Die spargeln immer wenn zu wenig Licht da ist
Zum Spargeln kann ich sagen , kommt davon wenn man in einem kleinem Zelt ,eine zu lange vegizeit hatte , mit zu vielen Pflanzen . Die Pflanzen gehen ineinander über , haben unterschiedliche Höhen wodurch die Lampe höher gehängt wird und es kommt zum Spargeln ( und unteren Popcorn buds ) . In einem so kleinen Zelt vor allem mit mehreren Pflanzen sollte man schon die Blüte ab 15 - Max 25 cm einleiten . Am besten ist es wenn die Lampe schön alles ausleuchten kann , selbst die unteren buds und zwischen buds . Weis ich aber auch erst seit meinem letztem grow . Kleine Kompakte Pflanzen haben viel mehr Vorteile . Wenn man es geschickt anstellt hat man vermutlich sogar einen besseren Ertrag als mit mehren so großen Pflanzen , die buds sind alle dicker und gleichmäßiger , man fährt eine geringere vegi , und kann fast noch einen grow mehr im Jahr machen , man spart Strom , Wasser , Dünger . Ich werde in Zukunft nur noch probieren kleine massive weihnachtsbäumchen zu züchten
.
Ist aber alles meine persönliche Meinung .
Im Winter klannst die dann ja mit lichtlein behaengen udn sparst dir die tanne doer fichjte als weihnachts baum
ansonsten geb cih dir recht.
Da hast du Recht!!
Meine sind diesmal echt klein im Vergleich, die getoppte und runter gebundene is sogar bloß 70 cm in Vollblüte, die unbeschnittene 90 cm und stehen vieeel besser da als die letzten mit 1.20-30 .
Es liegt ganz einfach an genügend Licht ob gespargelt wird oder nicht
Wie sieht’s aus mit einem neuen Update zur Ernte ? 
Ich muss korrigieren, die gebundene is sogar schon 76 cm ,bin froh die gebunden zuhaben ,so konnte ich die LSD gemeinsam mit den kurzen kush Pflanzen
Privat war momentan einiges los ^^
Ergebnis waren immerhin knapp 120g, die gerade vor sich hin trocknen