36 Beiträge wurden entfernt! Ich hoffe das passt jetzt so und hier kann es gemäß dem Thema weitergehen 

Habe nach einer Lieferung gestern Abend auf jedenfall heute wieder bessere Laune 

Kann ich voll verstehen 
Hinten und links sind eine Sorte. Rechts ist ne kush. Sind alles autoflower, aber die Rechte ist mit Abstand älter, hat die Blüte aber noch nicht eingeleitet
Wenn du dran denkst Bick druaf hast, würd mich nach der Ernte echt der Unterschied der Wurzel Ballen interessieren 
Also so der Unterschied wegen den Töpfen.
Aus dem Grund hab ich auch verschiedene geholt
Aber Autos im indoor zu betreiben ist echt eine Strom verschwendung gab es ein Grund wieso du dich für Autos entschieden hast?
Hab nur 60x60x140 an Platz. Hatte Angst das normale zu groß werden und da Autos eh kleiner bleiben dachte ich die wären passender. Blutiger Anfänger halt
Es gibt da ein paar Tricks da du auch normale klein halten kannst nächsten Grow musst du einfach mal fragen dann wird dir hier viel darüber erzählt das sie nicht zu groß werden aber das kann ich verstehen es gibt nichts schlimmeres wenn dein girl so schön wachsen und dann hast du kein platz mehr
Oder du kaufst dir eine größere box
Das ist in meiner Studentenwohnung leider kein Platz. Hab ja auch mehr aus Spaß dran der Freude. Ich studiere und wohne in den Niederlanden, muss jetzt nicht den maximalen Profit raus holen. Bei den Preisen hier wird sich das eh niemals rentieren
Das sollte so passen
Meine Lampe hat knappe 13000 Lux da sollte nichts passieren… ne neue wird besorgt
Was willst besorgen? Hast jetzt ein 40x40 oder ein 60x60 Zelt? Im ersten Post steht 40x40x160
60x60x140 sorry, habs auch gesehen das ich 40x40 geschrieben hab
Kleines Update: den Babys gehts einigermaßen gut.
Jemand ne Idee woher die gelben Stellen kommen und wie lange es noch ca bis zur Ernte dauert?
Schau mal hier in der Rubrik „Nährstoffe“… Da sind die meisten Mängel mit Bildern beschrieben 
Hab ich schon durch gelesen, kann leider den pH Wert der Erde und den ec wert nicht messen. Mein Gießwasser hat immer einen oh wert von 6,2-6,5. das sollte eig passen. Für lichtschäden ist die Lampe zu schwach…
Denke da wird die Lampe und auch mangelndes Wissen zusammen spielen.
Tippe auf Kalium Mangel,. -
Das könnte gefühlt alles sein. Symptome sehen sowohl nach Nährstoffmangel als auch überdüngen aus