„AK Auto“ von Fast Buds, Sativa 60%/Indica 40%, feminisisierte Autoflower
Keimungsmethode:
24h in Wasser und danach in der Erde im Dunkeln keimen gelassen, 100% Erfolg.
Ziel:
Viel lernen, eine einzige Pflanze durchbringen und egal wie viel ernten. Wenn es zu eng werden sollte wird aussortiert.
Einleitung:
Ich selbst habe viel von anderen Growreports hier und anderswo gelernt und ich dachte, es könne nicht schaden, wenn ich mich auch mal an so einem Report versuche. Natürlich erhoffe ich mir auch viele Tipps, Tricks, Kritik und sonstige Hilfe. Ich bin ja als absoluter Anfänger völlig am schwimmen wenn es um den Cannabisanbau geht. Ich habe mich zwar theoretisch vorbereitet aber jede Antwort erzeugt bei mir zwei neue Fragen.
So ein bisschen Bedenken habe ich natürlich weil es erst jetzt losgeht und wir in den Sommer rein laufen. Eine Klimaanlage ist finanziell nicht darstellbar. Zumindest für die Dimensionen in denen ich anbaue. Das ist ja letztendlich mehr so ein Hobby.
Wegen des nahenden Sommers haben wir (meine Frau und Ich) uns auch für die Autos entschieden. Mir ist klar, dass die nicht sehr anfängerfreundlich sind aber ich dachte mir, so habe ich zumindest eine kleine Chance Anfang/Mitte Juli fertig zu werden. Wenn es ein Fehler war, dann ist es halt nicht mehr zu ändern. Im Herbst kommt dann vielleicht eine photoperiodische Sorte dran.
Die Samen sind in ein Glas mit Wasser gekommen und wurden dann in das dunkle Zelt gestellt.
24.04.2024: