[Indoor]1.Grow//LED(2x Sanlight Q6W)//NL#5 x Haze Fem. (SensiSeeds)

ich kann zwar net lesen was du da im spaltentext geschrieben hast, aber die plants sehen schoen aus .ausser dass e smir vorkommt als wuerden sie die blaetter haengenlassen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hey das hab ich im Netz gefunden das solltest ihr euch überlegen umzusetzen sonst könntet ihr probleme zwecks der höhe eurer Pflanzen bekommen (Diese Sorte neigt dazu, wie Wein zu wachsen, mit großen Internodien. Training und/oder Stutzen ist äußerst empfehlenswert, um ihre Streckung während 10+ Blütewochen zu kontrollieren.)wie seit ihr mit euren lampen zufrieden werden die irgendwie heiß oder sonst irgendwas was euch negativ auffällt?und erkennt ihr eigentlich schon etwas zwecks vorblüte?

1 „Gefällt mir“

Ich glaube,das Problem liegt am täglich gießen.

5 „Gefällt mir“

Jap, da kann ich mitreden. :roll_eyes:
DRAINGIESSEN brachte die Erlösung!

1 „Gefällt mir“

jidi hatte den Hinweis auf ein Gießtutorial in diesem Thread ja schon fallen lassen…
Da permanent mineralischen Dünger (angepasste Menge hin oder her) reinzuhauen ist auch nicht so ideal.

1 „Gefällt mir“

ich hab bei einigen deiner obigen bilder von ca ein paar tage back geklbe flecken gesehen udn sehe auf den jetzigen sie haengen etwas und verfaerben check bitte mal ob anh der unterseite der blaetter, die gelbe spots aufweisen weisse oder shcwraze punkte zu sehen sind am besten mit nem mini oder normalen mikroskop. weil das problem ist oft dass man denkt es waere ein mangel und manchmal -wie bei mir grade- hat sich ne horde an spinnmilben ueber meine plants hergemacht was absolut kacke ist. jrgonmg hat grad was gutes drueber geschrieben, wie mn damit umgeht

achja mittlerweile kann ich auch lesen, was du geschrieben hast wurde bei mir gestern net korrekt dargetellt. liegt wohl an meienr gfx card lol

schoenen grow noch…

PS 190 an samen ist mehr als mein erstset(zelt und mars hydro) gekostet hat lol

ah jetzt weiss ich als Weinliebhaber was hollaendischer Wein ist :slight_smile: hast du mal Cannabiswein getrunken? war brilliant hat ein winzer den ich mal kannte, immer angesetzt alelrdings shcon ind en 90ern :slight_smile:

Ich bezweifel das sehr stark, da jede Plant rein mathematisch gesehen nicht mehr als 1,25 L bekommt bei einer Pflanzenhöhe von 55 cm… Den Dünger könnte ich aber viel zu überdosiert eingesetzt haben…
Meine das auch Salzablagerung oben auf der Erde zu finden sind… Was beim gießen störend ist, ist der Spalt außen… Ich würde ja gießen bis es wieder raus fließt, aber durch die Spalten sickern schon die ersten paar tropfen durch…

Befeuchten erst mit nem Pflanzensprüher.

2 „Gefällt mir“

Nehme ein Drucksprüher und benetze die Erdoberfläche, warte paar Minuten und fang langsam stück für stück zu gießen an.
Ich gieße alle 5 Tage 18L,das dauert bei mir 3 Stunden.

1 „Gefällt mir“

Und wie sieht es aus bei euch?

1 „Gefällt mir“

BT24
Hallo meine lieben Mitgenossen :slight_smile:
Entschuldigt meine prokrastinatorische (Neolinguismus? :face_with_head_bandage:) Ader…
Nun denn, wie immer schnell zu den Fakten.
Die Baby wuchsen nochmal ein ordentliches Stück.
Wir haben sie heute mal „gespült“ auf Anrat unseres lokalen Growshops.
Violette Stängel und rote kreisrunde Flecken auf Ober -und Unterseite der (obersten drei) Blätter.
LFR: ~50%
Die Blütenstempel fangen an langsam braun zu werden… irgendwelche Tipps zum weiteren vorgehen?
Irgendwelche Fragen oder Diskussionsanlässe? Ich freu mich über jeden Kommentar!
Vielen Dank euer Vule :stuck_out_tongue:

20191023_144159%20-%20Kopie

2 „Gefällt mir“

WTF ist denn auf den pics #'5 + #6 los ???

Scheinbar kein Wasser mehr :man_shrugging:t4:

1 „Gefällt mir“

Da scheint auch eine Überdüngung vorzuliegen, wie es sich auf einigen Bildern zeigt.

Ein Zweig ist verdreht gewachsen quasi eine „Schraube“ beim wachsen gemacht…

True, Bilder wurden vor Guss gemacht, aber diese leicht hängenden Blätter sind nicht weiter tragisch.

1 „Gefällt mir“

Jap! Wurd uns auch im Growshop gesagt… Scheint aber nicht all zu stark zu sein, versuchen die Überdungung jetzt raus zu spülen… evtl. dannach noch 2 mal düngen…

BT31
Moin, kurzer Eintrag… Babys zeigen ihr Unwohlsein…
Ich vermute ein Phospor Mangel und überdüngung…
Wie soll ich verfahren?
Spülen?
Nur Phospor in das Wasser geben?
Entschuldigt die sch*** Bildqualität…
Danke euch und wunderschönen Vor-Halloween-Abend !

Spülen mit Wasser und mehr Licht

1 „Gefällt mir“