In die vorblüte schicken?

Jetzt noch kurz zum Abstand meiner LED Lampe, sie hängt ca 17 cm über den Köpfen ist das okay? Oder sollte ich sie niedriger hängen. Ist eine 150w LED UFO Lampe (Vollspecktrum)
Größe: 175 * 60mm / 7inch * 2.3inch, 150cm / 59inch Kabellänge
Volles Spektrum: 39Pcs Rot + 7Pcs Blau + 1Pcs IR + 1Pcs UV + 2Pcs Weiß
Lumen: 5000 Lumen

halte deine hand ne zeitlang in höhe der pflanzenspitze hin, wenn es dir nicht zu heiss wird, dann gefällts auch den mädels

2 „Gefällt mir“

Hab es getestet und meine Hand an die Pflanzenspitze gehalten und es ist nur ganz leicht bzw. minimal warm geworden. Getestet Zeit waren ca 5 min.

2 „Gefällt mir“

5 Minuten? :joy: mach mal ne Herdplatte auf 6 und pack deine Hand für 5 Minuten drauf :joy::joy:
Nein spaß wenn es nur geringfügig ist dann ist das völlig okay

Da kennt sich aber jemand aus mit Händen und Herdplatten :rofl::rofl:

1 „Gefällt mir“

Touché :joy:
Aber wirklich Ich muss meine Lampe jeden Tag neu justieren

1 „Gefällt mir“

Warum weil sie so schnell Wachsen oder du einfach Veränderungen liebst? :laughing::upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Sind im Blütestretch

2 „Gefällt mir“

Ja das macht Sinn​:ok_hand::+1::call_me_hand:

Hmm… Ist das jetzt ne Lady oder sieht man da noch nix?🤷 Sry für vllt das schlechte Bild aber hab mir noch kein Mikroskop geholt

Ein Fall für @OregonFinest. :rotating_light::hotsprings::rocket:
Ein Haar oder zwei Haar oder kein Haar. Mann oder Frau?
Ich sehe Purplen und zwei Blatttriebspitzen und vorne sonen Knubbel. :nose::pig_nose: :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ja links und rechts sehen ich auch die blatttriebspitzen die neu kommen, links und rechts um den knubbel sind aber so zwei kp was das ist :rofl::joy:

Und was meinst du mit Purpeln das lila im Stengel is das ehr positiv oder ehr negativ?

Yes brother. Ich denke, das auch eins von den Anthozyaninen verantwortlich ist. Farbstoffe, die bei bestimmten Bedingungen (pH, Klima) gebildet werden und Blüten/Blätter schwarz, purple, rot, gelb und last but not least grün färben. Chlorophyll.
In der Phase kommen und gehen diese Farben. Ich hatte dünne rote Striche auf den Stämmen.

1 „Gefällt mir“

Hab das jetzt nicht gecheckt ist das jetzt gut, scheiße bin ich ein noop was dass ganze angeht 🤦 :joy: Farbstoffmolekülen, die aufgrund ihrer Struktur und Biosynthese als Flavonoide eingestuft werden und je nach ihrem pH-Wert rot, violett oder blau anmuten: Bei sauren pH-Werten ist ihr Ton roter, in neutraler Umgebung violett und in Basen blau. Wieder was gelernt :ok_hand:

Also es ist nicht gut. Es ist egal. So lange die Pflanze nicht krank ist und keine Probleme zeigt.
Meine Sativa jetzt kurz vor Ende der Blüte.

1 „Gefällt mir“

Sehen verdammt gut aus finde ich jetzt :+1:

1 „Gefällt mir“

Sie foxtailen, bilden Schwänzchen aus mit den Blütekelchen statt Ballen. Aber ich gehe zu unseren Gunsten davon aus, das das am (unbekannten) Strain liegt.
Ist auch eine gute Schimmelprophlaxe.

1 „Gefällt mir“

Dat ist ne Transe …lol …sorry ich kann da nix sehen. male-female-plant-differences-how-to-1

Vergesset das linke Bild.
Auf dem rechten Bild ist klar zu erkennen, das da aus „einem Stueck Gruen“ 2 weisse Haare rauskommen. Da Wo die Pfeile drauf deuten. Wenn da nur ein Haar rauskommt ( Ist nicht wirklich nen Haar, ich nenns so) ist das ein Male, 2 Haare Female… Man muss etwas Geduld haben und es wird sich zeigen. Es hilft, wenn man die Pflanze im Licht dreht , quasi als wenn man nen Brilly begutachtet. Genau hin sehen. Am Anfang sind gerade mal so die Spitzen der weissen Haare zu sehen. Ne Normale Lupe sollte dort zu Beginn helfen. Wenn man weiss wonach man guckt, braucht man die Lupe nicht mehr. …Das alles sieht genauso aus als wenn Ihr die Vorbluehen lasst. Mehr oder weniger…

2 „Gefällt mir“

wegen dem Purpel…solange die Pflanze in guter Verfassung ist, ist alles OK. Wenn nicht, haste eventuell ein Magnesiummangel