bringer , lol) wer probleme mit englische Stichwortanfragen hat, sollte die Browsereinstellung fuer die Suchperiode auf " Ergebnisse in englisch anzeigen"- einstellen.

1 „Gefällt mir“

Ich merke das schon :slight_smile: finde ich aber wirklich sympathisch :joy: außerdem scheinst du einfach eine Mega Menge an wissen zu haben was auf jedenfall nützlich ist , schon alleine weil es bei euch dahinten legal ist

1 „Gefällt mir“

Yep, ich weiss einiges aber ich bin auch ein Spezialist im youtube gucken und Growforum lesen. Ihr koennt Euch garnicht vorstellen wieviel Infos man auf Englisch finden kann. Ihr solltet Euch die Browserergebnisse auf englisch zeigen lassen…

2 „Gefällt mir“

Das Know-how hat durch die Legalisierung in den Staaten echt nen riesigen Sprung nach vorne gemacht. Ich informier mich auch überwiegend durch englischsprachige Veröffentlichungen.

1 „Gefällt mir“

Kurze frage in die Runde kann man davon ausgehen wenn ein hanfblatt 7 Finger hat, dass es sich um eine weibliche Pflanze handelt? Oder ist das Quatsch 🤷denke halt das sie immer mehr Sonne brauchen und deswegen bis zu 7 Finger bilden

Ist Quatsch :joy::joy:, Geschlecht kannst nur an den weißen stigmen, oder halt ohne erkennen

cannabis-sexes

3 „Gefällt mir“

Jo das dachte ich mir schon das es Quatsch ist aber man ließt das und jenes im Internet deswegen auch die Frage :upside_down_face:

Und die Anzahl der Finger sagt nur was über das Entwicklungsstadium aus, und bei 7 muss nicht zwangsweise Schluss sein, geht wohl bis zu Elf

2 „Gefällt mir“