Indoor AUTOMATIC Grow

Hi,

vielleicht kann ich dir meinen neuen CalMag-Rechner ans Herz legen, bzw. dich bitten, den mal auszuprobieren. Werbung mach :sweat_smile: Dann musst du nicht mehr selber rechnen und kannst deine Aufzeichnungen schneller kontrollieren, ob du zu jeder Zeit die optimale Menge gegeben hast.
Ich würde mich auch über eine Rückmeldung freuen, was ich vielleicht verbessern könnte. :slight_smile:

LG

Die optimalen Werte können auch individuell angepasst werden, falls du etwas weniger oder mehr geben möchtest.
So sieht er aus mit deinen Werten:

Da kannst du ihn laden:

3 „Gefällt mir“