Indoor Grow Fem. Shogun + Critical

Hallo ,
geplant sind 14 Tage. Wahrscheinlich halte ich 7-10 Tage
Aber es handelt sich um ein Risikogebiet und muss mit 14 TAgen Quarantäne rechnen. Natürlich, werde ich wie immer Lügen :face_with_hand_over_mouth: …nur um staatliche Eingriffe zu umgehen.
Leider ist alles möglich (14 Tage Quarantäne im Ausland, tatsächlich zu erkranken, etc.)

Ich werde heute das letzte mal gießen.
Bin noch unsicher ob ich das Licht abschalten soll oder erst morgen (letzter Tag).
Ich habe nun 2 Umluftventis und kann diese und die Abluft über remote steuern. Dazu werde ich meine netamo wetterstation ins Zelt stellen, um die Temp und RL im Blick zu haben. Überlege auch mehrere Wasseimer reinzustellen, um die RL zu erhöhen (aktuell 40-50%). Ich kann die Temperatur nicht beeinflussen (aktuell 20 - 25°C) und sonst kenne ich keine Möglichkeiten die Trocknungszeit zu beeinflussen.
Gibt es gar ganz andere Möglichkeiten wie z.b. einfrieren ? damit ich den Trocknungsprozess starten kann, wenn ich wieder zurück bin ?
Danke

Es empfiehlt sich 2, bis 3 Tage mit 24h Nacht zu fahren. In der Nacht werden die kohlehydratreserven angegangen.

ok, hatten noch 2 Tage 24h Nacht. Töpfe waren noch recht schwer…
Hoffentlich sind es keine trockenen Klumpen, wenn ich zurück bin… mit extravagantem Heu-Geschmack :cold_face:

Bei diesem Grow ging leider einiges schief und ich hätte stärker auf die Blätter achten sollen.
Insgesamt musste ich bei 4 von 6 ein paar verschimmelte Blüten aus dem HEadbud rausschneiden.

vielen dank für die Unterstützung und Tipps :hugs: ich gebe bald den TErmin für die Party bekannt

5 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.