Indoor Grow - 200w Pro-Emit & Far Red Green Gelato und Franco's Lemon Cheese

green-gelato
francos-lemon-cheese

#1

Hier mein neuer Growreport.
Wie immer indoor im Hydro Shoot 80x80x160
Abluft 220/280m3 mit 360m3 Aktivkohlefilter.
2 Highpro 15cm 5W Ventilatoren, momentan einer im Zelt.
Beleuchtung von Pro Emit 200W + 4x Far Red in der Blüte

2 Pflanzen Green Gelato / Larry Bird Kush
2 Pflanzen Franco’s Lemon Cheese

Erde wie üblich BioBizz Light Mix.
Dünger von BioBizz - Grow, Bloom, TopMax, Algamic und Root Juice.
Die üblichen Gronest Stofftöpfe mit 11 Litern.

Zu Beginn läuft die Lampe auf 50% gedimmt und wird Stück für Stück aufgedreht.

Die 2 Gelato und eine Lemon Cheese sind vor 10 Tagen gekeimt, eine musste ich verwerfen und einen neuen Samen keimen lassen. Dieser kam heute durch und ist somit Tag 1.


#2

Wird mit Interesse verfolgt. Green Gelato wird bei mir auch als nächstes im Zelt wachsen.


#3

Da schaue ich gespannt zu. =)

Wenn du durch bist, bin ich gerne mit Testraucher :wink:


#4

Kleines Update, nun Woche 3 bzw die kleine Woche 2.
Nach dem Kurzurlaub erstmal angefressene Blätter entdeckt und die Neem-Keule ausgepackt.
Finde nach 4 Tagen nun keine lebenden Tiere mehr.
Sie haben nun bisher Root Juice und Mykorrhiza erhalten, in Woche 3 gibt’s jetzt Grow-Dünger.


#5

Viel ist nicht passiert außer das die Biester ordentlich gefressen haben, die Mädels werdens aber überleben.

!


#6

Ich habe die letzten Tage alle 4 Damen getoppt und mal LST begonnen. Mal sehen was das wird. Und ja, die Damen leiden immer noch unter den Fressattacken der Thripse, es wird aber kontinuierlich weniger, die Behandlung mit Neem schlägt an.