Indoor 100W LED California Orange

Kleines Update :slight_smile: Die Buds entwickeln sich prächtig! Einer (nicht am Bild) ist in etwa so groß wie meine Hand (auch nicht am Bild), läuft gut.

Eine kleine (die ist im Bild!) schwächelt etwas … Triebe hängen etwas (verm durch das Gewicht der Blüten) und die Blätter werden gelblich und sterben recht flott ab. Ideen woran das liegen könnte? Gedüngt wird nach Schema von BioCanna.

sehen gut aus. ich hab mir angewoehnt schwere buds mit faeden udn schnueren an der decke zu befestigen zum stuetzen, hab aber gesehen es gibt fuer kleinenes geld auch so jojo-teile mit nem haklen unten dran. hab eines da zum testen lol

Die ersten Nudes meiner Damen sind da, enjoy :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Würde gerne nochmal paar Bilder von den Buds weiter entfernt sehen , oder der Pflanze generell :hugs:

1 „Gefällt mir“

Kommt sofort. Das hier ist von vor 4 Tagen. Die Blätter um die Buds sind außen etwas vertrocknet, hat sich inzwischen aber wieder gelegt. Die kleine hinten rechts ist etwas mein Sorgenkind momentan, ist schon ziemlich nackig, hoffe die hält durch bis zum Schluss. :confused:


(Aufnahme vom 28.09.)

1 „Gefällt mir“

Das Zeltgestaenge erinnert mcih stark an die Zelsius growzelte ,. die heir so rumstehen… weiterhin nen guten Grow

Ist das normal dass die „Stängel“ so lang sind ?

das nennt sich spargeln :slight_smile:

Ok ich wusste nicht wie das aussieht wenn die Grösser sind :weary:

Ist Spargeln immernoch möglich wenn die ca 30 cm gross sind und zu wenig Licht haben ? Oder wirklich nur in der Veggi Zeit?

1 „Gefällt mir“

keine ahnugn bin kein pro ich erkenne nur spargeltarzane und spargeljanes wenn ich sie sehe :slight_smile:

Als sie kleiner waren sahs gut aus, mal sehen was ich da verbessern kann nächste Runde

2 „Gefällt mir“

die Lampe tiefer haengen oder eine groessere verwenden? :thinking::thinking:

1 „Gefällt mir“

Eventuell eine zweite … Die Lampe war eigentlich immer ~10cm über den Pflanzenspitzen. Mit einer zweiten hätte ich dann 4 Spots, wo jede Pflanze ihre eigene hat.

2 „Gefällt mir“

nun wenn die üplants spargeln, haben sie zuwenig licht und da denke ic, dass es definitiv an der lampe lag. wenn sie wie du sagst 10cm drueber hing hat sie net genuegend licht abgegeben.

2 „Gefällt mir“

Wann gibt es wiedermal ein Update :yum:?

Werde heute mal noch ein Bild machen :slight_smile: neigt sich schon sehr dem Ende zu

1 „Gefällt mir“

Hier das letzte Foto vor der Ernte:

schon etwas trocken die Kleinen um die Blätter, aber sie brauchen noch minimal Zeit.

5 „Gefällt mir“

Wie steht’s mit dem Aroma mitlerweile ?

Im Zelt hat es einen angenehmen Geruch, aber im Vergleich zur letzten Sorte weniger. :slight_smile: die hat man gegen Ende auch vorm Zelt schon gerochen.

2 „Gefällt mir“