Indoor Grow RQS Auto: Royal Cookies, Royal AK, Northern Lights

Hallo zusammen,

nachdem ich meinen ersten Grow-Report abgeschlossen und eine für mich völlig ausreichende Ernte eingefahren habe, möchte ich euch nun an meinem 2. Report teilhaben lassen.

Ich werde je eine Pflanze :seedling: von Royal Queen Seeds ziehen:

  • Royal AK Auto
  • Royal Cookies Auto
  • Northern Light Auto

Die Samen keimen seit heute in feuchtem Zewa.
Die kleinen Töpfe unterhalb sind nur für die erste Woche, danach kommen sie direkt in die 11L Endtöpfe.

Parallel dazu werde ich mir im Zelt einige Chili und Tomatenpflanzen mit anziehen, die aber dann später raus gesetzt werden. :slightly_smiling_face:

Setup:

  • Location: Indoor, Growbox 90x60x98
  • Beleuchtung: Mars Hydro TS 1000
  • Belüftung: AKF (170m3/hr) mit Silent Rohrventilator (160m3/hr) + kleiner Umluftventilator
  • Growmedium: 11 Liter Air Pods, Bio Bizz All Mix Erde
  • Dünger: BioBizz
  • Bewässerung: Gut & Günstig Wasser Still

9 „Gefällt mir“

Dann wünsche ich gutes Gelingen :slightly_smiling_face::+1:t3:

1 „Gefällt mir“

Lässt du direkt im All-Mix wachsen nach der Keimung?

Erst keimen, dann pack ich sie in die kleinen Töpfe, lass sie etwas weiter wachsen (Anzuchterde) und dann ab in den All-Mix. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Nice. Aaaaaber das sind doch mehr als 3 :thinking:

3x Töpfchen für :seedling:, Rest für Tomaten und Chilis.

1 „Gefällt mir“

Liebe Freunde,

es keimt, es sprießt, es geht wieder los.
Oben Rechts die Cookies, Unten Rechts die AK und die Northern Nights in der Mitte (hatte Keimprobleme, eine neue Nuss öffnet sich gerade)
Leider kamen gestern erst die neuen RQS Sorten raus, am liebsten hätte ich hier noch ne Haze Berry Auto stehen, aber da ich viel zu viel Samen zu Hase habe, habe ich vom weiblichen Part ein Bestellverbot erhalten. :smile::+1:

Achja, die ersten Tomaten keimen auch schon. :seedling::seedling::seedling:

2 „Gefällt mir“

Na dann gutes Gelingen :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

VT 9 + 2
Das erste mal Umtopfen hat stattgefunden.
Nach einer Katzenattacke auf meine grünen Freundinnen musste ich die Guten aus dem Jiffy in die kleinen Anzuchttöpfchen stecken. :slight_smile:
Die Northern Light Auto (Linker Untersetzer, Unterste Reihe, ganz rechts) hat nun auch endlich mal „Grüß Gott“ gesagt.
Die Royal AK (Linker Untersetzer, erste Reihe, ganz links) erholt sich von der Katzenattacke und die Royal Cookies (Linker Untersetzer, erste Reihe, ganz rechts) wächst. :+1:

Stehen jetzt unter meiner Mars Hydro TS 1000 + kleinem Venti. Temperatur ist immer bei ca. 20-22 Grad und ca. 50-60% RLF.
Ins Zelt packe ich sie noch nicht.

3 „Gefällt mir“

Update; Die Katze hat meine Northern Lights Auto, 3 Tomaten und eine Chili rausgerissen, gefressen. :expressionless:

Irgendwie sei mir die nicht vergönnt, die erste Nuss geht nicht auf, die wird von der Katze gefressenen.
Hab die nächste zum keimen geschickt.

1 „Gefällt mir“

Ich würde meine Katze rasieren :unamused:

5 „Gefällt mir“

Eine Katze mit Geschmack :grin::+1:t3:

2 „Gefällt mir“

Dann packt die doch ins Zelt da kommt die Katze doch nicht dran

1 „Gefällt mir“

Jup, werd ich jetzt auch machen. :joy:

Wenn man der Kratze Futter hinstellt, muss man sich nicht wundern wenn die das frisst :smile_cat::joy:

2 „Gefällt mir“

VT 16 + 2 :joy:
Oh man, das wird ein interessanter Grow.
Bei meiner AK & Cookies wird bald ein größerer Schuh fällig.
Die Northern Lifghts hat nun zum 3. mal das Licht der Welt erblickt, toi, toi, toi.

Siehe hinterste Reihe links, sogar mit Beschriftung.
Bei 2 Tomaten auf dem linken Untersetzer sieht man noch das Werk der bösen Miez. :roll_eyes:

Leider noch keine Zeit gehabt, das Zelt aufzubauen, wollte erst noch etwas am Ventilator basteln, da er mir etwas zu laut ist.

2 „Gefällt mir“

Mein Katzerich mag den Geruch net und hält sich von den Zelten fern. Was für ein Segen!!! Ich hatte auch schon mal in den 90ern nen Kater, der drei Plants abgeerntet hat. Ich glaube es ist eher weil Du in der Zeit Dich zuwenig mit Deinem König des Hauses beschäftigst, sondern mit langweiligen Plants. In diesem Sinne weiterhin nen schönen Grow und hoffentlich ist nicht alles für die Katz :wink:

3 „Gefällt mir“

VT 20 + 6
2 Freunde umgetopft, leider lassen die gerade etwas die Blätter hängen. :slightly_smiling_face:
In den kleinen Anzuchttöpfen ist es den Ladies zu eng geworden.

2 „Gefällt mir“

VT 24 + 10

Northern Lights (VT 10)
Endlich wächst sie, die Katzen lassen sie auch in Ruhe. Toi, toi, toi.
Werde hier experimentieren und Sie in einem 3-L Topf groß ziehen, möchte sehen wie groß sie dann wird und wie viel Ertrag sie abwirft.

!

Royal Cookies (VT 24):
Läuft

Royal AK (VT 24)
Steht aktuell am besten da. Bis auf die kleinen Bissspuren von der Katze schaut sie super aus und wächst sehr gut.

3 „Gefällt mir“

Sind süße Babies :slight_smile: weiterhin alles Gute :slight_smile:

3 „Gefällt mir“