Individuelle Tipps und Tricks für einen Anfänger?

Da könntest du recht haben, deshalb gibbet bei mir ein Grow Tagebuch, demnach kann ich auch immer wieder handeln und entscheiden ob mehr oder weniger/kein Dünger…

Ich versuche jetzt erstmal den pH Wert beim Gießen runter zu setzten. Vlt kann die Pflanze dann mehr Nährstoffe aufnehmen

schau bei irierebel.com mal vorbei

1 „Gefällt mir“

Sieht nach nem mix aus Phosphor und Zink Mangel aus

Zink hatte ich anfangs auch im Kopf, passt aber zum dunklen Grün nicht.
Deshalb gehe ich von Primären aus sprich N-P-K

Hmm, die Bilder zum Nährstoffbrand in dem Artikel sehen auch verdächtig aus. Zumal als weiteres Anzeichen auch ein kräuseln der Blätter genannt wird, auch das passiert ja. Jetzt ist halt die Frage, zu wenig oder zu viele Nährstoffe -…-

Ansonsten würde ich versuchen erstmal mehr Bio Bloom geben

Da sie sehr schlacksig und dünne von den Buds her aussieht, Naja ich tendiere zu Mangel…

Arbeite ich nicht mit, aber mit Bio ist schwer raus zu kommen… Aber nicht meine Erfahrung sondern öfters hier im Forum schon gelesen…

Allzu lange brauchen die ja eh nicht mehr. Viel zu retten ist da wahrscheinlich nicht mehr. Auch die Ausbeute ist ja mehr als mager. Eig sollten die in 1-2 Wochen geernteten werden aber die brauchen bestimmt noch was länger. Um Erfahrungen zu sammeln wars erstmal ganz gut

Geh ich mit, aber eben Strom/Preis/Leistung muss man sich mehr Kopf machen.
Ist nicht immer schnell los gelegt :sunglasses:

Versuch das beste draus zu lernen und eben mal fix mehr durchs Forum gelesen :v::warning:

1 „Gefällt mir“

Kleiner Tipp, such dir für dich einen passenden Strain raus und ziehe diesen 2x durch…

https://www.samenwahl.com/de/hanfsamen/fast-buds/feminisierte-samen-3.html

2 „Gefällt mir“

Also ich finde deinen grow klasse, ich bin vor 4 Monaten auch so gestartet wie du nur eben outdoor, das mit den Anzuchtpötten hatte ich auch so gemacht und da gab es vom Lowraider gleich eine fette Ansage. Lass dich nicht unterkriegen und mach dein Ding, ich bin auf jedenfall bei dir.:+1::+1::+1::+1::wink: Weiter machen!

1 „Gefällt mir“

Das mit den gelben Blättern ist meiner Meinung nach eine Überdüngung mit Stickstoff. Ich habe aktuell auch eine stehen der ich die volle Breitseite verpasst habe (falsche gießkanne genommen die eigentlich für Mais war)
Das sieht dann so aus…:right_arrow_curving_down:

Edit. Habe zweimal gespült und mich bei ihr entschuldigt. Mehr kann ich nicht machen.

3 „Gefällt mir“

@anon3654716 ist lieb von dir aber dafür habe ich kein Herzchen verdient. Trotzdem danke.

Doch, für die Einstellung Dich bei der Dame zu entschuldigen :smiling_face_with_three_hearts::wink:

2 „Gefällt mir“

Bei so viel Dummheit ist es ja wohl das mindeste. Helfen kann ich ihr jetzt auch nicht mehr, außer mein Feierabend Bier mit ihr zu trinken und zu hoffen.

Edit. das ist übrigens die Lady die gerade den Infarkt überlebt hat (mit 4 gelösten Aspirin und Rotwein) und denn passiert mir das.

:sweat_smile: Ärger Dich nicht so sehr… Lässt sich nicht mehr ändern. Aber bin gespannt was passiert…

1 „Gefällt mir“

Kleines Update der Babys:

3 „Gefällt mir“

Sieht sehr gut aus solangsam beginnt die harz Entwicklung

1 „Gefällt mir“